Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Shuttle im Anflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Gath » 7. Mai 2020 20:51


Auf den Sensoren der Invictus tauchten zwei Kontakte auf, die zielstrebig auf den Träger zu hielten. Ihre Kennung identifizierte den größeren Kontakt als Sturm-Shuttle der kilrathischen Naktarg-Klasse und den kleineren Kontakt als leichten Jäger der ebenfalls kilrathischen Darket-Klasse. Gerade als eine Patrouille Kurs auf die Kontakte nahm, ging auf der Brücke der Invictus ein Funkspruch ein.

° An den Khantahr des terranischen Trägers Invictus. Hier spricht Jennifer hrai Vorghath nar Kiranka, Abgesandte von Lord Azurak, Hoher Kanzler des Rates der acht Clans. *dringt es mit heller Stimme und in fehlerfreiem Terranisch aus dem Kopfhörer des Funkoffiziers.* Im Namen Lord Azuraks und der hohen Lords des Rates entbiete ich Euch mit allen Ehren ihre Grüße. Auf ihr Begehren hin überbringe ich Euch eine Botschaft der hohen Lords. Ich ersuche respektvoll um Landeerlaubnis auf Eurem Träger Invictus, um die Botschaft persönlich mit euch zu besprechen.

Als die Übertragung endet, drosseln sowohl das Shuttle als auch der begleitende Jäger die Geschwindigkeit. Gleichwohl befinden sich beide Schiffe immer noch im direkten Anflug auf die Invictus, wobei sich die Darket in unzweifelhafter Absicht zwischen den anfliegenden Jäger und dem Shuttle positioniert.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Geist » 8. Mai 2020 21:26


Nur wenige Augenblicke funkt EVA zurück.

°Willkommen, Jennifer hrai Vorghath nar Kiranka. Es ist dem Kommandanten eine große Ehre das sie hier her gekommen sind, jedoch konnte er leider für ihre Ankunft nichts vorbereiten, da er nicht wusste wann genau sie kommen.

Bitte landen sie auf FD 1, ich führe sie mit einen Leitstrahl herein.


Etwas seufzend begibt sich Geist zum FD. Irgendwie schien man vergessen zu haben ihn bescheid zu geben wann die Delegation hier ankommt. Er ließ über EVA schnell einige Begrüßungsmarines antreten auf dem FD und wartete dann das sie landen würden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Gath » 8. Mai 2020 22:52


° Terranischer Träger Invictus wir akzeptieren ihren Leitstrahl und setzen zur Landung an.

Das Shuttle und die begleitende Darket beschleunigten und wurden dann von EVAs Leitstrahl zu FD 1 dirigiert, wo zuerst das Shuttle und dann die Darket landete. Nachdem beide Schiffe in ihren Parkbuchten abgestellt waren, öffnete sich erst das Cockpit der Darket. Die Gestalt eines groß gewachsenen Kilrathi wurde sichtbar, der sich nach einem kurzen Rundblick mit bedächtigen, genau abgemessenen Schritten, zum Shuttle begab und dort neben der bereits ausgefahrenen Rampe Aufstellung nahm.

Erst jetzt öffnete sich die Luke des Shuttles, aus der eine junge Menschen-Frau trat mit kurz geschorenem, dunklem Haar trat. Sie war gekleidet in eine kastanienbraune Tunika aus grob gewebtem Stoff, die ihr bis zu den Knien fiel und eine Hose aus demselben Material zur Hälfte verdeckte. Um ihre Schultern lag ein Umhang aus schwerem Leder, der mit eingearbeiteten Applikationen aus goldfarbenen und blutroten Metallstücken verziert war.

Ebenso wie es der Pilot vorher getan hatte, schritt sie mit genau abgemessenen Schritten die Rampe herab, wechselte einige kurze Worte mit dem großen Kilrathi, der daraufhin nickte, und schritt dann auf Admiral Hartung zu, gefolgt von dem großen Kilrathi, der sich zwei Schritte rechts hinter ihr eingereiht hatte.

Sie blieb etwa drei Schritte vor Hartung stehen und deutete eine respektvolle Verneigung an, bevor sie Hartung mit ihren blauen Augen ausführlich musterte, während der der große Kilrathi hinter ihr die Szene schweigsam mit seinen katzenhaften Augen verfolgte.

Admiral Hartung, Khantahr des terranischen Trägers Invictus, ich bedanke mich für den ehrenvollen Empfang, den Sie mir und meinem Begleiter bereitet haben.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Geist » 9. Mai 2020 16:28


Man sah ihm deutlich kurz seine Verwunderung an über das Schauspiel das ihm geboten wurde. Es sah befremdlich aus, wie die Frau förmlich das ganze anführte. Es mag sicher eine interessante Geschichte dahinter liegen und er hoffte diese auch vielleicht zu hören zu bekommen. Auch er verneigte sich ein wenig und gab dann den typischen kilrathischen Gruß zur Begrüßung aus (Fachwissen (Kilrathi))

Es ist uns ebenfalls eine Ehre sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ich hoffe ihre Reise war nicht zu beschwerlich, sonst könnte ich ihnen ein Quartier anbieten zum frisch machen. Oder unser Koch könnte ihnen etwas zubereiten.

Kurz wisch sein Blick von der Frau zu ihrem Bodyguard und dann wieder zurück.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Gath » 9. Mai 2020 21:08


Geist stellt fest, dass der große Kilrathi zwar ruhig wie ein Fels hinter der Frau stand, ihn aber trotzdem unentwegt aus seinen Augen musterte und jede seiner Bewegungen genau verfolgte.

Es ist keine Anstrengung zu groß, keine Reise zu beschwerlich, um mich von der Erfüllung meiner Pflichten abzuhalten. *mit ernster, feierlicher Miene antwortet.*

Geist hat keine Schwierigkeiten, die förmlichen Worte der jungen Frau als ein leicht abgewandeltes Zitat aus dem Kodex der Krieger zu erkennen. Kaum, dass die Worte verhallten, verschwand der ernste Ausdruck aus dem Gesicht der Frau und die Andeutung eines Lächelns spielte um ihre Mundwinkel.

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt gerne auf Euer großzügiges Angebot zurückkommen, Admiral Hartung, doch gestattet mir vorher, Euch die Botschaft der hohen Lords in einem privaterem Rahmen vorzutragen.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Geist » 11. Mai 2020 21:34


"Natürlich, bitte folgen sie mir in mein Büro."

Führte die Delegation zusammen mit den Marines durch den Träger zu seinem Büro. Natürlich viel überall die blau leuchtenden Leisten auf die eher untypisch für die GKS der TCN ist. Der Weg war recht kurz dennoch gingen alle der Gruppe aus dem Weg und pressten sich an die Wand um sie durch zu lassen.

Wenig später kamen sie dann auch schon an seinem Büro an, welche Tür sich einfach so öffnete.

"Bitte."

Der Frau den Vortritt liess.

"Sie warten bitte draussen.

Zu den Marines sagte die Stellung dann im Gang bezogen.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Gath » 11. Mai 2020 21:45


Die Frau und folgte Hartung mit den gleichen gemessenen Schritten, wie beim Verlassen des Shuttles, gefolgt von dem großen Kilrathi. Während des kurzen Marsches durch die Korridore des Schiffes, wechselte die Frau einige halblaute Worte in der Sprache der Kilrathi mit dem großen Krieger, die dieser mit wenigen Worten beantwortet.

Eric ist nah genug, um verstehen zu können, dass sich die Frau bei dem großen Krieger danach erkundigte, ob dieser auf den Schiffen der Menschen schon einmal etwas vergleichbares gesehen hätte, was dieser mit knappen Worten verneinte. Eric fällt sicher ebenfalls auf, dass die Frau die knurrige Sprache der Kilrathi akzentfrei beherrscht.

Am Büro angekommen, tritt die junge Frau in das Büro, gefolgt von dem Kilrathi.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Geist » 11. Mai 2020 21:49


Tritt als letzter in das Büro und zeigt auf die bequeme Couch bei der Bar.

"Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten und bitte setzten sie sich doch."

Freundlich hauchte.

"Ist unser Gespräch inofiziell oder geheim?"

Vorsichtig Fragte vor allem was in anbetracht des leeren Büros etwas komich vielleicht wirkte.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Gath » 11. Mai 2020 22:03


Falls die junge Frau über Erics Frage verwundert war, ließ sie es sich sich nicht anmerken. Doch machte sie auch keine Anstalten, gebrauch von Erics Angebot zu machen und sich auf die Couch zu setzen. Stattdessen blieb sie im Raum stehen und folgte Erics Bewegungen mit ihren Blicken, bis sie sich seiner ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein konnte.

Die Botschaft, die zu überbringen ich beauftragt wurde, ist für Eure Ohren bestimmt, Admiral, doch ist der Inhalt der Botschaft kein Geheimnis. *mit ernsten, wohlgewählten Worten sagt.* Gleichwohl ist das Flugdeck nicht der passende Ort, um die Worte des Kanzlers und der hohen Lords des Rates zu verkünden.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Gath » 12. Mai 2020 10:21


Die junge Frau atmete tief durch und schloß kurz ihre Augen. Als sie diese wieder öffnete, richtete sie den Blick ihrer blauen Augen direkt auf Erics Augen und begann in feierlichem Tonfall zu sprechen.

Ich, Lord Azurak, Hoher Kanzler des Rates der acht Clans, übersende Euch, dem Khantahr des terranischen Schiffes Invictus, durch meine Abgesandte meine ehrerbietigsten Grüße.

An Euch liegt es nun, die Jagd auf den abtrünnigen Abschaum, der sich feige dem Kampf entzieht, aufzunehmen. Als Zeichen der treuen Verbundenheit unserer Völker überstelle ich meinen treuen Vasallen und tapferen Krieger, Lord Vorghath, in Eure Dienste. Er wird Euch zur Seite stehen und Euch im Kampf gegen die Abtrünnigen unterstützen.

Möge Sivar Euch beistehen und Euch den Sieg in den bevorstehenden Schlachten schenken, auf dass Euer hrai den Liedern Eurer Ruhmestaten ein weiteres hinzufügt.


Noch während ihrer Worte trat der große Kilrathi schweigend nach vorne, bis er kurz vor Eric stand und ging vor diesem auf die Knie, das Kinn hoch erhoben und seine Kehle darbietend.

So frage ich Euch, Admiral Hartung, Khantahr des terranischen Schiffes Invictus, seid Ihr gewillt, diesen Krieger in Eure Dienste zu nehmen, auf dass er Eure Ehre verteidigt, Furcht in die Herzen Eurer Feinde sät und sie bekämpft, wo immer er sie vorfindet? *fuhr die Frau in dem selben feierlichen Tonfall fort.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!