Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Lilly zum Kommandant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 6. November 2019 19:40


Geist wartete dann in seinem Büro auf Lilly, als die spärliche Begrüßung der heimkehrenden Schatten und Engel vorüber war.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 6. November 2019 21:58


Eric musste nicht lange warten, da klopfte es auch schon entschlossen an seiner Tür.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 6. November 2019 22:52


Hörte das entschlossene Klopfen, ohne etwas zu sagen öffnete EVA die Tür und Eric erhob sich.

Kommen sie doch herein. Wollen sie etwas zu trinken?

Deutet auf die bequeme Sitzecke an der Bar.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 6. November 2019 23:00


Lidija ließ ihren Blick über die Bar schweifen, bevor sie den Kopf schüttelte.

Nein danke, Sir.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 6. November 2019 23:06


Dann setzten sie sich doch, wie lief es denn so?

Neugierig schon schaute und sich einen Kaffee machte während dessen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 6. November 2019 23:35


Lidija setzte sich und wartete bis auch Hartung sich setzte. Der Auftrag hatte zwar Spuren hinterlassen, aber insgesamt war Lidija besser mit ihrem Kommando klargekommen, als zu früheren Gelegenheiten.

Wir haben den Auftrag erfolgreich und ohne Ausfälle abgeschlossen, Sir. *antwortet.* Und es tut gut, wieder an Bord zu sein.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 7. November 2019 14:13


"Ja ich bin auch froh und beruhigt da ich sie nun wieder alle hier habe."

Sprach er wirklich sichtlich erleichtert.

"Ich habe ja nur bruchstückhaftes als Bericht von Lynch bekommen und war mir nicht sicher ob sie das alles packen. Nichtvdas sie nichtvdie Erfahrung hätten ... doch. Na ja es war keine einfache aufgabe. Aber nun erzählen sie mal etwas... wie haben sich die Schatten benommen und was war so los."

Dann doch neugierig wirkte.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 7. November 2019 15:59


Lidija widerstand dem Drang aufzuseufzen und fragte sich, wozu sie sich eigentlich die Mühe gemacht und einen ausführlichen Bericht geschrieben hatte, wenn niemand ihn lesen wollte.

Das Geschwader hat gewohnt gute Leistungen erbracht und Lt. Colonel Cross-Katai hat sich in ihrer Eigenschaft als Geschwaderführerin bewährt. *ihren Bericht beginnt und im Kopf die Worte passend zurecht legt.* Lt. Colonel Klinger scheint seine Rolle sehr überzeugend gespielt zu haben. Als wir in Kontakt mit dem Butzemann treten wollten, war er unser Kontaktmann und Auftraggeber. Er hat sich allerdings mir gegenüber sehr ... bedeckt gehalten und ich habe nicht auf einem ausführlichen Bericht bestanden. Agent Lynch hat einige ... Andeutungen über Klingers Vergangenheit gemacht und war mir nicht sicher, ob ich wirklich Details über seine Zeit bei Drake hören wollte.

Lidija hoffte, dass Hartung ihr in diesem Punkt zustimmte. Sie hatte nach Maxwells Rückkehr beschlossen, dass Nicht-Wissen in diesem Fall ein Segen wäre. Darüber hinaus hatte sie sowieso ihre Zweifel, ob Maxwell ihr überhaupt etwas erzählt hätte.

Anscheinend hatte Drake beschlossen, uns loszuwerden, da wir gleich bei unserem ersten Auftrag in einen Hinterhalt der Kilrathi-Rebellen in Shariha gerieten. Zum Glück waren wir darauf vorbereitet, da wir so etwas nach der Auswertung der von Klinger gelieferten Informationen erwartet hatten. Daraufhin haben wir uns mit Drakes Nr. 2 verbündet, einem gewissen Henry Kane, der auch den Kontakt zu Klinger aufrecht gehalten hat.

Von ihm erfuhren wir auch, dass Drake eine geheime Basis in Heaven's Gate unterhielt, die wir daraufhin aufspüren und vernichten konnten. Wir sind dann einem weiteren Hinweis von Klinger nach Morpheus gefolgt, da sich Drake dort mit jemandem treffen wollte. Klinger hat uns dort die entscheidenden Beweise geliefert, um den eigentlichen Butzemann zu enttarnen, wurde bei der Übergabe aber unglücklicherweise abgeschossen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 8. November 2019 19:32


Eric hörte Konzentriert Lillys Bericht zu. Es lag viel hinter den Schatten... hinter Max und vor allem Lilly bei dem was alles passiert war. Er war froh so gute Männer und Frauen unter seinem Kommando zu haben und vor allem Max hatte sich hier bewährt. Bei anderen Kommandanten wäre er sicher nach kurzer Zeit in der Brigg gelandet, doch trotz seiner Art würde er ihn nicht missen wollen.

Ach so schlimme sachen hat Klinger auch nicht aufn Kerbholz.

Raunter er lässig mit einem sarkastischen Unterton. Jedoch kannte Eric natürlich das ein oder andere von Max, schließlich hatte er ihn ja nur deswegen damals für die Regallis Mission "gewinnen" können. Auch wenn er weiss Gott wirklich nicht alles kennt und auch nicht will.

Sehr gut. Da sie grade den Lt. Col erwähnt haben, denken sie, sie ist nun bereit es ganz zu übernehmen? Ich habe nicht vergessen dass unser Arrangement bezüglich ihrer Geschwaderführung nur solange ist, wie der Lt. Col. braucht um es zu übernehmen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 9. November 2019 17:44


Lidija war froh, dass Hartung das Thema von sich aus ansprach. So musste sie ihn nicht an ihr Arrangement erinnern.

Lt. Colonel Cross-Katai hat meiner Ansicht nach bewiesen, dass sie das Geschwader führen kann. Für den Posten des stellvertretenden Geschwaderführers würde ich Captain Vasquez vorschlagen. Aber vermutlich wird der Lt. Colonel ihren Stellvertreter selbst aussuchen wollen.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!