Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Treffen in Niven
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 64 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 23. Oktober 2019 13:32


Ah, ja, ihre kleine Fehde gegen den Butzemann. *nachdenklich sagt.* Ich fürchte, ich muss sie enttäuschen. Wenn sie es auf eine offene Konfrontation anlegen, werde ich nicht an ihrer Seite stehen können.

Das verlangt auch niemand. *schnell einwirft.* Aber vielleicht könnten sie uns anderweitig helfen? Vielleicht mit Informationen, wie und wo wir ihn am meisten treffen können?

Versuchen sie es in Heaven's Gate. Das System steht faktisch unter seiner Kontrolle und er lässt sich dafür auch noch von den Confees bezahlen. Es heißt, er hat sich dort eine Basis eingerichtet.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Orchid » 24. Oktober 2019 23:12


"Heaven`s Gate?"

kam es wie ein Echo von Orchid.

"Ausgerechnet da soll er sich verkrochen haben?"


Wie schnell sich alles veränderte.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Lilly » 25. Oktober 2019 11:36


Das würde Sinn ergeben ... Wir wissen, dass Drake mit Nephilim-Artefakten handelt. Und in Heaven's Gate gibt es zahlreiche Wracks von Nephilim-Schiffen. *nachdenklich zu Mei sagt und sich dann wieder an Kane wendet.* Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Navy dort keine Sperrzonen errichtet hat.

Oh, die Confees haben dort sogar mehrere Sperrzonen eingerichtet. *bekräftigend antwortet.* Aber da ihnen die Leute fehlen überwachen sie diese Sperrzonen nicht selbst, sondern haben dafür Sicherheitsdienstleister engagiert. Und da Drakes kleiner Verein zufällig zu den größten privaten Sicherheitsdienstleistern zählt ...

... werden diese Sperrzonen von Drakes Leuten überwacht, die so dafür sorgen können, dass er beim Ausschlachten der Wracks nicht gestört wird. *den Satz vervollständigt.* Das ist ... beinahe bewunderswert raffiniert.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Treffen in Niven

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:36


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!