Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Lilly zum Kommandant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 32 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 11. November 2019 20:43


Er überlegte kurz.

Dennoch haben sich beide schon als Wing bewiesen, dieses Arrangement wäre also gar nicht so abwegig. Ich würde sagen ich spreche mal mit beiden darüber.

Er nippte am Kaffee

Doch das dürfte nun nicht mehr ihr Problem sein. Ich muss mich zu tiefst bei ihnen bedanken für alles was sie bisher hier geleistet haben. Ich hatte wirklich Glück mit ihnen muss ich sagen und das Geschwader auch. Es war sicher nicht einfach für sie, doch nun haben sie eine Last weniger die sie Tragen müssen Colonel.

Sagte er ehrlich dankend.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 11. November 2019 21:43


Danke, Commodore. Aber noch bin ich für das Geschwader verantwortlich und ich habe noch einige Punkte mehr mit ihnen zu besprechen. *neutral antwortet.* Laut ihrer Akte ist Captain Ayuharas Beförderung längst überfällig. Sofern es keine triftigen Gründe gibt, die dagegen sprechen, möchte ich vorschlagen, dass wir gegenüber der Personalabteilung auf einer Beförderung bestehen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 12. November 2019 21:47


Hmmm natürlich. EVA bitte vermerken und mich daran erinnern später.

°Natürlich Sir.

[color=#00FF00]Der nächste Punkt?[/color]

Schmunzelte neugiierg.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 12. November 2019 22:59


Lidija blickte Hartung einen langen Moment mit verkniffener Miene an, nicht sicher, ob er sich über sie lustig machte oder nicht. Schließlich sprach sie den nächsten Punkt auf ihrer geistigen Liste an.

Ich habe noch einige Vorschläge für Auszeichnungen.

Folgende Mitglieder des Geschwaders haben sich während des zurückliegenden Einsatzes für den Bronze Star qualifiziert:

Captain Ayuhara für wiederholten wagemutigen und disziplinierten Einsatz als Bomberpilotin gegen einen überlegenen Feind.

Lt. Colonel Klinger für seinen mutigen und unerschrockenen Undercovereinsatz unter höchster Gefahr für Leib und Leben.


Zudem erfüllen folgende Mitglieder des Geschwaders meiner Ansicht nach die Voraussetzungen für die Verleihung des Confederation Star:

Captain Vasquez, Captain Mitchel, Major Devi und auch Lt. Colonel Klinger.


Dass sie selbst ebenfalls die Voraussetzungen für den Confederation Star erfüllte, erwähnte Lidija nicht. Sich selbst für eine Auszeichnung vorzuschlagen erschien ihr in höchstem Maße unpassend.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 14. November 2019 23:49


Orden... na klasse.

Er seufzte innerlich, doch versuchte sich nach Außen hin nichts anmerken zu lassen. Bei der ein oder anderen Beförderung gab es ja schon Schwierigkeiten, doch das...

Hmmm wie wärs wenn sie dem HQ darüber berichten. Immerhin war es Ihre Mission unter die sich die Piloten so verdient gemacht haben. Wenn nicht, übernehme ich das aber auch.

Sagte er freundlich und wollte er doch nicht Lilly etwas aufdrängen was ihr vielleicht unbehaglich war.

Und was ist mit ihnen oder Lt. Col Cross-Katai?

Fragte er neugierig.

Sie beide haben bloß ihren... Dienst gemacht?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 15. November 2019 11:16


Die Entscheidung und Beurteilung einer Auszeichnung für mich selbst fällt in den Verantwortungsbereich des Kommandanten. Für Lt. Colonel Cross-Katai habe ich keine Auszeichnung vorgeschlagen, da sie bereits mit dem Bronze Star ausgezeichnet wurde und ich einer Auszeichnung mit dem Confederation Star wenig Chancen auf Erfolg einräume.

Für die Schatten habe ich bereits eine entsprechende Stellungnahme verfasst, wollte diese aber nicht ohne Rücksprache mit Ihnen auf den Dienstweg bringen.

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 20. November 2019 20:24


- -
(Stups)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 20. November 2019 22:22


Wenn ich jetzt wieder ein Scherz mache, schauen sie bestimmt wieder so komisch, oder Colonel?

Versuchte er mit ernster Mine zu sagen. Aber man sah ihm deutlich wie immer die lockere Zunge an.

Ich verstehe, ich werde da sicher auchn klim bim finden für sie. Ich werde sie in allen nötigen Unterstützen damit wir das hinbekommen. Das wär doch gelacht, schließlich hab ich den guten Klinger befördert bekommen, da is doch auch son bissl polierter Schrott sicher noch drin für alle.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Lilly » 20. November 2019 23:20


Ich bin der Ansicht, dass bei diesen Themen ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angebracht wäre. *kühl erwiedert.* Und dieser "Klim Bim", wie sie sich auszudrücken pflegen, ist alles andere als polierter Schrott, sonder eine militärische Auszeichnung, die sich die Schatten unter großen Mühen und Gefahren verdient haben.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lilly zum Kommandant

Beitragvon Geist » 21. November 2019 14:56


"Und sind sie der Ansicht ich habe wirklich keine Ernsthaftigkeit bei dieser Sache? Ich weiss dass auch sie innerlich wegen dem Stress mehr als angespannt sind. Dies ist eben meine Art dies zu verarbeiten. So war ich schon als Pilot und so bin ich auch weiterhin. Nicht das sie glauben so bin ich erst seit ich die Invictus habe.

Ich bin mir dieses Themas mehr als bewusst und nehme es nicht auf die leichte Schulter. Doch sind sie der Meinung die Piloten brauchen erst son Orden vom Marshall angeheftet um wirklich ihre Arbeit als anerkannt anzusehen und welche Opfer sie hier bringen? Diese Anerkennung werden sie in der Form nicht von mir bekommen. Denn ich gebe sie ihnen in einer anderen. Ich lasse ihnen ihren Freiraum.

Wo andere Kommandanten strikt sind und hart durchgreifen, sehe ich darüber hinweg. Genau aus diesem Grund weil sie es sich deswegen verdient haben hier und dort nicht ganz so konform zu sein wie vielleicht gemusst. Weil sie eben so viel Leisten und tun. Ok hier und dort könnte für den einen oder anderen mal wieder die Leine straffer gezogen werden. Doch Vielleicht sehn sies jetzt wo sie diese Last als GF nicht mehr haben und selbst runter kommen können."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!