Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ankunft auf der Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 80 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Joey
Major
Major
 
Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 5. April 2020 23:32


Nach einer Wochenlangen Odyssey durch den TCN Raum kam nun endlich der letzte Flug. 6 Tage in einem kleinen Kurierflieger hinter die "feindlichen" Linien. Na das versprach Interessant zu werden. Mit einem Mulmigen aber auch gleichzeitig freudigen Gefühl ging es nun Tagelang mit einem alten Hasen auf Schleichfahrt.

Mein erster Einsatz, wohin wird es mich wohl treiben? Eine Orbitallandung. Ein Einsickern oder was auch immer. Dafür wurde ich ausgebildet. Mein erster echter Zug mit Feuerpissern

Aus dem Piloten war nichts herauszubekommen ausser
Nichts Anfassen!
Das ist deine Koje!
Da,
Da,
und nochmals DA


Oder ein einfaches schweigen als sie versuchte ihn über ihre Vorgesetzten auszufragen

Auf dem Flugdeck der Olympic war es relativ einfach sich zu Orientieren. 3 Ausgänge und 1 grosser Schlund ins weite nichts

Na wenigstens muss ich nicht in diesen zerbrechlichen Blechbüchsen durch Vacuum jagen. Da bleib ich lieber bei den Marines.

Mit Ihren Seesack und Dienstgewehr auf den Rücken, dazu das persönliche Gepäck in einer Antigravkiste machte sie sich auf zum Terminal. Dort steckte sie ihren Speicherchip in die Konsole und meldete sich Offiziell an Bord. Eine Nachricht war bereits hinterlegt.

Ich soll was? Mein Kompanieführer Colonel Varga ist im Ausseneinsatz und ich habe mich beim Skipper zu melden? Na das kann was werden. Wo ist eigentlich mein Quartier? Wie ich habe keines? Na das kann was werden.....


Einige Minuten später stieg Tamara aus den Aufzug und Betrat den Gang zum Büro des Skippers. An der Tür stand gross und breit "VICE ADMIRAL ASHA".
Schlagartig wurde ihr Hals trocken und der Gedanke sich lautstark zu beschweren schwand immer mehr.

Na toll, Ein Admiral. Ein verdammter Admiral als Skipper eines was? Schweren Kreuzers? Wo bist du denn gelandet?

Ein durchschnaufen reichte, der korrekte Sitz der Uniform wurde überprüft und den Umständen entsprechend als gut empfunden. Kräftiger als sie eigentlich geplant hatte hämmerte eine Faust schon an der Tür bevor sie es überhaupt wollte. Da wurde es ihr bewusst das es die eigene ist....
Zuletzt geändert von Joey am 6. April 2020 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 6. April 2020 08:57


Tünde hat zwar ein gutes Gedächntnis, dennoch kennt sie nicht alle Crewleute der TCS Olympic. Sie erblickt die Dame, welche an die Tür klopft und geht neugierig auf diese zu.

"Die Person die sie suchen, hat ihr Quartier noch nicht bezogen"

Sagt sie freundlich.

"Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 6. April 2020 19:05


Tamara ist ein wenig verwirrt. Sie klopft und neben steht eine Person die Antwortet? Noch bevor sie gross Nachdenken kann antwortet sie

Quartier? Aber laut Bauplan der Hades Klasse soll diese Tür zum Büro des Skippers führen. Und da der Colonel Varga der Marines im Auswärtigen Einsatz ist sollte ich mich hier melden

In ihrer Verwirrung zeigt sie den Bauplan der Hades Klasse auf ihrem dienstlichen PDA

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 6. April 2020 19:42


"Lt. Colonel Varga"

Sagt sie freundlich.

"Ist im auswärtigen Dienst? Wie meinen sie das?"

Sie blickt auf den Bauplan.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 6. April 2020 20:07


Tamara zeigt auf dem Display den Hinterlegten Befehl sich genau hier einzufinden und zu melden. Und das der besagte lt. Cln. nicht an Bord sei.

Sehen sie da.

Sie schaut sich nun ihr gegenüber genauer an und glaubt das da irgendetwas gewaltig schief läuft.

Aber sie scheinen eine Jägerpilotin zu sein. Ich gehöre wie man sicher unschwer erkennen kann zum Marinecorps. Da gibt es sicher einen 2ten Lt. Colonel Varga. Netter Scherz, aber nach der Wochenlangen Odyssey im Hinterhof von Outback habe ich da einfach kein Verständniss für

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 6. April 2020 23:23


Sie schaut auf den Lageplan und dann zu der jungen Frau, wieder auf den Lageplan und nochmals zu der jungen Frau. Tündes blickt wirkt durchdringend, als würde sie den Wert der Person vor ihr abschätzen.

Verbesserte Wahrnehmung. Kann sie etwas bestimmtes erkennen, das du preisgeben möchtest?


"Madame"

Sagt sie, jedoch ohne Hohn jeglicher Art in ihrer Stimme.

"Dies ist die TCS Olympic. Sie befinden sie hier auf einem streng geheimen Schiff, mit noch geheimerer Tarnvorrichtung. Der Lageplan der Olympic kann von dem einer konventionellen Hades abweichen. Sie sollten dazu den schiffseigenen Lageplan verwenden. Wenn sie mir sagen würden, wie sie heißen, könnte ich ihnen vielleicht helfen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 7. April 2020 18:15


Tamara wirkt verunsichert als sie gemustert wird, klar zu erkennen sind die gut Überschminkten Brandnarben auf der linken Gesichts und Halshälfte. Die Uniform zeigt diverse Abzeichen die sich scheinbar wiedersprechen. Abschluss der Mannschaftsausbildung, Abschluss an der Unteroffiziersschule (Sergeant), ihren Offiziersdienstgrad und diverse Tätigkeitsabzeichen wie Einzelkämpfer, Suchen und Retten, Orbitales Einsickern und das Abzeichen der Aufklärungseinheiten. Ansonsten sieht alles 100% Vorschriftsgetreu aus. Selbst das Namensschild scheint mit einem Maßband ausgerichtet worden zu sein. Jede Bügelfalte sitzt da wo sie Gemäß Schnittmuster zu sitzen hat. Währen die Abzeichen nicht auf der Uniform würde man denken man hätte eine 18 Jährige Kadettin beim ersten Antreten vor sich. Genauer betrachtet scheint ihr Auftreten zu vermitteln als hätte sie wesentlich mehr durchgemacht als man auf den ersten Blick wahrnehmen soll.

Verdammt was jetzt?

Schlagartig nimmt Tamara eine Habacht Stellung ein und salutiert

2nd Lieutenant Ravicz. Zuletzt stationiert bei der Ausbildungseinheit Swanbourne, Australien. Melde mich wie befohlen zum Diensantritt auf der Olympic

Nach der Meldung überreicht sie einen Faltenfreien Umschlag mit den schriftlichen Versetzungsbefehl

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 7. April 2020 20:11


Habe ich das richtig verstanden? Wir stehen vor Joeys Quartier?


"2nd Lieutenant Ravicz"

Sie nimmt den Umschlag entgegen, ohne diesen zu öffnen.

"Tatsächlich erwartet Lt. Colonel Varga einen Piloten mit dem Namen Ravicz"

Sollte Joey auf die Idee kommen, Tigers Uniform genauer anzuschauen, würde er wohl ihr Rangabzeichen und ihr Namensschild sehen.

"Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, das sind sie"

Nun wirkt sie offenkundig amüsiert.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 7. April 2020 23:31


Tamara hat die Situation wohl noch immer nicht erfasst.

Ein Pilot Namens Ravics, ernsthaft? Das kann nicht sein...
Ich Pilotin? Ich kann diese Dosen doch nur starten und landen...


Sie meinen wirklich ich währe ein Pilot oder? Und das hier soll mein Quartier sein? Oh, und natürlich lief auch keine Kamera die mir in ein paar Jahren zeigen wird wie tollpatschig ich war.



Sehr leise murmelnd spricht sie eigentlich nur zu sich selbst

Na toll, klau einmal einem Navytrottel die Mühle und sie versauen dir deine Karriere

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Ankunft auf der Olympic

Beitragvon Joey » 7. April 2020 23:39


Keine Ahnung wo wir stehen. Aber ihr Quartier hätte was

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!