Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Vogelsitter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 76 Beiträge • Seite 2 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 9. Juli 2020 23:29


"Du bist oft hier oder?" Es klingt primär neugierig.

"Ich darf ja nun ein eigenes Schiff haben, an wen muss ich mich wenden um es anzupassen?" erkundigt sie sich dann hoffnungsvoll.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 20. Juli 2020 22:36


Meistens bin ich hier, ja. Sonst ist auf diesem Kahn nicht allzuviel los.

Wenn du deine Maschine ein wenig tunen möchtest, könnte ich da was arrangieren. Ich kenne da zufällig jemanden, der ein echtes Goldhändchen im Umgang mit Technik hat. Sie arbeitet dann einen getunten Entwurf aus und mit dem gehst du zu Hartung und Mei.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 28. Juli 2020 18:09


Interessiert beugt sie sich vor und prostet ihm zu.

"Sehr gerne, wer denn?"

In ihren Gedanken ging sie schon ein paar Modifikationen durch.

"Dann sag ich was ich gerne hätte und wir machen das Technische zusammen? Ich glaube wenn ich einfach loslege, dann hebt der Jäger nie wieder ab"

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 29. Juli 2020 11:36


Maxwell lachte bei Ke'Kii's Worten kurz auf.

Wir machen das Technische garantiert nicht zusammen. Das klärst du besser mit Jordan Schmitz. Ich sag ihr Bescheid, dass du auf sie zukommst.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 2. August 2020 01:19


"Na hauptsache ich mach das nicht alleine" kommt es vergnügt zurück.

"Was schlägst Du denn so vor?"

Zufrieden sitzt sie dann da und lässt den Blick schweifen.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 2. August 2020 22:32


Alleine machst du das sowieso nicht. Vielleicht kannst du Jordan zur Hand gehen, wenn du ihr nicht allzusehr auf die Nerven gehst.

Maxwell taxierte Ke'Kii, bevor er fortfuhr.

Was die Änderungen betrifft ... ich kann dir sagen, was ICH ändern würde. Aber ob du auch damit klar kommst? Die meisten Leute, die so sein wollten wie ich, haben es irgendwann aufgegeben und die anderen leben nicht mehr.

Ich verlasse mich da draußen auf ein leichtes, wendiges Schiff, mit dem ich Gegner ausmanövrieren kann. Das bedeutet aber auch, dass ich auf solche Sachen wie Schilde und Panzerung nicht zuviel Wert lege. Und Raketen! Vertraue keiner Waffe, die einen eigenen Kopf hat! Wenn du nicht darauf vertrauen kannst, dass eine Rakete genau dahin fliegt, wohin du sie geschossen hast, dann laß es bleiben.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 9. August 2020 19:46


"Ach ich bin Federleicht, ähm..., Pflegeleicht. Wenn ich sie nerv, dann kann sie mich einfach wegschicken, das ist schon okay."

Interessiert hört sie ihm dann zu. Sie lacht einmal kurz als er beschreibt was mit den Leuten geschieht, die wie er sein wollten.

"Leicht und Wendig. Check! Vielleicht kann man auch am Nachbrenner noch etwas schrauben. Das wäre schön.

Panzerung und Schilde seh ich ähnlich. Man braucht doch eigentlich nur eines oder? Dann braucht man das andere nicht so dringend."


Auch bei seiner Beschreibung zu Raketen nickt sie zustimmend.

"Lieber von Jäger zu Jäger." Sie ahmt Schussgeräusche nach. "Viel lustiger als Raketen. Obwohl ihr damit schon schöne Feuerwerke verursacht. Aber ich will den anderen ja nicht ihren Spaß nehmen."

Sie lacht heiter und betrachtet Maxwell ein wenig.

"Wie lange bist Du schon hier? Also, damit meine ich, wie lange fliegst Du schon?"

----

Zum drittem Mal geschrieben und dieses Mal auch richtig abgesendet :D

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 9. August 2020 22:12


Ich mach das jetzt ... lass mal überlegen ... das müssen jetzt um die ... wow, das sind jetzt um die sieben Jahre! Junge, Junge, kommt mir gar nicht so lange vor.

Max tat so, als wäre er selbst erstaunt darüber, wie lange er jetzt schon bei der Navy war.

Und ich wurde nur viermal abgeschossen! Das kann dir übrigens auch blühen, wenn du dich hauptsächlich auf deine Flugkünste verlässt. Schilde und Panzerung sind manchmal eben doch nicht schlecht.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Speedy » 9. August 2020 22:58


"HA! Nicht so leicht zu fassen!" kommt es erfreut. Das wäre garnicht so schlimm, ihm da ein bisschen nachzueifern.

Sie blieb lieber im Jäger, als in der Kapsel umherzuirren. Kurz schüttelt sich ihr Gefieder und sie schiebt die Dunklen Gedanken fort.

"Und war das so Dein Traum? Oder warst Du dann einfach gut? Ich finds einfach nur toll. Vielleicht mach ich danach noch eine Rennkarriere und flitzt durch das Weltall" schwärmt sie und plustert wonnig das Gefieder auf.

Sie hatte da schon einige flinke Maschinchen gesehen, die sie gerne fliegen würde.
Zuletzt geändert von Speedy am 10. August 2020 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vogelsitter

Beitragvon Mad Max » 9. August 2020 23:39


Nein, es war bestimmt nicht mein Traum, in die Navy der Confees einzusteigen.

Maxwell lachte herzhaft auf bei Ke'Kii's Frage.

Es war damals für mich klüger, eine zeitlang unterzutauchen. Die Confees waren zu der Zeit im Bürgerkrieg und brauchten dringend Leute, die bereit waren gegen die Mantu und die Loyalisten zu kämpfen. Sie haben vergleichsweise gut gezahlt und keine Fragen gestellt.



(Unsere Fraktion hieß damals Exile oder Exilanten. Die Terranische Konföderation war von den Mantus unterwandert und kaum mehr als eine Marionette. Es kam zum Bürgerkrieg in dem die Exile gegen die Loyalisten kämpften.)

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!