Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die trojanische Katze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 6. Juli 2018 13:52


Kann es sein, dass hier jemand Flugangst hat? *spöttisch einwirft.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Orchid » 6. Juli 2018 18:07


Verdreht die Augen.

"Leider wurde das teleportien noch nicht erfunden. Also müssen sie wohl über ihren Schatten springen."

Kam es von Orchid gelangweilt.



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Geist » 7. Juli 2018 06:10


"Ruhe jetzt."

Eher zu Max sagt.

"Dies ist nicht ihr Aufgabenbereich und wenn sies nicht will werde ich sie nicht zwingen."

Zu Hermes schaut.

"Wenn jemand ins System kommt um eine etwaige Verbindung zur Invictus herzustellen, kann dieser auch gleich die Daten runter laden. Zudem will ich nicht das EVA sich etwaige Viren einfängt bei einem Download von dort."

Er seufzte.

"Wenn sich sonst niemand findet werde ich wohl mit müssen. Dann muss Davis eben die BG der Station weglocken."

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 10. Juli 2018 12:53


Gehört es nicht zu den Gepflogenheiten der Navy, dass der Kommandant eines Schiffes sich während eines Gefechts auf der Brücke befindet? *nun erst recht provozierend einwirft und spöttisch in die Runde blickt.* Aber keine Sorge, wir werden sicher auch ohne Miss 'Ich-werde-keinen-Fuß-in-ein-Shuttle-setzen' auskommen. Wie schwer kann es schon sein, einen Speicherstick in einen Computer zu stecken und Daten zu kopieren? Wozu also einen Experten für Katzentechnologie mitnehmen?

Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Hermes » 11. Juli 2018 13:38


"Ich denke sie verstehen hier so einiges falsch Major, ich bin Expertin für die Systeme und Komponenten der Invictus , sprich EVA" sagte sie nun hörbar angepisst und fixierte Mad Max dabei mit ihrem Blick.
"Ich spreche nur zufällig Kilrathi und kann es lesen. Das zweite allerdings ist ja ich habe Flugangst und wäre ich so Actiongeil wie Sie wäre ich zu den Marines gegangen. Wenn es so einfach ist dann kriegen sie das sicher alleine hin. Immerhin sind sie doch das Beste was einem hier passieren kann oder?" antwortet sie nun selbst hörbar sarkastisch und wenn sie gekonnt hätte, dann hätte sie Klinger auch den Mittelfinger gezeigt.

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 12. Juli 2018 13:28


Warum so Bescheiden, Sweeney? Zugegeben, die Qualifikationen für einen Experten in Katzentechnologie sind etwas, ähm, dürftig. Aber wie es aussieht, haben wir niemand qualifizierteren greifbar. Da muss es eben reichen, dass sie sich allgemein mit Schiffscomputern auskennen und zufällig Kilrathi lesen können. *ernst sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Geist » 9. August 2018 19:52


Es reicht Klinger, ich werde das übernehmen.

Ebenso ernst sagte um diese Diskussion abzuwürgen.

Gut, dann sind wir uns über den Plan ja einig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!