Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.343
Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 6. November 2019 19:53


Auf dem Flugdeck herrschte schon eine angenehme Aufbruchstimmung als ihr gerade gelandet seid. 2 Shuttles wurden fertig gemacht und viel Zeug wurde in diesen verfrachtet. Was genau lässt sich nicht wirklich ausmachen, da es Kisten oder Koffer waren. Eric war bereits auf dem FD und sprach mit Jessica, als er das Gespräch beendete und dann zu Orchids Jäger kam. Er wartete bis diese ausgestiegen war und die Schatten sich versammelt hatten bei ihm.

Ok, ich habe bereits mit Gregorius gesprochen und anscheinend, jetzt da die Boje weg ist, scheint es das auch andere Kolonien hier im System ähnliche Probleme haben. Wir sind bereits daran die Überreste der Boje zwecks Nachforschungen zu bergen... was können sie mir über die Angreifer sagen?

Jess stand etwas hinter Geist und lächelte verlegen zu Mitch. Wie lange hatten sie sich nicht gesehn und nun so etwas. Wenn diese Sache sich wirklich als so schlimm herausstellen würde wie vermutet, würde sie wieder viel Arbeit vor sich haben und gerade jetzt, wo sie doch wieder auf demselben Schiff sind.

~ Anderswo auf der Invictus ~

°Lt. Summersby. Der Kommandant möchte das sie und ihr Team mit auf den Planeten gehen um ein Auge auf die Ärzte zu haben. Da der Planet durch einen Virus verseucht scheint, treffen sie bitte diesbezüglich alle Vorsichtsmaßnahmen und finden sich auf FD 1 ein.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 6. November 2019 20:48


Jesus gibt's das.
Dachte sie und begab sich zu Bill.
"Bill? Wir brauchen planetare schutzausrüstung. Da ist ein Virus ausgebrochen, keine Ahnung was es verursacht aber ich möchte nicht das wir da etwas einfangen."
Bill überlegte kurz.
"Verstanden, Ma'am. Ich mach die Ausrüstung klar."

30 Minuten später standen die Engel, voll ausgerüstet auf dem FD. Man könnte meinen ein Krieg bei dem giftgas Verwendet wird sei ausgebrochen. Kay sah sich kurz um und ging zu Hartung.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Orchid » 6. November 2019 21:23


Orchid überprüft noch immer irgendwas an ihrer Heretic und plötzlich fällt ihr noch etwas siedendheiß ein.
Mei lässt den Jäger Jäger sei und kommt mit einem Stirnrunzeln zu Geist.

"Äh, Sir. Da jetzt Leute von uns runter gehen, möchte ich noch auf etwas wichtiges hinweisen."

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Lilly » 6. November 2019 21:54


Lidija gesellte sich mit Mei zu Hartung, sagte jedoch nichts. Mei war jetzt die Geschwaderführerin und es lag an ihr, Bericht zu erstatten.

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 6. November 2019 22:46


Eric schmunzelte bei Orchids Reaktion.

Na immer heraus damit, da hat sich mein Besuch hier doch glatt schon gelohnt.

Sprach er locker flockig und mit etwas Witz im Ton zu ihr. Er nickte den eingepackten Wattestäbschen kurz zu, die sich da zu ihnen gesellten.

Jess lächelte und kam zu Angel.

Lt... Summersby, richtig? Ich bin Jessica Evans und leite das medizinische Außenteam. Ich glaube zwar nicht das uns Gefahr von den Leuten droht, doch er bestand drauf. Die da unten haben sicher viel durchgemacht durch ihren Zustand, ich würde mir wünschen wenn sie da unten nicht demonstrativ mit ihren Waffen vorweglaufen, ginge das? Wr sind da zum Helfen und nicht den Eindruck erwecken das wir da einmarschieren wollen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Orchid » 6. November 2019 23:02


"Ich möchte nur nochmals drauf hinweisen, dass wir eben einer Horde Piraten über den Weg gelaufen sind...oder eher geflogen. Die unten haben vielleicht mit einem Virus zu kämpfen, aber ich würde auch dort vorsichtig sein. Wer weiß, was sich manche Leute noch einfallen lassen"

Mei zuckte kurz mit den Schultern.

"Ich bin wohl mittlerweile Piratengeschädigt. Zuviele Undercovereinsätze. Also nur ein freundlicher Hinweis für die Kollegen."

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 6. November 2019 23:10


"Mrs Evans, wir haben nicht vor irgendwo einzumarschieren, wir sind nur gerne auf alles vorbereitet. Wenn Sie wollen, werden wir sehen das unsere Bewaffnung so wenig wie möglich zu sehen ist aber wir werden unter keinen Umständen unbewaffnet da runter gehen. "
Sie holte kurz Luft.
" Und seien sie unbesorgt, wir helfen Ihnen wo wir können. "
Fügte Sie mit einem Lächeln hinzu.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geisha » 7. November 2019 13:14


Auch Geisha erscheint auf dem Flugdeck und hält direkt auf Angel zu.

"Darf ich vor dem Aufbruch eine Frage stellen, die mich sehr beschäftigt ?" fragt sie diese direkt.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 7. November 2019 13:21


"Du darfst mich alles fragen."
Sagte sie noch im umdrehen und lächelte Mila freundlich an.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geisha
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geisha » 7. November 2019 13:23


Geisha lächelt nicht, sie wirkt ungewöhnlich ernst auf ihre Freundin.

"Sag mir, wer ist der medizinische Spezialist in deinem Team ? Habt ihr überhaupt einen ?"

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!