Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Befragungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 103 Beiträge • Seite 2 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 29. November 2019 17:10


Man hätte ihr grinsen als ein wenig diabolisch nennen können.
"Ich versuche es heraus zu finden und deswegen..."
Sie holte eine weitere akte hervor und warf sie ihm zu. Vore drauf stand sein Name.
"Fange ich mit ihnen an."
Jetzt lehnte sie sich zurück und verschenkte die Arme.
"Nun, was sagen Sie zu Ihrer akte."
Beigefügt war ein Bericht seiner "Verhandlung", den sie von INTEL bekommen hatte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 3. Dezember 2019 15:20


Etwas ungläubig, nein misstrausich beäugte er jene Sache worauf sein Name stand. Es dauerte einige Sekunden bevor er wieder zu Angel blickt.

"Sieht trostlos aus, ich frag Rocket nach ein paar Einhornsticker und glitzer."

Sprach er nur trocken ohne die Akte auch nur anzufassen. Egal was da drin stand, es war ihm egal. Würde etwas kompromitierendes drin sein hätte man ihn schon längst abgesegt und wenn doch wars eh egal. Warum auch? Die Wahrheit spielte hier gerade eh keine Rolle u d der Lt. suchte aus seiner Sicht eh in der Falschen Richtung.

"Aber zumindestens haben wir nun die Frage geklärt warum SIE hier sind. Wissen sie noch? Entweder sie haben mich damals belogen, was ich ihnen nicht wünschen würde, oder sie müssen sich nun entscheiden auf welcher Seite sie sind. Egal was man ihnen sagte, suchen sie nicht im Müll für andere. Ausserdem wenn ich derjenige wäre, würden sie jetzt ne Leiche haben und nicht nur verschreckte Leute. Nur mal so als denkanstoss."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 3. Dezember 2019 22:24


Sie blickte zu Bill und nickte ihm zu. Bill nickte zurück und verließ den Raum. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, entspannte sie sich sichtlich und fing an zu lachen. "Sagt ihnen Colonel Sanders etwas?"
Fragte sie ihn lachend, fuhr dann aber fort ohne auf Antwort zu warten.
"Ich denke mal ja. Ich habe sie nicht angelogen, Sanders meldete sich einige Zeit später bei mir. Ich soll ihnen mal auf den Zahn fühlen wegen dem geschwärzten Balken in ihrer akte. Ihre Reaktion zeigt mir, daß da wohl nichts ist und ich hätte diesem Sanders sowieso nichts negatives berichtet. Ich halte sie für anders aber völlig in Ordnung. "
Sagte sie ehrlich.
" Fakt ist, ich bin hier und habe nicht vor irgendeinem Sesselfurzer von INTEL zu helfen."
Sie streckte sich und überlegte kurz.
" Sie kennen ihre Leute besser als ich. Ich denke zwar nicht das irgendeiner mit der Sache hier zu tun hat, aber wenn sie irgendetwas über jemanden wissen was uns weiterhelfen könnte... "
Sie ließ den Satz offen. Die Beweise für das zutun der GWU waren da, nur ob noch ein Sympathisant an Bord war, war offen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 20. Januar 2020 20:36


War klar, der Typ is wien Hund.

Genervt sagte.

Vielleicht erzähle ich ihnen eines Tages mal davon.

Angel konnte deutlich sehn das es Eric ernst meinte, doch im Moment ihr wohl noch nicht dieses Vertrauen zurechnete um es ihr jetzt zu sagen.

Glauben sie mir wenn ich ihnen sage dieses Schiff hat noch viel mehr Geheimnisse als sie vermuten. Aber ich kenne einen der ihnen vielleicht etwas mehr sagen kann als ich. Sie sollten mit Adam reden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 20. Januar 2020 21:53


Sie lächelte, auch sie hielt nicht viel von Sanders. Sie notierte sich etwas.
"Adam? Wer ist das und wo finde ich ihn?"
Im Kopf machte sie sich selbst noch eine Notiz zu Eric.
Er braucht Zeit um Vertrauen zu gewinnen, kein Wunder.
"Und welche Geheimnisse meinen sie? Gibt es da etwas das ich wissen sollte?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 21. Januar 2020 16:58


Er schmunzelte leicht.

"Sie kennen doch die Geschichte von Adam und Eva sicherlich. Oder?"

Eric erhob sich.

"EVA kann ihnen den Weg zeigen und was die Geheimnisse angeht... vielleicht ist es besser nicht alle zu kennen."

Er zwinkerte ihr zu.

"Ich denke wir habens fürs erste. Das ich erwarte auf dem laufenden zu bleiben denk ich, muss ich nicht besonders erwähnen oder?"

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 21. Januar 2020 20:45


"Ah ja,.. Adam und Eva... Was ein gag."
Sagte sie trocken.
"Ich werde sie auf dem laufendem halten."
Sie erhob sich ebenfalls, ging um den Tisch und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Wir finden schon raus was hier los ist und was diesen Sanders angeht, machen sie sich keine Sorgen."
Sie klopfte ihm auf die Schulter und öffnete die Tür.
"EVA bring mich zu Adam."
Sagte sie in den Flur.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Geist » 21. Januar 2020 22:44


Sagen sie ihm das mal.

Schmunzelter er.

Sorgen? ... Sorgen? Seh ich so aus als würde ich mir darum Sorgen machen? Es ist eher ein verzweifelter Versuch von Sanders, wenn er meint Leute aus meinem Umfeld als Spitzel anzuwerben.

Er nickte dann und ging wieder zu seinem Büro.

°Natürlich, folgen sie dem grünen Punkt. Er ist auf Wartungsebene 1, 2. Gang Tür 7-8.

EVA führte Angel auf direkten Weg erst zu den Wartungsebenen mit Hilfe des Liftes und dann durch die Gänge, bis sie am Schott mit der Nummer 7-8 war.

°Leider habe ich keine Sensoren da drin, daher weiß er nicht das sie gekommen sind um ihn zu treffen. Sie müssen leider Klingeln.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Befragungen

Beitragvon Angel of Death » 21. Januar 2020 22:57


Sie seufzte leise als sie vor der Tür angekommen war. Sie betätigte den summer.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Befragungen

Beitragvon Globales Ereignis » 22. Januar 2020 10:13


"herein" kam es mit leicht krächzender Stimme aus dem Inneren.

Wenn Angel eintritt findet sie ein kleines Quartier mit einem durchaus modernen eingerichteten Wohnbereich mit einem einladend aussehenden Sofa und und einem kleinen Tisch davor.

Dies ist sozusagen der Blickfang des ganzen Raumes und lenkt einen Moment von dem Schreibtisch in der Ecke ab der mit Pda's und anderem Gerümpel überhäuft scheint.

Direkt davor sitzt ein weisshaariger Mann, vertieft in seine Arbeit hat er grade ein Monokel ins Auge geklemmt um auf seinem Pda besser lesen zu können.

[NPC der A3]

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!