Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Nachspiel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 30. Oktober 2019 23:47


Die etwas angesäuerte GF machte nach der Rückkehr auf die Zeralda nicht viel Federlesens und schnappte sich sofort ihren Mann.

"Jack...ich muss mal ein Wörtchen mit dir reden."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 1. November 2019 11:00


Etwas irritiert war als Mei ihn am Schlawittchen packte und ihn mitzerrte.

"Hey ich bin unschuldig das war schon kaputt ...bestimmt."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 2. November 2019 15:36


"Solange du nicht von unserer Ehe sprichst hast du nichts kaputt gemacht. "

Mei steuerte gezielt auf den Trainingsraum zu. Sie war so sauer und angespannt, sie hätte mehr als einen Boxsack kaputt machen können.

Vor Ort angekommen funkelte sie Jack an. Hände in die Hüften gestützt.

"Willst du das nächste Mal GF machen? Das wäre besser, als meine Autorität zu untergraben."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 3. November 2019 19:52


Und was wird das dann hier?

Irritiert fragte als er so mitgeschleift wurde. 5 wütende Kils wären ihn grad irgendwie lieber als seine Frau. Er spürte schon die Schraubzwinge in seinen südlichen Gefilden sich eng anziehen und ein Schauer lief ihm den Rücken kalt herunter. Noch irritiert war er von dem Ort wohin sie ihn verschleppt hatte. Mehr als nur mit großen Fragezeichen schaute er grad seine Frau an.

Scheiße, wenn man mal ne Zigarre braucht is keine am Mann...

Seufte er und klopfte sein Overall ab, als Mei erzürnt ihn anschaute.

Ich? Du weißt das ich auf sone schmutzigen Sachen wie GF nicht stehe.

Antworte er kurz locker mit einem dezenten sarkastischen Unterton.

Und ich habe nichts untergraben. Ich habe lediglich...

Er stockte. Er legte seine Stirn in falten und grübelte echt angestrengt.

... ok wo denkst du habe ich das getan was du mir vorwirfst? Denn ich hab echt keinen Schimmer wo ich sowas getan haben sollte. Nicht mal ansatzweise. Wo hab ich bitte deine Befehle übergangen oder sowas das du das denkst?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 3. November 2019 22:30


"Bevor du wieder weg bist...hab ich das dringende Bedürfnis, dir..."

Mei sprach den Satz nicht zu Ende, sondern setzte ihr sardonisches Grinsen auf und griff Jack an.

Orchid würfelt 2w10+6 mit der Summe 18:
5, 7

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 4. November 2019 20:35


Du, was... ahhh fuck.

Instinktiv seinen Oberkörper nach hinten zog um ihren Schlag auszuweichen. Irgendwie hatte er ja mit sowas gerechnet, doch trotz alledem kam es überraschend. Natürlich hätte ihm ein Licht aufgehn können als Mei ihn in die Sporthalle geschleift hatte und nicht in ein Quartier. Was spräche denn gegen etwas Bettsparring. Nein seine liebe Frau muss damit wieder kommen.

Cerberus würfelt 2w10:
7, 3


Natürlich war seine Reaktion nicht nur zu langsam, sondern seine Ausweichaktion auch noch schlampig. Kaum hatte Mei ihn getroffen verlor er dazu auch noch durch seine Ausweichaktion seinen Stand und viel rücklings auf den Boden.

Mensch aua...

Und rieb sich seinen allerwertesten.

Nen alter Mann is doch kein D-Zug, scheiße noch eins...

Schnell aber wieder auf die Beine kam und sein Genick wie seine Schultern knacken ließ.

Whe du weinst wenn ich dich flach leg.

Grinste er schelmisch mit lüsternem Unterton und nun seinerseits Mei angriff um sie auf die Bretter zu schicken.

Cerberus würfelt 2w10+8 mit der Summe 20:
8, 4

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 4. November 2019 21:53


Meis Grinsen wurde eher breiter, anstatt zu verschwinden, als es Jack auf seinem Hintern landete.

"Alter Mann...mit einer zu großen Klappe..."

Orchid würfelt 2w10+2 mit der Summe 12:
7, 3


Natürlich war es jetzt an Orchid, auf die Bretter geschickt zu werden. Sie fluchte zur irgendwas auf chinesisch und rappelte sich verhältnismäßig schnell wieder auf.

Orchid würfelt 2w10+6 mit der Summe 24:
8, 10


Jack sollte ihren Kampfstil mittlerweile kennen. Aber er schien den Butterfly Kick vergessen zu haben.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 6. November 2019 21:59


Deine ist ja auch nicht viel kleiner.

Lachte er amüsiert als er nun seine Frau auf die Bretter schickte. Er merkte wie langsam seine Müden Knochen zum Leben erwachten nach der Mission und streckte und reckte sich etwas zur Auflockerung. Das Problem war wirklich das beide mittlerweile sehr versiert in ihren Angriffen waren, doch dagegen eher schwach in der Verteidigung beim ausweichen.

Ohh nicht der!

Fluchte als er merkte wie Mei mit ihren Butterfly Kick ankam und diesen versuchte auszuweichen.

Cerberus würfelt 2w10:
5, 10


Aber natürlich volle Breitseite den Kick ab bekam.

Fuck das wird sichern blauer Fleck.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Orchid » 6. November 2019 22:09


Mei hatte schon fast ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast.

"Also, die Regeln sind ganz einfach. Wenn ich GF bin, dann bin ich GF. Deine Unterstützung ist willkommen, aber nicht immer gewünscht. Und nein, ich bin leider nicht die Perfektion, die ich gerne sein möchte. Aber wenn du unbedingt mal ein Geschwader führen willst, meld dich doch mal. Nur dein Sturkopf hat das bis jetzt immer verhindert."

Orchid schüttelte gespielt den Kopf.

"Etwas mehr Ehrgeiz und du kommst auch mal weiter."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Nachspiel

Beitragvon Cerberus » 6. November 2019 22:29


Reib sich seine geschundene Seite.

Da draußen bringt dich Ehrgeiz nicht weiter, nur können. Es macht keinen Unterschied ob du 2nd. Lt. bist oder Colonel, solange du alles für das Team gibst und nicht aufgibst. Ränge kann man sich erschleichen, Können und Hingabe nicht. Ein Team unterstützt sich... Einzelgänger kennen nur den Abschuss.

Er lässt kurz seine Schultern kreisen, welche dann knackten.

Vielleicht bin ich ein alter Sturkopf, aber ich würde NIE die Unterstützung meines Teams einfach abhaken und beiseite schieben.

Cerberus würfelt 2w10+8 mit der Summe 15:
4, 3


Nun Mei attackierte und mit einem Schulterwurf sie auf die Bretter schicken wollte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!