Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nach der Simulator-Übung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Gath » 13. Mai 2020 12:47


Vorghath hatte den Disput zwischen dem Admiral und den anderen Piloten des Geschwaders schweigsam verfolgt. Es gab von dem Gesagtem zu viel, das er nicht verstand, zu viel, von dem er keine Kenntnis hatte. Und dieses Geschwader und seine Mitglieder waren noch chaotischer, als die Menschen, mit denen er früher geflogen war.

Als der Disput beendet war und alle anderen den Sim-Raum verlassen hatten, blieb er mit dem Admiral zurück und wartete, dass dieser das Gespräch eröffnete, um das er Vorghath vor dieser Übung gebeten hatte.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Geist » 18. Mai 2020 21:29


Er wchnaubt als sie draussen waren.

"Ich brauchn Drink. Was ist mit dir?"

Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten stampfte er zu seinem Büro wütend.

"Der Idiot versteht es einfach nicht."

Fluchte er als er im Büro war. Es dauerte etwas an seiner Bar bevor er begriff ja nichts zu haben.

"Verdammter Mist!"

Schnauzte er die Bar an.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Gath » 19. Mai 2020 23:13


Vorghath folgte Admiral Hartung zu dessen Büro und verfolgte missbilligend dessen Gefühlsausbruch. Eine solch obszöne Zurschaustellung von Emotionen durch einen Anführer wäre bei seinem Volk undenkbar. Er musste sich ins Gedächtnis rufen, dass bei den Menschen andere Verhältnisse herrschten und er auch andere Maßstäbe anlegen musste. So blieb ihm nur abzuwarten, bis die Wut des Admirals verraucht war.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Geist » 10. Juni 2020 19:41


Er atmete ein paar mal ruhig durch und nahm tief Luft. Sein Blut kochte nicht gerade, doch sich beherrschen... das war gerade sehr schwer.

Entschuldigen sie... wollten sie jetzt was trinken?

Hätte Gath was gesagt, hätte ers wohl eh nicht mitbekommen so in Gedanken versunken war er gewesen. Er schenkte sich erstmal eine Kaffee ein bevor er sich wieder zumindestens äußerlich gesammelt hatte und zu Gath schaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Gath » 14. Juni 2020 22:57


Ich fürchte, in Eurer Sammlung findet sich kein Getränk, das den Durst eines Kriegers zu stillen vermag. *bedachtsam seine Worte wählt.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Geist » 15. Juni 2020 20:09


Er brauchte wirklich mal was starkes und irgendwie kam der Drang gerade richtig heraus. Es war bestimmt Jahre her seit er einen wirklichen Tropfen angerührt hatte.

Sie haben recht, wenn sie wollen kann EVA ihre Bestellung ans Kasino weiter leiten.

Er ließ sich matt in seine Couch fallen und musterte die Katze.

Also, was halten sie von der Truppe?

Man merkte das er gerade eigentlich nicht wirklich dazu in der Stimmung war, doch... es musste schließlich sein und Gath war ja nun mal grad da.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Gath » 18. Juni 2020 23:25


Vorghath überlegte einen Moment und wählte seine Worte sorgfältig.

Die Piloten verstehen zu kämpfen, sind aber undiszipliniert und unzuverlässig. *schließlich antwortet.* Die Weibchen haben mehrfach Zielzuweisungen ignoriert. Die Federträgerin redet zuviel und kämpft zuwenig. Zudem scheint sie mir zu leicht beeinflussbar zu sein.

Er fixierte Hartung mit seinen Augen und beobachtete seine Reaktion, bevor er weitersprach.

Und es ist mir unverständlich, wieso ihr den Piloten der Stiletto in den Reihen Eurer Kämpfer duldet.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Gath » 20. Juli 2020 22:18


- -
(Stups)

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Geist » 29. Juli 2020 19:58


Ich hab ihn lieber vor mir in Sicht, als irgendwo im Schatten wo ich ihn nicht sehe. Er mag seine Ecken und Kanten haben, doch... er ist gar nicht so übel.

Seufzend ließ er sich in die Couch fallen und musterte Gath.

Vielleicht war ich zu Nachsichtig mit ihnen, doch im Grunde bin ich nicht anders. Ich zum Beispiel bin kein Krieger, ich bin Heiler. Ich bin hier nicht weil ich mit einer Waffe jemanden töten kann, sondern um damit diejenigen zu Beschützen die es nicht können. Und die Schatten verkörpern im Geiste diesen Gedanken. Der Dienst verlangt viel und diese Bunte Truppe sieht von außen vielleicht speziell und chaotisch aus, doch... dadurch können sie das was sie tun. Zu mindestens versuche ich mir das einzureden das dies so ist. Gewiss... ist nämlich nur der Tot. Doch ich hoffe sie können etwas von ihrer eleganten Art und Auftreten auf die anderen Abfärben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Simulator-Übung

Beitragvon Gath » 4. August 2020 22:24


Ich hoffe nur, dass die Leistungen des Geschwaders ausreichen, um es mit Shadowclaw aufzunehmen. *ernst antwortet.*

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!