Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 33 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Orchid » 28. Juli 2019 22:49


Orchid versuchte sich zurückzuhalten, aber mit jedem Wort Lynchs stieg ihre Wut.

„Hören sie auf schlecht über einen meiner Geschwaderkameraden zu sprechen...Agent Lynch“

Die Augen des Lt. Col. hatten sich fast zu Schlitzen zusammengezogen. Ihr Ton nicht weniger scharf als Lillys.

„Max…Klinger...hat eine etwas seltsame Auffassung von Befehlen. Aber es weder mir noch meinem Mann jemals in den Rücken gefallen. Und da waren wir noch auf der Hammerfest. Und ja, er verhält sich opportunistisch. Aber ich lege meine Hand für ihn ins Feuer, wie ich es für jeden meiner Piloten tun würde. Verräter verhalten sich anders…und er würde es auch nicht unbeschadet überstehen, wenn er eine schräge Nummer dreht und dann nochmal dem Col. oder mir unter die Augen träte.“

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 30. Juli 2019 18:36


Kay musste schmunzeln als sie den Ausführungen folgte.
"Diese Tatsachen würden auf so manchen in der TC zutreffen. Genau das alles haben die exilanten in ihrem Kampf gegen die Mantu auch getan."
Sie räusperte sich kurz.
"Auch wenn ich diesen Mr. Klinger nicht kenne so ist er doch Teil dieses Teams. Wenn sie kein Vertrauen zu ihnen haben sind sie hier falsch. Sie sollten ihre Worte besser wählen Mr. Lynch.
Ihr Lächeln verriet schon, dass sie ihn nicht leiden konnte und auch das, sollte er sich nochmals so verhalten, es ihm leid tun würde.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Cobra » 30. Juli 2019 18:45


Cobra sagte erstmal garnicjts, weder Lily noch Lynch hatte sie überhaupt was zu sagen. Was Klinger anging. Nunja der würde sein Fett noch wegbekommen. Aber ein Verräter das traute sie ihm wirklich nicht zu.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 31. Juli 2019 14:33


Lidija hatte sich zwar schon gedacht, dass nicht alle von Maxwells wilden Geschichten erfunden sein konnten, und zumindest für einige gab es sogar Einträge in seiner Akte, aber trotzdem schockierte sie die Aufzählung seiner Verbrechen sichtlich. Nichtsdestotrotz wollte sie nicht daran glauben, dass Max sie alle verraten würde und sie nahm zufrieden zur Kenntnis, dass es den anderen Mitgliedern ihres Geschwaders wohl ähnlich ging.

Nun gut, wollen wir hoffen, dass ihr Vertrauen in Mr. Klinger nicht enttäuscht wird. *kam es gleichmütig von Lynch.*

Vorausgesetzt Mr. Lynch hat dem nichts mehr hinzuzufügen, sollten wir uns jetzt auf unsere aktuelle Aufgabe konzentrieren. Noch sind wir nicht außer Gefahr. *versuchte Lidija mit einem kühlen Blick zu Lynch das Thema zu wechseln.* Wir steuern derzeit ein ausgedehntes Asteroidenfeld an, in dem die Übergabe der Ladung stattfinden soll. Sollte Drake noch eine Überraschung für uns parat haben, so wird sie vermutlich dort auf uns warten. Da wir nicht über ausreichend Kräfte verfügen, um Geleitschutz zu fliegen und gleichzeitig das Asteroidenfeld aufzuklären, werden wir auf unsere Fähigkeit angewiesen sein, dass wir mit allem fertig werden, was Drake uns entgegenzustellen vermag.

Lidija blickte jeden einzelnen der Ghosts an, bevor sie weitersprach.

Die Übergabe der Ladung ist vermutlich der gefährlichste Teil des ganzen Einsatzes, aber auch danach sind wir noch nicht in Sicherheit. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir unseren Kopf heil aus der Schlinge ziehen können. Besinnt euch auf eure Fähigkeiten, arbeitet als Team zusammen, haltet Augen und Ohren offen und passt auf euch auf.

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Orchid » 31. Juli 2019 23:31


Fing bei Kays Worten unwillkürlich an zu grinsen. Wahre Worte. Aber die Menschen tendierten gerne dazu, ihre Geschichte zu vergessen.

"Angenommen, es läuft nicht optimal..."

kam es von der oftmals zu pessimistischen An-Mei

"...auf was sollen wir den Fokus setzen? Die Übergabe der Ladung oder die Vernichtung der Kräfte dieses Drake, sollte es zu einem Angriff kommen? Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass die Scha...die Rough Riders diese Mission erfolgreich abschließen werden und keinen Kollateralschaden verursachen. Nur falls es hart auf hart kommt?"

Die Chinesin zwinkerte unmerklich Lidija zu. In der Hoffnung, dass Lynch nicht wieder unqualifizierte Kommentare abgeben würde, die sie und den Rest des Geschwaders auf die Palme brächten.

Wo hat der Kerl eigentlich sein Handwerk gelernt? Onkel Ryan sollte ihm mal den Kopf waschen oder Nachhilfe geben, wie sich ein Agent des GD korrekt zu verhalten hat. Anfänger...

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 1. August 2019 12:07


Theoretisch gesehen ist unser Job in dem Moment erledigt, in dem die Schirinowski sicher am Treffpunkt angelangt. Alles, was ab diesem Zeitpunkt passiert, ist nicht mehr unsere Angelegenheit. *auf Mei's Frage erwiedert.* Praktisch gesehen könnte es die Kontaktaufnahme mit Kane erleichtern, wenn wir auch weiterhin ein Auge auf die Schirinowski werfen.

Lidija machte eine kurze Pause, in der sie ihre Piloten ernst anblickte.

Ich denke kaum, dass Drake uns noch einmal unterschätzen wird. Sollte es also zu einem Angriff kommen, ist zu erwarten, dass sich der Gegner zuerst auf uns konzentrieren wird. Der Schutz der Zeralda hat also oberste Priorität.

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 1. August 2019 12:20


Kay horchte auf. In ihrem Kopf rattert es kurz.
"Colonel? Wäre es vielleicht eine gute Idee Drake die Fracht abzujagen und den transporter zu entern? So hätten wir vielleicht eine bessere Position bei Kane. Wenn Sich alles um die Riders und Zerelda kümmert, könnte mein Team vielleicht unbemerkt den transporter erreichen und entern. "
Klar war es riskant, aber ein Versuch ist es scheinbar wert.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Lilly » 2. August 2019 12:06


Ich wüsste nicht, welchen Vorteil wir daraus ziehen sollen. *stirnrunzelnd sagt.* Die Schirinowski ist eines von Kanes Schiffen und ihre Fracht ist für die Kilrathi-Rebellen bestimmt.

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Angel of Death » 2. August 2019 12:27


"Hmm..."
Das war alles was Kay von sich gab, die Enttäuschung konnte man allerdings deutlich hören.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing der Roughriders [Nach der Mission vom 09.07.19]

Beitragvon Orchid » 2. August 2019 23:16


"Wissen wir eigentlich überhaupt etwas über den Umfang von Drakes Privatarmee? Also mehr, als wir bisher gesehen haben. "

griff Mei nochmal das vorherige Thema auf.

"Es ist ja ein Unterscheid zwischen ein paar Jägern oder einem GKS."

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!