Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 4. August 2019 13:46


Wir haben leider immer noch keine genaue Vorstellung darüber. Wir wissen aber, dass Drake bei früheren Begegnungen Zerstörer eingesetzt hat und solche Schiffe anscheinend ohne große Probleme ersetzen kann. *auf Mei's Frage antwortet.* Wir rechnen damit, dass er noch größere Schiffe einsetzen kann, sollte es erforderlich sein.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Orchid » 4. August 2019 22:48


"Na dann wird das wieder ein Höllenritt. Danke Colonel, keine Fragen mehr."

Von meinen Piloten wird keiner im Kampf sterben. Egal was diese Bastarde uns vors Cockpit schmeißen.

dachte Mei und spürte ein Kribbeln im Bauch wie kurz vor einem Sprung in ein anderes System.

Oh Kami, steht uns bei...

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 11. August 2019 11:35


Sofern es keine weiteren Fragen gibt, beende ich das Briefing an dieser Stelle. Bleibt in Alarmbereitschaft, es kann sein, dass wir euch kurzfristig brauchen.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!