Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Auf diplomatischer Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral
 
Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Icefox » 24. Mai 2020 20:30


Nachdem die Ghosts die Widerstandsgruppe der GWU gerettet haben, haben sie sich mit neuen Uniformen ausgerüstet (vom GF festgelegt) und wurden von Hul'Grai ebenfalls auf die Station geflogen mit dem Befehl die Diplomaten zu überreden bei der Ergreifung Gaußlers behilflich zu sein.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Joey » 24. Mai 2020 22:35


Tamara verlässt mit einem weit in das Gesicht gezogenen Farmerhut und der festgelegten Uniform das Shuttle. Am Gürtel trägt sie eine moderne Allerweltspistole und eine Jagdflinte hängt seitlich an einem altmodischen und verschmutzten Rucksack.

Und ihr meint also ernsthaft das dies hier ein neues Zuhause ist?

richtet sie sich an ihre Kameraden

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 25. Mai 2020 21:23


( Ich würde sagen schlicht unsere Neutrale schwarze Black Ops Uniform ohne Abzeichen, denn uns gibt es gar nicht ... )

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Spectral Tiger » 26. Mai 2020 20:13


(Würde ich auch sagen)

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Torch » 26. Mai 2020 23:22


Vorübergehend kann man es da sicher ganz gut aushalten. *auf die Frage antwortet.*

- -
(Sind wir bewaffnet?)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Icefox » 27. Mai 2020 06:35


Ihr könnt bewaffnet sein, wenn der GF das erlaubt und wenn es zu eurer Tarnidentität passt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Zorro » 27. Mai 2020 13:24


( zum Namen "Legion of Doom" passt auch eine entsprechende Bewaffnung. )

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Joey » 27. Mai 2020 15:40


(Wir geben uns aks Widerstandszelle aus. Unbewaffnet dürfte etwas Auffällig sein)

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Spectral Tiger » 29. Mai 2020 09:10


(Ich sage mal, daß jeder eine persönliche Ausrüstung, der Akte entsprechend, dabei haben soll und dazu eine Knarre, Messer und/oder versteckte Messer usw.)

Tünde folgt hinter Joey und Torch auf das Flugdeck der Station. Aufmerksam nimmt sie alles in sich auf, was es so zu sehen gibt. Sie trägt die schwarze Uniform, während ihre blonden Haare zu einem straffen Pferdeschwanz zusammengebunden wurden. Ihr gutes Aussehen könnte dazu führen, dass man sie unterschätzt.

"Nett hier"

Sagt sie gut gelaunt.

"Ich bin gespannt, wie der Rest der Station aussieht. Weiß jemand, wo unsere Ansprechperson geblieben ist?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf diplomatischer Mission

Beitragvon Torch » 29. Mai 2020 12:55


Ich bin hier auch nur zu Gast. *schulterzuckend sagt.* Waren wir denn nicht angekündigt?

- -
(Torch hat dann nur ihre normale Pistole dabei und ein Messer im Stiefel ^^)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!