Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Angel zum Kommandant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Geist » 11. November 2019 20:36


Eric kannte zu gut diese Art von Geschichten. Es war nichts neues und doch war er erstaunt wie sich diese Art von Einsätzen sich immer wieder wiederholten.

Manches lässt einen nie wieder Los. Obwohl ich mir immer Sage das ich nur der bin der ich bin, weil ich das erlebt habe was ich nun einmal erlebt habe. Doch... auf so manches könnte ich trotzdem verzichtet haben und sie und ihre Männer wohl auch, was?

Sein Vater hatte ihn immer vor so etwas gewarnt und er verstand nun heute besser denn je das Menschen die so etwas erlebt haben, unberechenbar waren. Nicht das er gleich jeden einen psychischen Knacks... obwohl doch. So etwas lässt keinen kalt und nur starke Menschen würde bei sone Erlebnisse bei klarem Verstand bleiben.

Zur Ruhe kommen klingt gut bei solchen Erlebnissen. Nur die Wenigsten können damit richtig geschweige denn überhaupt umgehen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2019 21:32


"Wir haben wohl alle unser Päckchen zu tragen."
Sie entspannte sich etwas. Dieser Hartung schien ein guter Kerl zu sein.
"Ich könnte sicherlich auf so manche Erinnerung verzichten und meine Jungs ebenfalls aber wir haben uns eben so entschieden und der tot gehört wohl zu unserem job oder?"
Sie ließ sich nach hinten sinken und lehnte sich an die Couch.
" Wir werden sehen ob sie zur Ruhe kommen. Es ist zwar ein Haufen verrückter, aber es sind meine verrückten und ich würde auf keinen verzichten wollen. Sie sind eine gute Truppe, wie eine Familie."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Geist » 20. November 2019 22:07


Ich werde ihnen da vertrauen dass sie ihren Haufen unter Kontrolle haben. Ansonsten habe ich da hübsche Zimmerchen in Mattgrau gehalten und ein paar besondere Einzelquartiere.

Schmunzelte er spaßend.

Doch ich würde gerne alle Marines auf dem Schiff einer Übung unterziehen wollen. Mit Bruce Collins habe ich schon gesprochen und er würde mit ihnen auf meiner Anweisung gerne eine Übung auf dem Schiff abhalten. Einerseits um zu sehen was ihre Jungs drauf haben und andererseits glaube ich das denen allmählich der Arsch platt wird und die etwas Bewegung gut tun könnte. Was denken sie?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Angel of Death » 20. November 2019 22:31


Sie lachte, was man alles, nur nicht freundlich, nennen könnte.
"Wenn die Dogs das möchten, können wir das gerne machen."
Sie schlug die Beine übereinander.
"Lassen Sie uns erstmal ankommen und uns zurechtfinden. Nun, was können Sie, Mir denn über die Invictus erzählen?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Geist » 24. November 2019 10:39


"Ich glaub Die wollen das nicht. Aber ich finds recht amüsant und zum Glück das hier nach meiner Nase geht."

Grinste er bevor er nickte.

"Nun gut dann will ich sie mal nicht von ihrer verdienten Ruhe abhalten. Sobald sie sich eingelebt haben gehen sie einfach zu Bruce. Willkommen an Bord Lt.."

Er stand auf und reichte ihr die Hand.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Angel of Death » 24. November 2019 11:52


Sie lächelte breit. Als er aufstand, stand auch sie auf und gab ihm die Hand.
"Vielen Dank, Sir. Ich hoffe wir haben die Gelegenheit uns besser kennen zu lernen."
Sagte sie.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Geist » 28. November 2019 22:17


Bestimmt. Dann richten sie sich mal ein. Wenn etwas sein sollte fragen sie EVA nach mir. Ab und an bin ich auch mal in den Laboren oder der KS und nicht immer hier anzutreffen.

Verabschiedete er sich dann.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Angel of Death » 28. November 2019 23:14


"Sir."
Sie salutierte und verließ das Büro.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Geist » 3. Dezember 2019 15:13


(Close)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angel zum Kommandant

Beitragvon Zorro » 14. Juni 2020 00:38


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!