Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Lilly » 25. Februar 2020 15:18


- -
(Stups)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Geist » 27. Februar 2020 21:28


Was es bedeutet? Ehrlich gesagt ist dies ganz einfach zu erklären. Er wurde geschaffen für eine Testreihe. Jede Kolonie kann man sich als eine gesonderte Testreihe vorstellen. In einem Labor könnte man dies mit Petrieschalen oder Labormäusen vergleichen. Es ist perfide und natürlich strengstens verboten solche Experimente und was anderes kann dies nicht sein, an Menschen durchzuführen und dann noch ohne deren wissen.

Er lehnte sich zurück.

Der Virus wurde so konstruiert das er nur über Körperflüssigkeiten übertragbar ist. Sprich Blut oder ungeschützten Intimverkehr. Die Wahrscheinlichkeit das also jemand unter normalen Umständen der Träger 2 Virenstämme werden könnte ist also sehr gering. Natürlich nicht unmöglich. Wir haben bereits einige Testreihen gestartet wo wir Labormäuse mit 2 Virentypen infiziert haben. Für den Viert scheint es unangenehme folgen zu haben, aber endet ebenfalls nicht tödlich. Die Viren attackieren sich bis nur noch 1 übrig ist wieder.

Er beendete die Vorführung.

Sie sehen also, wenn sie nicht gerade Blutbruderschaft mit einem schließen oder ungezügelten und ungeschützten... sie wissen schon, haben sie nichts zu befürchten und diese Maske nützt so viel wien Taschentuch bei Scheiße am Schuh.

Er erhob sich.

Und was den Wassertank angeht, hätten sie sich was dort eingefangen, würden sies nicht mal spüren und lägen am Boden und nicht mal gemerkt haben das sie gefallen sind. Ein schnell wirkendes Nervengift das man nur durch das kontaminierte Wasser aufnehmen kann.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Lilly » 27. Februar 2020 22:59


Ich bin glücklich verheiratet!

In Lidijas Stimme schwang ein empörter Unterton mit. Es war eine Sache, wenn Max sich einer saloppen Ausdrucksweise bediente. Eine ganz andere Sache aber war es, wenn es den Kommandanten betraf - zumal Hartung sich manchmal sogar einer ziemlich derben Sprache bediente.

Es besteht also keine Gefahr? *sicherheitshalber noch einmal nachfragt.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Geist » 9. März 2020 22:20


"Ja das weiss ich, nur was hat das hiermit zu tun?"

Und blinzelte fragend und scheinbar unwissend zu Lilly. Er hatte keine Ahnung wieso sie das so betonte und vor allem sagte.

"Ähm nein also... das sagte ich doch. Die Gedahr Fusspilz in der wig Dusche zu bekommen würde ich höher einschätzen."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Lilly » 10. März 2020 00:08


Lidija blickte Hartung mit gemischten Gefühlen an und zog sich seufzend die Maske ab.

Sah wohl ziemlich albern aus, oder?

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Geist » 15. März 2020 16:10


Wenn es so klang dann tut es mir leid, doch... es ist nie albern sich um seine Gesundheit zu kümmern. Doch, haben sie etwas vertrauen bitte. Ich würde nie mit so etwas hinterm Mond halten oder sie in Gefahr bringen, sollte so etwas von Nöten sein.

Lächelte er sie nett an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Lilly » 16. März 2020 14:28


Ich werde versuchen, daran zu denken.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Geist » 16. März 2020 22:17


Haben sie sonst noch Fragen die ich ihnen vielleicht oder auch nicht beantworten soll bzw kann?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Lilly » 1. April 2020 17:34


Lidija schüttelte den Kopf.

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Begleitung des Commodore (nach der Mission 14.01.)

Beitragvon Zorro » 4. Juli 2020 08:10


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!