Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Des Freudches Freude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 68 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 11. April 2020 22:11


Soll ich mich jetzt mein Leben lang verstecken? *ungläubig fragt.*

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 27. April 2020 12:55


- -
(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 27. April 2020 20:35


Das würde ich als Nein auf meine Frage auffassen. Die Frage ist, erwarten sie mehr vom Leben als das was sie bisher haben oder hatten? Jeder Mensch hat doch ein gewisses Ziel im Leben, einen Weg den er versucht zu gehen. Selbst sie sollten doch diesen einen Gedanken tief in sich haben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 28. April 2020 13:34


Ich habe einen Job, der mir Spaß macht und bei dem ich regelmäßig irgendwas in die Luft jagen kann. Ich kriege jeden Tag drei regelmäßige Mahlzeiten. Ich habe ein sauberes Bett, wenn ich möchte sogar nur für mich alleine. Und ich habe eine funktionierende Dusche mit jeder Menge warmem Wasser. Ich kann jeder Menge Confees auf die Nerven gehen. Und, das allerbeste, ich werde sogar noch halbwegs ordentlich dafür bezahlt!

Max hatte während seiner Worte jeden einzelnen Punkt an den Fingern abgezählt und strahlte Slay nun förmlich an.

Was, bitteschön, kann man denn sonst noch vom Leben erwarten? Abgesehen davon, gibt es hier eine hübsche Sammlung der besten Verrückten und Durchgeknallten, die es gibt!

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 4. Mai 2020 19:26


Er musterte kurz Max für einige Augenblicke ohne ine Mine zu verziehen, bevor er seinen Kopf senkte und noch etwas notierte.

Ich denke ich habe dann alles Mister Klinger. Ich werde auf bitten des Kommandanten die heutige Sitzung kurzfristig auswerten und einen Bericht verfassen wie vom Marschall gewünscht. Haben sie noch abschließend etwas was sie sagen möchten oder etwas das ich in meinem Bericht vielleicht berücksichtigen sollte?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 4. Mai 2020 19:54


Wie wärs damit? Jo-Ho-Ho und 'ne Buddel voll Rum!

Maxwell grinste Slay an, machte eine theatralische Verbeugung, schnappte sich noch ein Bier aus dessen Bar und verließ den Behandlungsräume, das Lied von den 15 Mann auf des toten Mann's Kiste vor sich hin pfeifend.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 4. Mai 2020 20:20


Schmunzelte als Max dann draußen war und ging zu seinem Schreibtisch um zu schaun wär als nächstes Käme.

~ to be continued ~

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Zorro » 6. September 2020 04:14


closed - letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!