Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die erste Hürde geschafft (Athena)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die erste Hürde geschafft (Athena)

Beitragvon Geist » 26. August 2017 20:51


Anders wie bei anderen Lagern, oder Arsenalen bei Versorgungsoffizieren, gab hier nicht so etwas wie einen Tresen. Nur einen extra, extra großen Schreibtisch, der aber gut 20 cm flacher war wie es sich für den Standard gehörte. Darauf war das Terminal und einige Aktenordner. An den Wänden standen mehrere Regal, wo Athena Fliegerhelme, PDAs, Accessoires und anderes sehen konnte. Darüber hinaus gab es noch eine Tür ins eigentliche große Lager von Hoogan. Aus dem dieser auch nun mit einer Kiste in sein Büro kam. Nun wurde auch klar, warum es nicht so etwas wie einen Ausgabetresen gab. Nagut, es gab einen und er hatte ihn einfach nur am ersten Tag demontiert. Schließlich wars ihm zu wieder sich jedes mal auf einen Tritt stellen zu müssen. So legte er die Kiste auf den etwas flacheren großen Schreibtisch ab. Hoogan hatte fast wie immer nicht wirklich seine Dienstkleidung an, aber wer würde sich auch schon mit dem VO anlegen. So trug er eine lässige weite Hose und eines seiner gefühlten tausend Shirts mit Rocket Racoon drauf.

Entschuldigen sie... ich musste etwas suchen um ihre Größe zu finden.

Der kleine Mann schaute nun hoch zur großen Frau und schmunzelte.

Ok, sie bekommen 3 Fliegerkombis fürs erste und da ich nciht weiß wann wir hier wieder wegkommen, rate ich ihnen sie nicht gleich kaputt zu machen. 1-2 Größen sind schon etwas rar. Aber das betrifft zwar eher die Marines... diese Raufbolde... aber das heißt ja nicht das das generell nen guter Hinweis ist, oder?

Er ging dann zu den Regal mit den Helmen und nahm jenen heraus, welcher einen Sticker auf der Stirn hatte mit Athena und reichte diesem Athena.

Und hier ihr neuer bester Freund und probieren sie bitte gleich im Quartier die Overalls an, das alles passt.

Elegant hüpfte er auf seinen Schreibtischstuhl, fuhr damit nach oben und tippte etwas ins Terminal.

Brauchen sie sonst noch etwas? Wenn sie schon grad mal da sind?

Und schaute sie fragend an.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Athena
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die erste Hürde geschafft (Athena)

Beitragvon Athena » 29. August 2017 19:41


Sie wusste, worauf der VO anspielte und erwiderte das Schmunzeln. "Bedanken Sie sich bei meinem Vater, der zeigt sich dafür verantwortlich. Ich bin schon froh, dass ich nicht so groß geraten bin wie meine Brüder, denn zu denen muss selbst ich aufblicken. Es gibt tatsächlich Tage an denen ich mir wünschte, ich hätte Durchschnittsgröße. Wissen Sie, manche Männer haben Angst vor großen Frauen." Sie zwinkerte und flüsterte den letzten Satz beinahe verschwörerisch.

Sie nahm die 3 Fliegerkombis entgegen und nickte. "Für gewöhnlich gehe ich sehr Sorgsam mit meinen Sachen um, es sei denn jemand schießt mich aus dem Cockpit, dann kann es passieren, dass ich die Fliegerkombi ruinieren."

Sie nahm den Helm entgegen und hob überrascht eine Braue, als sie ihren Namen darauf las, da sie geglaubt hatte, sie müsste dies selbst erledigen. "Oh wow... da steht ja schon mein Callsign drauf. Ich gebe zu, das habe ich nicht erwartet. Danke" Sie legte den Helm auf die Fliegerkombis und schüttelte den Kopf. "Im Moment fiele mir nichts ein, das ich benötigen könnte, aber ich weiß ja wo ich sie finde, dass mir doch noch was einfällt", meinte sie schmunzelnd.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die erste Hürde geschafft (Athena)

Beitragvon Geist » 5. September 2017 20:22


Er lachte leicht und machte die papiere auf dem Computer fertig.

Ob groß oder klein, hauptsache das Herz sitzt an der richtigen Stelle und der Mut versagt nie. Der Rest is doch im Grund egal. Es stärkt nur den Charakter, wenn man nicht ganz so normal ist.

Er drehte den Bildschirm zu Athena und reichte ihr einen Tabletstift.

Ein Autogramm bitte.

Ja die lieben Casanovas, leiben scheue Rehe aber kaum kommt ne Frau mit Charakter reißen die aus wie Kakerlaken wenn man das Licht ausmacht.


Lachte.

Das will ich hoffen das sie drauf aufpassen, mir solls egal sein, wenn sie nachher nur noch in Unterwäsche fliegen können. Obwohl sie dann bestimmt der Hinkucker Nr. 1 sind, auch wenn ich als Gentlemen da nie als Zuschauer dann auftauchen würde. Schließlich kommen sie dann bestimmt früher oder später eh zu mir.

Schelmisch grinste.

Das tue ich doch gern und gut. Geben sie wenn einfach EVA bescheid und ich lege es ihnen dann bereit, oder besorge es.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!