Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Nachspiel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 8. November 2019 21:54


Mei runzelte die Stirn.

"Unterstellst du mir hier, dass ich ein Geschwader im Stich lassen würde? Ehrgeiz kann auch eine innere Motivation sein und andere anspornen. Und dass auch Einzelgänger für ein Team nützlich sein können, merkt man ja an Max. Wenn ich denke, dass du mich ursprünglich erst heiraten wolltest, wenn du Captain bist. Das ist wieder typisch."

Orchid würfelt 2w10+2 mit der Summe 16:
7, 7


Sie konnte dem Angriff gerade noch ausweichen und grinste Jack an.

Orchid würfelt 2w10+6 mit der Summe 26:
10, 10


"Also Lt. Col. Jack Cross klingt nicht schlecht finde ich."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 10. November 2019 20:40


(Gibts net diese Würfel XD)

Das war einfach nicht Jacks Tag. Musste er sich wirklich so vor Mei blamieren. Gerade jetzt.

Das habe ich dir nie unterstellt. Geschweide denn überhaupt angedeutet.

Cerberus würfelt 2w10+2 mit der Summe 20:
8, 10


Wie ich immer sagte, wenn für Captain Nemo, Captain Hook und Captain America reicht dann auf für mich.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 12. November 2019 23:35


Nachdem sie ihrem Mann jetzt zum gefühlten hunderndsten Mal zu Boden geschickt hatte, entrang sie sich ein müdes Lächeln.

"Du vergeudest dein Potential, wenn du mit deinem Können so hinter dem Berg hälst Koishii. Und du hast mehr verdient als nur den Durchschnitt."

Mei gab Jack einen Kuss auf die Stirn und grinste kurz lasziv.


"Bei deiner Frau hast du ja schon mal einen Anfang gemacht. Und da wir Fairplay machen würde ich einfach meine diversen Sprünge beim nächsten Angriff weglassen. Schließlich warst du heute öfter auf dem Boden als ich. Das sollten wir ausgleichen."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 23. November 2019 21:32


Ich werd langsam vielleicht nur alt. Vergiss nicht das dein Mann gute 8 Jahre älter is und wir sterben außerdem noch früher. Damit würde mich das glatt zu 50 scho machen. Bei sonem alter reicht einem Mann der Durchschnitt.

Scherzte er, bevor er sich nach Meis Kuss wieder erhob.

Echt jetzt, danke gnädiges Fräulein, schön das es schon Seniorengruppen hier gibt.

Dennoch versuchte er nun seine Frau zu Boden zu reißen. Schließlich gefiel es ihm weit besser wenn seine Frau unter ihm war und nicht anders herum.

Cerberus würfelt 2w10+8 mit der Summe 20:
5, 7

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 4. Dezember 2019 23:29


Orchid würfelt 2w10+2 mit der Summe 17:
7, 8


"Du magst vielleicht älter werden, aber du bist kein Opa mit Gehhilfe. Aber ich werde mal beim Kommandanten vorsprechen und den Vorschlag mit einer Seniorengruppe machenn."

Sie grinste.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 16. Dezember 2019 21:09


Vielleicht nicht ganz so geschickt wie sonst, aber irgendwie bekommt er nun Mei unter sich. Er hielt ihre Hände fixiert mit seinen über ihren Kopf und grinste sie von oben her an.

Ne Gehilfe brauche ich nicht, nen harten Stock krieg ich noch gut selbst hin.

Und lachte schmutzig.

So da wir gerade schon in der horizontalen sind...

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 17. Dezember 2019 00:36


Meis Augen blitzen vor Schalk, als Jack anfing zu lachen.

"...da wir gerade schon in der horizontalen sind..."


Orchid schafft es ihren Kopf zu heben und ihren Mann zu küssen.

"...habe ich dir gemals gesagt, wie sehr ich dich liebe Koishii? Mehr als alles in diesem verdammten Universum."

Cerberus kannte mittlerweile genug japanische Ausdrücke um zu wissen, dass Mei ihn gerade "Schatz" genannt hatte. Ihre Worte klangen ehrlich und der Unterton verhieß wohl wenig Schlaf für beide in dieser Nacht.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 26. Dezember 2019 12:55


Jack lächeln wurde sanft wie seine Augen und erwiderte Meis kuss zärtlich.

Ja und doch höre ich es immer wieder gern. Schließlich bist du für mich der Mittelpunkt meines Universums.

Ihm gefiehl es mehr als sichtlich wie er Mei unter sich hatte.

Und wollen wir gleich in der horizontalen weitermachen, oder möchtest du deinen Mann erst noch etwas weiter mürbe klopfen?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 27. Dezember 2019 15:36


Die Pilotin grinste.

"Also wenn Major/i] Cross-Katai jetzt [i]Col. Cross-Katai aufstehen lassen würde können wir dieses Gespräch in der richtigen Position am richtigen Ort fortführen."

Das Grinsen wurde breiter.

"Wobei wir über die Position nochmal verhandeln können."

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:40


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!