Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[TCS Invictus] Büro des Kommandanten (nach dem 9.10.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Warchild
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
[TCS Invictus] Büro des Kommandanten (nach dem 9.10.)

Beitragvon Warchild » 10. Oktober 2018 16:22


22 Minuten nach dem Debriefing stand Helen vor Geists Büro wie angewiesen. Die Zeit hatte sie genutzt, um ihre Blase zu erleichtern und sich frisch zu machen. Der Sprung in das Firekka System war jetzt noch keine halbe Stunde her und das Bild der schwer angeschlagenen Fralthi hatte sich in ihrem Kopf festgesetzt.

Nach dem Zustand befragt, hatte der Kommandant der Shak Lar sinngemäß geantwortet: Viele Tote und Verletzte, also alles in Ordnung. Wäre es ein Mensch gewesen, hätte Helen angenommen, es hätte ein heldenhaftes Herunterspielen der Lage sein sollen. Wie ein Filmheld, der mit der Bemerkung - nur ne Fleischwunde - seinen Zustand herunterspielt während er fast verblutet. Aber so hatte sich das nicht angefühlt. Es schien ihr als sei für den kilrathischen Kommandanten tatsächlich alles in Ordnung gewesen. Wenn er nur seinen Auftrag erfüllen konnte, wären viele Tote und Verletzte einfach kein Problem. Die junge Kadettin war sich nicht sicher, ob sie dies bewundernswert oder beängstigend finden sollte.

Helen strich ihre Kadettenuniform nochmals glatt und bat EVA, ihr Eintreffen zu melden, sofern die Tür nicht ohnehin offen stünde.

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Büro des Kommandanten (nach dem 9.10.)

Beitragvon Geist » 27. Oktober 2018 10:38


Herrein

Kam es freundlich von drinnen. Geists Schreibtisch stand genau gegenüber der Eingangstür, so das Warchild direkt zu ihm schaute, als sie eintrat. Hinter dem Schreibtisch waren einige Bücherregale und Aktenschränke. Rechterhand im Raum stand ein großer digitaler Kartentisch. Etwa in dem Ausmaß wie ein Billardtisch. Direkt dahinter an der Wand waren mehrere Monitore in die Wand integriert. 8 an der Zahl. Auf der linken Seite des Raumes war ein großer flacher Holztisch, welcher von 2 Sofas und 4 Sesseln umringt war. Dort stand auch die Bar mit den Getränken.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!