Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Geisha » 11. November 2019 21:43


Geisha wirkt etwsa bedrückt, als sie die Ereignisse nochmals aufführen soll.

"Sie kennen den Bericht von Lt. Col. Cross-Katai. Was meine Beteiligung angeht, ich habe Lt. Col. Klinger anhand seiner Stimme und seiner Flugtechnik identifiziert und war bestrebt, ihn durch Gefangennahme glaubwürdig aus seiner Rolle zu befreien. Bedauerlicherweise erwies sich mein Angriff als Glückstreffer von unerwarteter Durchschlagskraft und die Situation geriet etwas ausser Kontrolle. Ich war nicht achtsam genug und übernehme die Verantwortung dafür."

Ihre Stimme ist zunehmend leiser geworden, während sie Bericht erstattet.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Lilly » 11. November 2019 22:05


Lidija folgte aufmerksam dem Bericht der Captain.

Captain, ich glaube nicht, dass sie sich Vorwürfe zu machen brauchen. Ltz. Colonel Klinger kannte das Risiko. Außerdem bezweifle ich, dass sie diesen Treffer hätten landen können, wenn Klinger es nicht genau so beabsichtigt hätte. *nachdenklich sagt.* Wann, meinen sie, ist er vernehmungsfähig? Ich muss wissen, wieso er einen so riskanten Weg für eine Kontaktaufnahme gewählt hat.

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Geisha » 12. November 2019 21:52


Geishas Augen verengen sich ein klein wenig, als Lilly diese Beleidigung ausstößt. Zum ersten Mal hat sie bewusst und offen heraus ihre negative Meinung ausgesprochen, welche Geisha schon lange vermutet hatte.

Du bezweifelst, dass ich jeden von euch mit meinen Raketen schlagen könnte ? Bete zu deinen Ahnen, dass du niemals auf der anderen Seite gegen mich fliegen wirst, sonst werde ich dir zeigen, wozu ich fähig bin.

Ihre strikt anerzogene Disziplin und der Respekt gegenüber der höherrangigen Vorgesetzten verbietet ihr eine angemessene Reaktion darauf, so schweigt sie dazu und beschränkt sich darauf, die Frage nach bestem Wissen zu beantworten...

"Ich nehme an, sobald die Erstbehandlung abgeschlossen und die Betäubungsmittel nachgelassen haben. Wenn es dringlich ist, kann man ihn wohl auch vorher aufwecken, aber ich bin nicht sicher, ob es in seinem geschwächten Zustand gut für ihn wäre."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Lilly » 12. November 2019 23:01


Gut. Lassen sie mich wissen, wann ich mit ihm sprechen kann. Ich bin überzeugt, dass Max uns etwas wichtiges mitteilen wollte. *entschlossen sagt.*

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Geisha » 12. November 2019 23:05


Sie nimmt den Datenstick aus der Tasche, den sie von Max mitgenommen hat, und legt ihn auf den Tisch.

"Vielleicht kann Ihnen das hier weiterhelfen. Er hatte ihn bei sich, als er auf die Krankenstation gebracht wurde." antwortet sie leise.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Lilly » 12. November 2019 23:12


Max hatte das da bei sich?

Lidija blickte Mila entgeistert an, als diese beinahe beiläufig den Datenstick aus der Tasche zog, für dessen Überbringung Klinger sein Leben riskiert hatte. Hastig griff sie danach und betrachtete den Stick aus zusammengekniffenen Augen, als könnte sie ihm auf diese Weise seine Geheimnisse entlocken.

Captain, bitte entschuldigen sie mich. *Lidija erhob sich und machte sich eilig auf dem zur Tür.* Und halten sie mich bitte über Klingers Zustand auf dem Laufendem.

Damit war Lidija auch schon verschwunden und eiligst auf dem Weg zu Lynch.

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Geisha » 14. November 2019 21:52


Geisha steht dann eben auch auf und verlässt den Raum. Aber nicht zurück zur Krankenstation, da sie ja scheinbar nicht gebraucht wird... es gab Dinge, über die sie nachzudenken hatte.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Geisha auf der Krankenstation (Zeralda)

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:37


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!