Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neuer Jäger, neues Glück?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Mave » 28. März 2020 22:43


Menara war immer noch ein bißchen erschüttert, dass sie aussteigen musste und dies nahezu unverletzt überlebte. In ihrer ganzen Existenz als Jägerpilotin war dies vorher nur einmal passiert, als sie noch für die GWU flog.
Natürlich bestanden die Sanis drauf, sie wenigsten einmal durchzuchecken und Mave stimmte dem Ansinnen mit leichten Grummeln zu.
Wenig später war auch dies erledigt und sie stand mehr oder weniger am Ausgang der KS und schien einen Moment zu überlegen , wo es als nächstes hingehen sollte...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Geist » 28. März 2020 22:53


Das ganze hatte gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert bis endlich alles erledigt ar. Aber schließlich ging es auch darum evtl Beeinträchtigungen beim Fliegen zu vermeiden. Daher setzte man lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig an. Doch bald wurde sie entlassen, da nichts auffälliges gefunden wurde, außer ein paar blaue Flecken und Quetschungen die aber nur halb so schlimm waren. Daher bekam sie eine Salbe dafür und gut wars.

Als Mave so am Ausgang stand betrat gerade Geist die KS.

Hey alles ok bei dir? Ich wollte gerade nach dir sehn.

Besorgt schaute. Das Debriefing auf der Brücke mit den Schatten war gerade erst vorbei daher hatte es so lange bei ihm gedauert.*

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Mave » 29. März 2020 22:31


Mave zeigte wieder einmal ihr eher scheues Lächeln.

"Ja...alles in Ordnung. Das kommt davon, wenn man einfache Standard-Jägermodelle fliegt..."

Die Pilotin schien einen Moment zu zögern, als ob sie auf etwas warten würde. Doch dann schmiss sie sich Geist förmlich um den Hals.

"Es tut mir leid. Ich wollte keinen der Jäger kaputt machen. Das war nicht gerade professionell."

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Geist » 30. März 2020 21:30


Kurz zögerte er dem Argument des Standartjägers entgegen zu treten. Doch welcher Mann würde in dieser Situation seiner Freundin entgegen treten ausser völlig bekloppte? Er lächelte nur und nahm Mave in den Arm und schaute ihr wohlwollen in die Augen.

"Na das hoff ich doch das es dir Leid tut. Ich mein ich erzähl dir gar nicht erst was... das... KOSTET."

Dramarisch spielt, bevor er lachte.

"Doch scheiss drauf, wer als Pilot nicht maln Jäger schrottet hat entweder wie gelernt zu fliegen oder immer den Schwanz eingezogen. Mal sehn ob ich dir dafür son Schandmal als Medaillie verpassen darf."

Frech grinste.

"Doch was deinen zukünftigen Jäger angeht. Ich bin sicher Schmitz könnte dir bei deinem zukünftigen helfen. Frag sie einfach mal ob sie ne Idee hat."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Mave » 5. April 2020 20:55


Die Ex-GWUlerin hatte sich denn auch schnell wieder im Griff und setzte ihr strahlendstes Lächeln auf.

"Um ehrlich zu sein, war ich mir selbst ewig nicht sicher, was man da am besten modifizieren kann. Ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken gemacht hat. Aber ich bin ja auch kein Ingenieur oder so."

Dann machte sie sich auf den Weg zu Schmitz in der Hoffnung, dass Geist sie begleiten würde...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Geist » 6. April 2020 20:56


Eric lachte bei Maves Worten.

Meine Hände sind berüchtigt. Im guten auf der KS und als schrecken auf dem FD. Schmitz hat meine linken Hände nur einmal an einen Jäger gelassen vor sehr... sehr langer Zeit. Das war ein Fehler.

Grinste er amüsiert.

Aber ich bin sicher sie kann dir Tipps geben für dienen Jäger und sie dann dem entsprechend umbauen.

Etwas zurückhaltend nach einer Weile des Laufens einen Arm um Maves Schultern legte und sie leicht an sich zog.

Was denkst du als Farbe... Pink mit glitzer?

Grinste er nun breit amüsiert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Mave » 14. April 2020 00:14


Ließ die Frotzeleien von ihrem Liebhaber mit einem gequältem Lächeln über sich ergehen.

"Also was du mit deinen Händen alles so anstellen kannst, hast du mir ja schon oft genug bewiesen. Es gibt keinen Grund sich zu beklagen."

Als sie beim Büro von Schmitz ankamen, klopfte Mei kurz und nach einem gegrummelten "Herein" öffnete sie die Tür. Das
fing ja schon wunderbar an.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Geist » 21. April 2020 19:31


Schmitzt hockte auf ihren Stuhl vor dem Schreibtisch mit den unzähligen Monitoren. Weit nach hinten gelehnt mit den Füßen auf dem Schreibtisch hatte sie eine Tupperdose auf dem Schoß woraus sie ihr Mittagessen löffelte. Weswegen sie wohl so positiv gestimmt ist, bei der Störung ihres Mittagessens. Sie ließ etwas seufzend den Löffel in die Dose fallen, lehnte sich nach vorne, nahm die Füße vom Tisch und stellte die Büchse auf dem Schreibtisch.

Das wars ja mit dem Mitagessen nun oder? Sie kommen ja sicher nicht zum plaudern, oder?

Beide skeptisch musterte.

Hey ich bin unschuldig, diesmal gibts von mir keine haarsträubenden Ideen die niemand schafft umzusetzten.

Grinste er entschuldigend.

Der Major könnte ihre geschickten Hände gebrauchen.

Schmitz musterte Mave.

Bringt ers nicht mehr? Aber dann bin ich eher die falsche Adresse kleine.

Eric setzte einen Blick bei Schmitz Kommentar auf von wegen, ja ne is klar!

Scherz, also gut was steht an Major?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Mave » 11. Mai 2020 21:27


Mave schießt bei dem Thema sofort die Röte ins Gesicht bei der Anspielung von Schmitz. Sie wussste zwar, dass Gerüchte kursierten, aber DAS war schon ziemlich eindeutig.

"Ähem...wie auch immer. Ich werde eine Heretic fliegen. Und ich wäre dankbar für etwas Input bzgl. deren potentiellen Umbaus. Leider bin ich eine absolute Niete. in Sachen Technik und na ja. Vielleicht könnten sie mir ein paar Vorschläge machen. Wichtig wäre natürlich die Feuerkraft, dafür würde ich auch Abstriche bei den Schilden machen.


Menara nahm sich vor, für die Zukunft etwas über Jägertechnik zu lernen und sich Ingernieurswissen anzueigenen...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neuer Jäger, neues Glück?

Beitragvon Geist » 11. Mai 2020 22:16


Sie musste leicht schmunzeln.

"Sie haben Glück, da is grad ein Platz frei geworden. Irgendwie is son Jäger den ich betreue aus seiner letzten Mission nicht zurück gekommen."

Natürlich Maves zerstörten Jäger meint.

"Nun gut komm her."

Und zog einen Stuhl heran und klopfte auf diesen. Dann auf einen ihrer scheinbar dutzenden Bildschirme eine Heretic aufrief.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!