Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Alleine in der Nacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 8. November 2019 13:01


Die beiden schlenderten mehr als das sie gingen. Kay war sehr darauf bedacht Mila etwas aufzubauen und fing Immer wieder an sie leicht zu kitzeln.
Ihr Weg führte sie vorbei an schnarchenden Marines, Rampage malte Kay noch schnell rote Lippen und einen Punkt auf die Wange ehe sie in ihrem Quartier verschwanden.
Ob ihre Freundin nun wollte oder nicht, ohne ein Wort zog sie, sie in den eigentlich viel zu kleinen Waschraum und stellte die Dusche an.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Geisha » 8. November 2019 16:46


Geisha kann ein Kichern nur mühsam unterdrücken, besonders nachdem Angel ihren Kameraden... verzierte.

Der kleine Waschraum ist für Geisha nicht so beengt, aber sie weiss nicht genau was nun geschehen soll.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 8. November 2019 19:04


Nachdem beide entkleidet waren, zog Kay Mila in die Dusche. Zwar war die Dusche eng, da beide allerdings klein und schmal waren, passte es ganz gut. Irgendwie schaffte sie es, Mila einzuschäumen.
Grinsend schaffte sie es, ein wenig Schaum auf ihre Nase zu schmieren, ihre Haare als schnäuzer unter die Nase zu klemmen oder auf, mit festhalten, ihre Haare als Korb auf dem Kopf zu frisieren.
Hüfte wackelnd, sang sie ein Lied ihrer vorfahren.

https://youtu.be/P0lXvgLPy2w

Mit einem klaps ihrem po beendet sie ihren Vortrag. Sie stellte die Dusche ab, gab Mila zwei Handtücher und wickelte sich selbst und ihre Haare ein und legte sich quer aufs Bett.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Geisha » 8. November 2019 19:52


Geisha lässt sich von Angel in die Spielereien verwickeln und hat sichtliches Vergnügen, auch das Lied scheint ihr zu gefallen. Nachdem das feuchte Vergnügen beendet ist, legt sie beide Handtücher um - eins um ihren schlanken Körper, das andere um ihre Haare - und bleibt unschlüssig neben dem Bett stehen.

Mit ihrer Freundin im Bad zu spielen ist eine gute Sache, aber mit ihr ein Bett zu teilen...das war ein Schritt, den sie noch nie zuvor gegangen ist, nicht einmal in vollständig bekleidetem Zustand.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 8. November 2019 20:37


Sie sah mit schief gelegten Kopf Mila an
"Ich beiss dich nicht."
Sagte sie und klopfte neben sich aufs Bett. Sie kannte Mila und wusste, dass sie sich unschlüssig war aber verdammt, sie waren schon so lange befreundet und haben einiges zusammen erlebt. Da sollte das doch wohl möglich sein.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Geisha » 8. November 2019 22:45


"Das...tut niemand." antwortet sie beinah unhörbar leise. In der Tat, seit ihrer Beziehung mit JT vor einer Ewigkeit auf der Sewastopol, dem sie ihre Jungfräulichkeit geschenkt hatte, gab es keinen Mann mehr.

Was konnte ihr noch geschehen ? Sie war eine Ronin, ihre Familie ausgelöscht, keine Ehre mehr zu verlieren... und dennoch hat sie die Traditionen ihrer Herkunft nie verletzt. Aber wer konnte wissen, was das Schicksal für sie vorgesehen hatte ? Sie beugt sich dem Wunsch ihrer Freundin und setzt sich langsam, aber geschmeidig auf das Bett und blickt zu Angel.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 8. November 2019 23:11


"Entspann dich."
Sie griff ihre Hand.
"Siehst du, ist doch schon viel besser oder?"
Sie lächelte. Hier waren sie nun, nach all den Jahren wieder vereint. Milas Nähe war angenehm und sie genoss diese Zweisamkeit. Sie hatte sie vermisst.
"Ich glaub, du brauchst noch dringend eine Umarmung."
Sie setzte sich und Umschlag sie. Sie drückte sie an sich.
"Ich hab dich vermisst."
Sagte sie leise.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Geisha » 8. November 2019 23:19


Geisha zuckt leicht zusammen, als Angel ihre Hand ergreift. Als sie dann in ihre Arme gezogen wird, bebt der zierliche Körper spürbar, aber sie gibt keinen Laut von sich... und sie zeigt keine Gegenwehr.

"Ich habe jedes Mal Angst...dass du nicht zurückkommen könntest, wenn du zu einem Einsatz aufbrichst."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Angel of Death » 8. November 2019 23:53


"So geht es mir auch, wenn du rausfliegst."
Sie drückte sie etwas fester.
"Solange du hier bist, komme ich zurück."
Sie kuschelte sich an und streichelte sie. Diese Momente waren zu selten, aber genau das machte sie so wertvoll.
"Du bist mir wichtig!"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Alleine in der Nacht

Beitragvon Geisha » 9. November 2019 00:47


Der zarte Frauenkörper in Angels Armen zittert und bebt unter den Berührungen.

"Ich habe Schilde...ich habe Panzerplatten...das alles hast du nicht. Darum fürchte ich jeden Einsatz von dir." flüstert Geisha ängstlich.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!