Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
GKS Kämpfe zu schwer? (Frage an die Schatten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
GKS Kämpfe zu schwer? (Frage an die Schatten)

Beitragvon Geist » 29. August 2018 20:28


Hallo meine Schatten,

es wurde zum wiederholten male (2. oder 3. mal) die Beschwerde an mich herangetragen, das die GKS Kämpfe einfach zu Heavy und zu schwer sind. Außerdem es noch andere gäbe die sich daran stören. Leider habe ich persönlich via PN, ICQ oder Skype von lediglich einer Person diese Beschwerde bekommen. Daher hier die Nachfrage.

Ich möchte dazu sagen wenn dies von anderen via Mission passiert sei ob Off oder Geflüster, kann ich dies schon mal überlesen haben. Da es in Missis ja manchmal sehr hektisch zugeht. Nichts desto trotz, weiterhin wenn was is IMMER PN oder ICQ. Das les ich 100%ig.

Back to Topic. Sollten GKS Kämpfe umgestaltet, abgeschwächt oder was auch immer werden? Oder sind sie für GKS Kämpfe ok.

Bitte eure Meinung, danke :)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: GKS Kämpfe zu schwer? (Frage an die Schatten)

Beitragvon Cobra » 29. August 2018 21:32


Ähm nein. Sry aber irgendwas muss ja auch mal was schwerer sein in den Missionen

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: GKS Kämpfe zu schwer? (Frage an die Schatten)

Beitragvon Mad Max » 29. August 2018 22:05


Hast PN.

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: GKS Kämpfe zu schwer? (Frage an die Schatten)

Beitragvon Mave » 30. August 2018 22:53


Auch wenn meine Meinung manchmal etwa schwankt, :ugly: wäre es vielleicht mal interessant, ein oder zwei Missionen (unabhängig von GKS) wirklich etwas schwerer zu gestalten.
(Geist denke mal an ein paar der Kämpfe, die wir unter Shepi so gemacht habe... 8-| )
Vielleicht kriegt man da mal einen Vergleich.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!