Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine (unangenehme) Überraschung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 195 Beiträge • Seite 1 von 201, 2, 3, 4, 5 ... 20

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Globales Ereignis » 5. November 2019 09:29


Eine Nachricht erscheint auf Hartungs Monitor.


[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 5. November 2019 13:49


Etwas irritiert schaute Eric aufs Terminal. Die Schatten waren kaum 1h an Bord da kommt auf einmal eine Message. Das konnte ja nur was "gutes" heissen. Er seufzte.

"EVA verbindung aufbauen..."

Wenige Augenblicke später baute sich dann die Verbindung auf.

"Hartung hier."

Kam es nur knapp und fragend gen Terminal schaute wer es denn war.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Globales Ereignis » 5. November 2019 21:55


Ein Knacken und ein Knistern erfolgt, dann erfolgt ein schwarzer Bildschirm.

°Hier spricht die LIZZ, die Systemintelligenz im Dienste des Marschalls der TCN

Es knackt und rauscht.

°Bereiten sie sich auf die Landung der TCS Anatarc vor.

[NPC der A3]

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 6. November 2019 20:03


Sehr erfreut mal wieder Lizz

Lächelte er zum Terminal als er die sympathische Stimme mal wieder vernahm von seiner 2. Liebsten KI.

Natürlich, EVA bereite FD 1 für die Landung der Antarac vor.

°Natürlich Sir. LIZZ ich bereite alles vor...

Sehr schön, Hartung Ende.

Kaum das der Monitor aus war.

EVA, gib Bruce und Summersby bescheid, dass sie alles für den Marshall vorbereiten sollen.

°Natürlich.

Kurzerhand wurde beiden bescheid gegeben das sie ein Empfangskomitee stellen sollten für den bald eintreffenden Marshall. Eric setzte sich dann auch kurzerhand in gang um sich eine frische Uniform anzuziehen und begab sich dann zum FD 1.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Angel of Death » 6. November 2019 20:25


Kay machte gerade den ersten Schritt in die Unterkunft der Engel als die Nachricht empfing.
"Na schön meine Damen, der Marshall kommt hierher. Das heisst empfangskomitee, Keiko, Bill, Freddie, fertig machen! Und um himmelswillen räumt den saustall hier auf. Galauniform anziehen und ab zum flugdeck, ihr habt 5 Minuten! Zack zack."
Sie selbst ging während dessen in ihre offizierskabine um sich umzuziehen. Galauniform... Sie hasste Röcke aber was eben sein muss.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 20:48


"Ähm Lizz"

"Ja, Herr Marschall?"

Ridden steht vor dem Ausgang des Schiffs, nachdem die TCS Antarac sich vor der Invictus enttarnt hat, um die Landung erfolgreich in Angriff zu nehmen. KI-gesteuert ist das natürlich eine Bilderbuchlandung gewesen. Nicht daß es Rudi interessiert.

"Warum hat das vorhin im Funk so gerauscht?"

Er sagt dies und blickt instinktiv nach oben. Die Stimme der KI kommt erwartungsgemäß von dort.

"Dies ist eines meiner neuen Features. Die Funktion heißt Retrofunk"

"Aha?"

Ridden seufzt.

"Ja, Retrofunk. Aufgrund der vielen solaren und kosmischen Stürme, welche im Weltall herrschen, war der Funk in früheren Zeiten diversen Störungen ausgesetzt. Diese Funktion soll ein wenig an früher erinnern und nostalgische Gefühle wecken"

Ridden runzelt die Stirn als ob er LIZZ's Annahme stark anzweifeln würde.


-Wissen das die Welt nicht braucht-

Denkt er bevor er sagt.

"Ähm gut, toll. Kann ich das Schiff verlassen?"

"Selbstverständlich Herr Marschall. All Clear, Sir"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 6. November 2019 22:37


Sehr schnell schien alles vorbereitet gewesen zu sein für des Marshalls Ankunft. Positiv nimmt er zur Kenntnis das Bruce wie Angel ihre Leute ziemlich zügig aufs FD geschleppt hatten und sich wie es sich gehörte bereit gemacht hatten. Wenigstens das konnten Marines... sehr grade still stehn. Schmunzelte er in sich hinein bei dem Gedanken und war froh das dieses kleine gedankliche Spässchen niemand wahrnahm. Auch wenn er dies nicht wirklich so meinte...

Er strich sich noch einmal über seine Uniform und trat dann nach vorne als die Luke der Antarac sich öffnete. Er holte gerade einmal tief Luft.

°Achtung!

Ertönte es dann von EVA. Eric musste einfach diese KI lieben, so viel entspannter wars mit ihr, einfach fabelhaft.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 7. November 2019 23:17


°Alle Schatten auf FD 1 melden und zur Ankunft des Marshalls bereit machen an Bord.

Verkündet EVA den Schatten

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 8. November 2019 14:36


Der Marschall kommt hierher zu Besuch? *verwundert sagt.* EVA, haben wir noch faule Eier und matschige Tomaten an Bord?

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Orchid » 8. November 2019 22:27


An-Mei kommt etwas gehetzt zum Flugdeck. Jedesmal dasgleiche Theater.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!