Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Des Freudches Freude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 68 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Des Freudches Freude

Beitragvon Geist » 18. Dezember 2019 00:09


Natürlich ließ Dr. Slay nicht lange auf sich warten. Normal wäre es längst überfällig einen Piloten wie Klinger zu sich zu rufen. Doch irgendwie kam immer etwas dazwischen für die alljährlichen Gespräche.

EVA? Bitte sagen sie Mister Klinger das ich ihn erwarte und er möge sich bitte in kürzester Zeit bei mir einfinden. Es geht um sein psychologisches Profil.

°Natürlich Doktor

°Mister Klinger, bitte melden sie sich bei Dr. Slay.

Kam es in Max ungebung.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 18. Dezember 2019 11:38


Maxwell blickte unwirsch in Richtung von EVAs Sensoren.

EVA, haben sie dir wieder irgendein seltsames Update verpasst? Oder hab ich dir irgendwas getan?

Die Aufforderung, sich bei Dr. Slay zu melden, ignorierte er vorerst.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 21. Dezember 2019 18:02


(Stups)

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 27. Dezember 2019 15:00


Sag mal, ignorierst du mich jetzt? *halb belustigt in Richtung von EVAs Sensoren sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Orchid » 27. Dezember 2019 15:08


Orchid hatte beschlossen, eine gute Tat zu vollbringen: Ihren Geschwaderkameraden vor ärztlich verursachen Schaden zu bewahren.

Also stand sie wenig später vor Max Quartier (oder wo auch immer er berade ist... :ugly: ) und klopfte/klingelte ...

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 27. Dezember 2019 19:03


Herein, wenn's kein Marschall ist! *laut in Richtung Tür ruft.*

Wenn Mei das Quartier betritt, kann sie Max in der offenen Tür der kleinen Nasszelle sehen, wie er sich mit freiem Oberkörper gerade rasiert. Wenn Mei genauer hinsieht, kann sie überall auf Maxwell's nackter Brust Spuren früherer Verletzungen erkennen - Offenbar hat Max ein bewegtes und wildes Leben hinter sich.

Das Quartier selbst wirkt aufgeräumt und recht unpersönlich, als würde sein Bewohner die meiste Zeit an anderen Orten verbringen.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Orchid » 27. Dezember 2019 20:57


Mei tritt etwas zögerlich ein. Ihr Blick schweift kurz über Max Oberkörper und ihre Wangen nehmen eine leicht rötliche Farbe an. Was es alles für interessante Stellen auf dem Boden bzw. der Decke gab.
"Hallo Max, entschuldige die Störung. Die Durchsage eben zu Dr. Slay. Ich kenne den Typen. Und wollte dir einen Tipp geben."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 28. Dezember 2019 00:15


Immer raus damit. *antwortet und sich weiter rasiert.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Orchid » 30. Dezember 2019 21:25


Orchid versuchte ihre Stimme ruhig zu halten.

"Wenn du gegenüber Dr. Slay etwas sagst, was bei ihm den Eindruck hinterlässt, dass du eine Gefahr für dich oder das Geschwader darstellst...wars das mit der Laufbahn als Pilot. Darauf hat der Marshall wohl angespielt. Aber da du Teil der Schatten bist und Mitglied meines Geschwaders, wollen wir es gar nicht soweit kommen lassen."

Sie versuchte immer noch, Ruhe zu bewahren.

"Ich hatte Slays Bekanntschaft gemacht, nachdem ich auf der Firewall versucht hatte...mir das Leben zu nehmen. Dummerweise..."

Meis Hand wanderte unbewusst zu der Narbe an ihrem Körper.

" Der GF der Firebirds wollte mich mehr oder weniger aus der Navi schmeißen. Und wahrscheinlich auch für nicht ganz zurechnungsfähig erklären lassen...jedenfalls musste ich einige nicht sehr angenehme Gespräche mit Slay führen. Das war zumindest die Bedingung von Geist, mich bei den Schatten aufzunehmen. Ich weiß nicht, wer oder was mein Hirn wieder gerade gerückt hat, aber...sei einfach bei diesem Gespräch nicht so ganz grundehrlich."



Es sei denn, du willst komplett aus der Navi fliegen, was ich mal nicht hoffe...
....

"Und außerdem...gute Piloten sind immer ein bißchen verrückt...das ist mehr oder weniger Berufsrisiko."

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Des Freudches Freude

Beitragvon Mad Max » 30. Dezember 2019 23:03


Wie kommst du darauf, dass ich vorhabe bei Slay grundehrlich zu sein?

Maxwell war inzwischen fertig mit seiner Rasur, blickte sich noch einmal prüfend im Spiegel an, und wusch sich dann die Reste von Rasierschaum aus dem Gesicht. Erst jetzt wandte er sich an Mei und blickte diese amüsiert an.

Und wieso kommst du auf die Idee, dass sich aus meinen grundehrlichen Antworten ableiten ließe, ich wäre eine Gefahr für die Schatten?

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!