Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 81 Beiträge • Seite 5 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 18. Dezember 2019 18:12


(Dann gilt er als kontaminiert :D)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 18. Dezember 2019 19:55


(Weiss ich, Immer noch besser als in den Helm zu kotzen :-D)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 26. Dezember 2019 13:00


Mit einem amüsierten und doch leicht angewiderten Lächeln machte sie einen Daumen hoch zu Sean bevor sie in den leicht dunklen Gang ging. Lediglich von den grünen Pilzen erhellt und den Scheinen ihrer Taschenlampen erhellten. Hier war der Weg auch noch nicht so gut ausgebaut und überall noch recht uneben und manchmal etwas steinig.

Die Sprengungen legten einen Hohlraum weiter hinten frei. Anscheinend haben die Viecher dort eine Art Bau gehabt oder so. Bestimmt wenn wir die Taschenlampen ausmachen könnten wir dort auch noch welche antreffen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 26. Dezember 2019 22:32


"Na schön, dann spielen wir mal kammerjäger, ich will so ein Vieh als Probe. Sean alles eintüten was irgendwie verdächtig aussieht."
"Verstanden Ma'am."
Sean ging es schon besser obwohl er noch ein wenig blass war. Kay und Sean begannen damit die ersten Proben zu sammeln während sie langsam weiter gingen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 6. Januar 2020 20:35


Gut, ich denke mal sie haben keine nachtsichtgeräte dabei? ich mein da hinten is es schweine dunkel und sobald wir da mit der Taschenlampe rumfuchteln kommt kein Vieh.

Schaute beide fragend an als sie am Anfang des Ganges die ersten Proben sammeln. Mia bewegte sich schon etwas vorsichtiger um so wenig Geräusche wie möglich zu machen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 6. Januar 2020 21:09


Natürlich hatten sie keine dabei.
"Nein, halten wir uns an die Pilze."
Kay nickte Sean zu der seine Lampe ausschaltete. Sie überlegte kurz.
"Sean? Hast du ein Tuch?"
Flüsterte sie.
"Moment... Ja ich hab eins Lt. Aber wofür?"
Sagte er als er eines aus seiner Tasche kramte und ihr hinhielt. Sie nahm es und deckte ihre eigene lampe damit ab woraufhin sich das Licht abdunkelte und nur noch ein schwacher Schein da war.
" Dafür. "
Antwortete sie trocken. Sean und Kay bewegten sich lautlos vorwärts. Kay übergab die Lampe an Sean und legte ihren blaster auf Anschlag, bereit einen Schuss abzugeben.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 9. Januar 2020 22:52


Gut, kommen sie und leise.

Behutsam schlichen sie den Gang entlang, der sperrlich von den Pilzen und ihrer abgedunkelten Taschenlampe erhellt wurde. In gut 100 Meter konnte man sehen das dort wohl ein größerer Raum war und kurz huschte ein Schatten wohl in der Kammer von links nach rechts.

Ich glaub wir haben Glück... ich habn Schatten gesehn, ich denke einige könnten dort was essen gerade.

(Schleichenprobe 2W10+2 [wegen Marine gesteh ich dir mal zu ;)] auf 14)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 9. Januar 2020 23:12


(Gewürfelt wurde 7, was durch versuchs Löschung weg ist)

"Ich habs auch gesehen."
Flüsterte Kay.
"Ruhig jetzt!"
Im selben Moment als sie es aussprach, stolperte Sean und ein dumpfes 'Flatsch' ertönte, gefolgt von einem lau geflüstert fluchen.
"Verdammt, Sean!"
Kay war hörbar sauer, auch wenn sie weiterhin Flüsterte. Sie riss die Augen weit auf und versuchte vielleicht einen weiteren Schatten zu sehen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Geist » 15. Januar 2020 20:29


Man konnte deutlich Mias seufzen hören, als Sean leise durch den Gang purzelte. Es war ja nicht so als würde man aus jux und dollerei hier rumschleichen und die Viecher vor die Flinte zu bekommen war eh schon minimal.

Wenigstens können wir jetzt bis vorn zum Ende des Ganges gehn.

Die Chance war vertan, doch es würden weitere kommen. Auch wenn dies bedeutet das sie nun eine Weile wohl warten müssten. Kurz vor dem Ende des Ganges, bevor es in den Hohlraum ging, war eine Nische rechts im Gang. Diese war vielleicht 1 breit und ging 3 oder 4 Meter in die Wand.

Ich denke hier können wir warten auf die nächste Chance. Sean und ich gehn nach hinten und du wartest vorne in der Nische auf eine nächste Gelegenheit.

Da die Niesche ja nur 1m breit war. Was es für Sean, den Mia vorließ, etwas schwer war reinzukommen und bis ganz nach hinten sich zu quetschen. Danach rutschte Mia in die Nische und ließ genug Kay vorne Platz um sich in der Deckung der Nische zu positionieren. Mia lehnte sich an die Wand und lediglich die etwas abgedunkelte Taschenlampe spendete etwas in der Stock finsteren Nische Licht.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Quarantäne - Part 1 (nach Mission 5.11)

Beitragvon Angel of Death » 15. Januar 2020 22:16


"Könnte etwas breiter sein"
Flüsterte Sean seufzend und quetschte sich in die nische.
Kay konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Sie wartete bis Mia es sich bequem machen bevor sie selbst am Eingang ihre Position einnahm.
"Letzter Versuch. Ich hätte mein Gewehr mitnehmen sollen."
Murmelte Sie leise.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!