Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Beförderungsfeier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Beförderungsfeier

Beitragvon Mad Max » 27. November 2019 21:22


Kurz nach dem Einsatz fand sich Max frisch und frohen Mutes im Kasino ein und sah sich nach den frisch beförderten um.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Orchid » 28. November 2019 00:11


Eine der frisch Beförderten ging schnurstracks zur Bar und bestellte sich ohne mit der Wimper zu zucken etwas Hochprozentiges. Mit dem Glas in der Hand gesellte sie sich mit einem schiefen Lächeln zu Max und prostete ihm zu.

„Kanpai Geschwaderkollege. Die Runde geht auf mich. Und habe ich mich eigentlich schon bei dir bedankt? Für das, was du für uns alle getan hast?“

Die sonst so etwas spröde Chinesin war offensichtlich in Feierlaune aber (noch nicht) so betrunken um nicht zu wissen, was sie sagte.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Cobra » 28. November 2019 08:28


Cobra hatte sich kurz nach den beiden im Kasino angefunden und sich ein Bier geschnappt.
"Hey Leute, Glückwunsch und so, das Bier wird mir sicher schmecken.... Klinger, Orchid," dieses sagte sie mit einem von herzen kommenden Lächeln.
"Auf euch auch wenn ich weis das man Klinger nicht befördert hat"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Mad Max » 28. November 2019 14:24


Ich und eine Beförderung? Gott bewahre! Dann müsste ich ja wirklich anfangen, ein Vorbild zu sein! *verschmitzt sagt.* Was genau habe ich denn für euch alle getan?

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Orchid » 28. November 2019 23:27


Ihr Grinsen war zu einem Lächeln geworden. Einem zufriedenen Lächeln.

"Was du getan hast?" Mei machte einen Kunstpause.

"Na Deinen A...Dein Leben riskiert. Für die ganze Sache mit dem Butzemann. Ohne dich wären wir nie an diese Vögel rangekommen. Auch wenn es sehr interessant war, als Lynch mal eben alles aufzählte, was du angeblich verbrochen haben solltest. Die Rolle die du gespielt hast war dir wohl auf den Leib geschneidert. Schon alleine dafür hättest du einen Beförderung verdient."

Orchids Augen blitzten.

"Ach und Cobra. Wenn jetzt zwei Frauen an der Spitze des Geschwaders stehen, bringen wir ihm vielleicht doch noch Manieren bei oder?"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Mad Max » 28. November 2019 23:41


Max schnappte sich ebenfalls ein Bier, als Mei ihren Lobgesang anstimmte.

Och, ich möchte nicht sagen, dass es nicht eine angenehme Abwechslung war. Aber ich werde langsam zu alt für sowas.

Max nahm einen großen Schluck von seinem Bier und machte einen äußerst zufriedenen Eindruck.

Was hab ich denn laut Lynch alles angestellt? *neugierig nachfragt.*

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Cobra » 29. November 2019 11:27


Cobra nickte Max zu als Orchid begann zu erklären warum man ihm danken sollte. Allerdings war sie kurz darauf ziemlich verwirrt und sah Orchid auch dementsprechend an.

"Häh? War doch vorher auch schon so. Du und Lilly....ist doch nichts neues" sagte sie schulterzuckend. Sie hatte offensichtlich keine Ahnung was Mei meinte.

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Geisha » 29. November 2019 16:54


Mit etwas Verspätung betritt auch Geisha das Kasino für die planmässige Feier. Sie hat die Zeit genutzt, um ihre Pilotenkleidung abzulegen und trägt nun einen mit Blumen verzierten Kimono, ihre gewöhnlich unter Häubchen verdeckten Zopfrollen sind verschwunden und ihre seidig-schwarzen Haare fallen offen über ihre Schultern herab. Ihr Gesicht ist dezent geschminkt und ein zaghaftes, scheues Lächeln liegt auf ihren Lippen, als sie mit vor dem Schoß gehaltenen Händen sich vor den Anwesenden verneigt.

"Die zweite Runde werde ich übernehmen, wenn unsere Geschwaderführerin keine Einwände hat." sagt sie leise.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Streuner » 1. Dezember 2019 16:30


*erfrischt und mit Freizeitkleidung betrat er das Kasino und gesellte sich zu den anderen* "Herzlichen Glückwunsch Euch" *und nahm sich ein Glas vom Tresen*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Beförderungsfeier

Beitragvon Lilly » 1. Dezember 2019 20:01


Auch Lidija hatte sich letztlich entschlossen, zu der kleinen Beförderungsfeier zu kommen. Zwar war sie immer noch verstimmt darüber, auf welch unverantworliche Weise Mei während des Einsatzes die Zügel aus der Hand gelegt hatte. Aber letztlich war sie nicht mehr für die erfolgreiche Durchführung der Einsätze verantwortlich.

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung. *sagt, als sie sich zu der kleinen Gruppe gesellt.*

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!