Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Icefox » 16. Mai 2018 17:41


Ja auf jeden Fall. Es kann passieren, dass sie Immunität im Laufe der Jahre wieder abnimmt, aber solange sie hier regelmäßig vorbei kommen sollten sie sicher sein.
Sagt der Heiler scherzhaft, dann spritzt er Lilly etwas.
Sie sollten sich etwas hinlegen, die ersten Symptome treten typischerweise einen halben Tag nach der Infusion ein, ähnlich einer Grippe. Kurz darauf fangen dann die betroffenen Stellen an zu brennen und sich zu entzünden. Ich werde ihnen eine Schüssel mit kaltem Wasser und saubere Lappen hinstellen zum Kühlen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Zorro » 17. Mai 2018 02:07


Nachdem die Hilfsmittel und Verpflegung ausgeladen wurden, wurde nach einer entsprechenden Mahlzeit beschlossen sich am nächsten Tag weiter zu unterhalten, wie die Hilfe weiter aussehen könnte, da eine sofortige Evakuierung nicht stattfinden kann ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Icefox » 17. Mai 2018 13:29


Der Bürgermeister hat dazu ein Treffen mit den Ghosts einberufen. (ich mache dafür mal einen neuen Thread auf)

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Lilly » 17. Mai 2018 19:01


Ich habe nicht vor, diesem ... Planeten noch einmal einen Besuch abzustatten.

Lidija hatte bei ihrer Antwort kurz gestockt. Um ein Haar wäre ihr Drecksloch anstatt Planet herausgerutscht, aber auch so klang es auch ihrem Mund wie ein Schimpfwort.

Während sie mißtrauisch das klare Wasser und die tatsächlich sauber aussehenden Tücher musterte, fiel ihr etwas ein.

Gibt es hier eine Möglichkeit, wo ich meine Kombi waschen kann? Sicher haben sich die diese Dinger auch dort festgesetzt.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Icefox » 18. Mai 2018 11:09


Der Heiler schaut etwas mitleidig.
Ja können sie, aber ich befürchte in 2 Stunden haben sie wieder Sporen eingesammelt, die sind hier überall in der Luft unterwegs. Ich kann es gut verstehen, dass man nach so einer Erfahrung nicht mehr hier her möchte, aber ich denke sie sollten diesem Planeten noch eine zweite Chance geben.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Lilly » 18. Mai 2018 13:23


Lidija hasste dieses Drecksloch von einem Planeten mit jeder Minute mehr. Alleine bei der Vorstellung, dass sie just in diesem Moment wieder eine Ladung Sporen einatmete, zauberte einen Ausdruck tiefster Abscheu auf ihr Gesicht. Nicht, dass es auf Toadstool besser gewesen wäre, aber dort gab es innerhalb der Siedlung wenigstens Filteranlagen, in denen alle möglichen Sporen und Keime abgetötet wurden.

Nein, ich bin sehr sicher, dass es bei diesem einen Besuch bleiben wird. *sagt und sich in diesem Moment nichts sehnlicher wünscht, als dass der Aufenthalt schon vorbei wäre.*

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Icefox » 18. Mai 2018 17:50


Wie sie meinen. Wenn sie etwas brauchen, rufen sie mich einfach.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Lilly » 20. Mai 2018 23:52


Mach ich.

Lidija blickte dem Heiler einen langen Moment nach, in dem sie sich vornahm, ihre Piloten-Kombi nach der Rückkehr zur Invictus zu entsorgen und gründlich zu duschen.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [T'Koi'Ka Prime]Ghosts in der Wildnis

Beitragvon Zorro » 7. Juli 2018 12:10


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!