Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Befragungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 103 Beiträge • Seite 9 von 111 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 9. Mai 2020 16:59


Sie grinste belustigt.
"Du sollst helfen. Aber wenn du das nochmal machst, darfst du die latrinen putzen im tanga... Mit Deiner Zahnbürste."
Sie wurde wieder ernst.
"Geht's von hier aus?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 11. Mai 2020 21:35


"Das war ein... Missversändnis."

Ausweichend schmunzelte, als er schon einen Laptob und andere Sachen in einen Rucksack tat.

"Nein ich muss da direkt ran."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 11. Mai 2020 22:05


"Na dann, abmarsch."
Sie wartete kurz bis er alles gepackt hatte was er brauchte.

Es dauerte etwas, vor allem wegen Dimitris wankel Gang, bis sie ihr Büro erreichten. Sie öffnete die Tür und sie traten ein.
"Na dann wunderjunge, an die Arbeit."
Ihr Büro war nichts besonderes. Ein grosser Schreibtisch stand gegenüber der Tür, links in der Ecke ein Sofa und ein Kühlschrank, rechts ein Aktenschrank, es gab kaum persönliches von ihr hier, nur ein alter traumfänger der über der Tür hing und ein Lammfell (künstlich) vor dem Sofa.
Sie ging zum Kühlschrank und holte für sich ein tonic water und für Dimitri einen Whiskey, dass einzige alkoholische was sie da hatte, dafür war es ein guter.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 10. Juni 2020 19:32


Er wankte zu dem Schreibtisch und legte dort seine Sachen ab.

EVA, bitte dimmen... viel zu grell.

Und rieb sich seine gereizten und geröteten Augen genervt. Dann baute er sein Tablet und einen Laptop auf und verband diese mit Angels Terminal.

Gut EVA... ich würde sagen... testen wir mal was hier los ist.

°Sicherheitscode des Kommandanten empfangen, Lt. Summersby, ihren Sicherheitscode sowie Erlaubnis brauche ich auch um auf die Datensicherung meiner Aufzeichnungen für ihr Büro zugreifen zu können.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 10. Juni 2020 21:42


Sie schaute auf Dimitri.
"Halten Sie sich die Ohren zu und summen Sie irgendwas."
Als sie sicher war, dass er nicht zuhörte.
"Zugriff auf Aufzeichnugsdaten erlaubt. Sicherheits Code, Summersby Kathleen Helen, 187 Kay 573 Omega Zeta Nemesis."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 29. Juli 2020 18:58


(etwas spät aber... Schubs)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 29. Juli 2020 20:06


Als wenn ich die nicht bekommen könnte wenn ich wollte. Aber bitte!

Verdrehte nur die Augen, steckte sich die Zeigefinger in die Ohren und sang nun recht betrunken die griechische Nationalhymne.

Wenig später erschien der zugriff auf die Aufzeichnungsdaten des Büros auf dem Terminal, dennoch sang Dimitri die Hymne erst zu Ende bevor er die Finger aus den Ohren nahm.

Gut dann wollen wir mal...

Dimitri ging nun die Aufzeichnungen durch sowie arbeitete er parallel am Terminal. Angel konnte über seine Schulter natürlich alles beobachten.

Geist würfelt 2w10+4 mit der Summe 17:
6, 7

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 2. August 2020 13:16


"Na was haben wir denn da?"
Sie blickte auf den Bildschirm und verfolgte jeden von Dimitris Schritten.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 2. August 2020 13:57


"Ich kann sagen das niemand wirklich in ihrem Quartier war. Jemand hat es aber geschafft über ihren Port eine art verschlüsselte Verbindung-Proxy zu legen um den Anschein zu erwecken, die Nachricht käme von ihrem Terminal."

Auf seinem Laptop lass er die erse Daten aus.

"Wer das auch immer war war gut... er hat sich einige Subroutinen von EVAs Antihackprogramm zu nutze gemacht um sie auszutrixen. Wer auch immer das war kennt sich besser mit ihr aus als ich. Ich wusste nicht mal... das man das machen kann.

Ich mein aus EVAs Sicht war der Proxy ein Check-Sicherheit der nichts ergab. Ihre Subroutinen glauben das immer noch. Ich bin fast beeindruckt. Denn EVA zeichnet praktisch keine ihrer Routinen-Sub auf. Das würde die Speicherkapazität vom Schiff sprengen. Im Grunde wäre das so als würde man alle weissen Blutkörperchen im Körper verfolgen und aufzeichnen."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 2. August 2020 23:49


Sie stuzte.
"Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nur eine Person an Bord die dazu fähig wäre oder täusche ich mich da?"
Das ganze kam ihr mittlerweile wie ein ziemlich schlechter Scherz vor.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!