Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 38 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Mad Max » 5. Mai 2020 23:33


Maxwell machte sich nach der verhängnisvollen Mission direkt auf ins Kasino, wo er sich in einer Sitzecke zurecht flegelte und seine Bestellung quer durch den Raum in Richtung Bar rief.

Hey, Lloyd, bring mir deinen größten, stärksten und billigsten Drink.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Cobra » 6. Mai 2020 09:50


Cobra die kurz nach Max im Kasino auftauchte konnte ihren Ohren nicht so trauen und bestellte das selbe wie Klinger während sie sich dazu flegelte.

"Klinger!? Sag mir das das ein schlechter Scherz ist ja" sie klang irgendwie nervös und eingeschüchtert was so garnicht Rhaynes Art war.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Mad Max » 6. Mai 2020 10:04


Das ist ein schlechter Scherz, ein richtig schlechter sogar.

Es war Maxwell deutlich anzumerken, dass, was immer Rhayne auch zu Ohren gekommen war, wohl stimmen musste. Seine Antwort, die wohl flapsig sein sollte, klang ungewohnt ernst und sein Mienenspiel hatte den sonst für ihn so typischen spöttischen Zug verloren. Man konnte wohl sagen, dass niemand an Bord der Invictus Max, den sonst nichts je wirklich zu berühren schien, jemals in solch trüber Stimmung erlebt hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Cobra » 6. Mai 2020 10:09


Rhayne schüttelte den Kopf und öffnete dabei den Mund wie ein Fisch...Auf zu Auf zu.. ohne das ein Wort heraus kommen wollte.
Rhayne die sonst eher immer nen frechen Spruch auf den Lippen hatte war das erste mal wirklich sprachlos. Hoffentlich würde es auch das letzte mal bleiben.

Sie legte Max eine Hand auf den Handrücken drückte sie kurz und nahm sie dann aber auch schnell wieder weg.Sie war nicht sonderlich gut mit solchen Sachen das musste sie zugeben.

"Scheisse Klinger das tut mir so leid" sagte sie mit wirklich traurigem Unterton und blickte dann zu Lloyd.

"Llyod bring die verfickte Pulle gleich mit und zwar zügig" kam es dann bissiger als sie es eigentlich wollte.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Mad Max » 6. Mai 2020 10:16


Lloyd schien die schlechte Nachricht ebenfalls bereits gehört zu haben, oder vielleicht hatte er auch einfach nur die miese Stimmung der beiden Piloten wahrgenommen. Er kam zügig an den Tisch, stellte eine volle Flasche Hochprozentigen und zwei Gläser auf den Tisch.

Geht aufs Haus. *sagte er nur knapp und verschwand wieder in Richtung Bar.*




Maxwell blickte Lloyd versonnen nach, ehe er sich hochstemmte und Rhayne und sich das Glas vollschenkte.

Ich versteh's immer noch nicht. Das waren zweitklassige Gegner ... allerhöchstens. Und sie waren nicht mal richtig in der Überzahl.

Er hielt sein Glas hoch, betrachtete kurz die bernsteinfarbene Flüssigkeit darin und kippte den Inhalt dann in einem Zug hinunter.

Und ich war der Meinung, sie würde mich um Jahrzehnte überleben. Schließlich war sie ja immer die Vernünftige und Vorsichtige.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Cobra » 6. Mai 2020 10:24


Lloyd tat Rhayne im Moment sogar ein wenig leid das sie ihn so angefahren hatte. Das hatte sie garnicht beabsichtigt.

"Danke Lloyd" sagte sie dann leise und beobachtete Max wie er die Gläser voll füllte. EInen Moment später hatte sie ihr Glas ebenfalls geleert und goss den beiden noch einen ein.

"Mhmm ja aber sie war die letzte Wochen nicht mehr die Lily die wir kannten. " sagte Rhayne dann vorsichtig und blickte Klinger einen Moment schweigend an.

"Sie war verschlossen, hat kaum mit jemandem gesprochen und auch im Cockpit war sie anders das musst Du zugeben Max"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Mad Max » 6. Mai 2020 10:33


Hmpf!

In Maxwells Schnauben klang eine seltsame Mischung aus Belustigung und Melancholie mit, ein Gemütszustand, den sich wohl kaum jemand bei Max vorstellen konnte.

Sie war schon eine ganze Weile nicht mehr die Lilly, die sie mal war. Ich hab sie früher schon mal getroffen, als es die Hammerfest noch gab und die Olympic an der Station angedockt hatte. Da war sie 1st Lieutenant und gerade stellvertretende Geschwaderführerin geworden. *sagte er schließlich.* Die Lilly, die mit uns geflogen ist, hatte mit der Lilly von damals rein gar nichts mehr gemein. Was immer auf der Olympic passiert ist, es hat ihr nicht gut getan.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Cobra » 6. Mai 2020 10:41


"hmm" sagte sie leise und blickte Max dabei abwartend an.

"Du kanntest sie besser als ich und ich muss ehrlich zugeben ich hatte mit ihr einen ziemlich frostigen Start" sagte Rhayne dann doch kurz schmunzelnd als sie so an die ersten Missionen mit Lilly zurück dachte.
Erneut hob sie das Glas, wartete dann auf Klinger nur um es dann erneut in einem Zug auszutrinken.

"Diesen Teil des Jobs hasse ich wie die Pest Klinger, immerhin ist das alles hier" hier streckte sie die Arme aus und deutete in die Raum, wobei sie wohl eher das ganze Schiff meinte, "wie zu Hause und die ganzen kaputten Leute hier sind Familie"

danach seufzte Rhayne leise und rieb sich den Nasenrücken.
"Wie geht's Harakiri? Die beiden war doch eng befreundet oder?" Ja diesen Spitznamen würde Orchid wohl ein Lebenlang nicht mehr los werden auch wenn Rhayne ihn garnicht mehr böse meinte.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Mad Max » 6. Mai 2020 11:02


Da hättest du dir früher größere Mühe geben müssen, dich mit ihr anzulegen. Damals, auf der Hammerfest, schien sie mir der einzige normale Mensch inmitten eines Haufens kaputter Zyniker zu sein. Zurückhaltend, vielleicht schon ein wenig zu scheu, aber fröhlich und noch nicht vom Krieg versaut. Muss vermutlich am Schiff liegen. Lake hats dort auch nicht lange ausgehalten, bevor sie Rüssel die Visage poliert hat.

Maxwell zuckte mit den Schultern bevor er sich und Rhayne neu einschenkte und sein Glas mit einem weiteren Zug leerte.

Wie solls ihr schon gehen? Die beiden kannten sich seit der Akademie und waren eng befreundet. Mila ist ihr nach. Ist besser, wenn sie im Moment nicht alleine ist.

Max schenkte ein weiteres Mal nach, bevor er sinnierend fortfuhr.

Manchmal hab ich das Gefühl, ich werde zu alt für diesen Scheiß. Irgendwie läuft es jedesmal darauf hinaus, dass Menschen um mich herum sterben und ich irgendwann alleine übrig bleibe.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino [Nach der Mission vom 05.05]

Beitragvon Cobra » 6. Mai 2020 11:09


"Ja kann sein, ist eigentlich auch nicht mehr wichtig, wir hatten ja zumindest irgendwie die Kurve gekriegt auch wenn ich es nicht als Freundschaft beschreiben würde"

Rhayne nahm derweil noch einen Drink den Klinger einegschenkt hatte, das würde Morgen mit Sicherheit fiese Kopfschmerzen mit sich bringen aber das war ihr ehrlich gesagt egal.

"Ja vermutlich hast Du recht, scheisse da ehrlich Klinger ich weis nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Ich bin in solchen Dingen schon immer schlecht gewesen. Gefühle und son Zeug ist nicht so meins weist Du"

sie füllte daraufhin den beiden nochmal nach und hob dann das Glas zum Anstossen an.
"Komm schon Klinger auf Lilly hmm"

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!