Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine (unangenehme) Überraschung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 195 Beiträge • Seite 5 von 201, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Ridden » 11. November 2019 00:01


Die Ereignisse überschlagen sich. Er wird von einer kleinen Japanerin zu Boden gerissen. Dann zieht ihn jemand in die Antarac hinein. Wie von Wahnsinn geblendet schaut er zu seiner Tochter. Auch sie hat man in das Innere des Schiffs gezogen.

Geist hat geschrieben:"LIZZ! Schott schließen"


Hört er eine Stimme rufen und dann sind sie auch schon geschlossen. Er hört, wie Fiona weint und wollte zu ihr gehen und sie trösten. Worte werden an ihn gerichtet.

Geist hat geschrieben:"Geht es ihnen gut, Sind sie oder ihre Tochter verletzt?"


Doch er hört nicht richtig zu sondern blickt zu Fiona. Er geht zu ihr und nimmt sie in den Arm. Dann fängt er an auf sie einzuflüstern. Er sagt Dinge wie, "alles ist gut, wir sind hier sicher, das war nur eine Übung" und weitere solche Dinge, die ungeschickte Väter ihren Töchtern zu sagen pflegen. Und er fühlte sich ungeschickt und unfähig. Ist er nicht einmal im Stande, seine eigene Tochter zu beschützen?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2019 00:09


Kay, die keine Gnade kannte, packte die angreifferin und drehte ihr den Arm auf den Rücken. Das ganze musste schmerzhaft sein, so wie es aussah. Sie hatte keine Handschellen zur Hand, also musste es so gehen.
Keiko durchsuchte sie nach weiteren Waffen, als sie keine gefunden hatte, nickte sie zu Kay.
"Noch was zu sagen?"
Fragte sie schroff.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Streuner » 11. November 2019 00:10


"Angel, wir müssen das Flugdeck absuchen, nicht das sich noch weitere böse Personen hier befinden, die etwas böses vorhaben!" sagte er als er bei ihr ankam.

"EVA, Flugdeck abscannen nach ungewöhnlichem!"

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2019 00:13


Sie blickte kurz zu Streuner und nickte.
Keiko zeigte auf 10 Engel, welche sofort begannen alles abzusuchen. Die anderen sicherten die Position. Mittlerweile hatte Kay die angreifferin zu den anderen geschliffen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Globales Ereignis » 11. November 2019 00:17


Die Attentäterin ließ sich gefangennehmen. Es war eine junge Frau, mit langen, schwarzen und zu Dreadlocks zusammengebundenen Haaren. Ihre Haarscheitel waren kahl rasiert. Auf der linken Scheitel, wo ihre Haare hätten sein sollen, war das Wort "Love" tätowiert.

Sie verzog das Gesicht vor Schmerz, als ihr der Arm herumgedreht wurde. Auf die Frage hin, ob sie noch etwas zu sagen hätte, knackste es in ihrem Mund.

Ein Aushauchen ihres Atems erfolgte, dann fiel sie schlaff vorne über und wurde nur vom Griff der Marine gehalten. Leblose Augen starrten zu Boden.

[NPC der A3]

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2019 00:39


"Verdammte Scheisse Was..."
Sie ließ die Gefangene los welche zu Boden fiel. Mit dem Fuss drehte sie, sie um.
"Ein giftzahn. Na von der erfahren wir nichts mehr. "
Sagte sie trocken.
"Corporal, bringen sie... Das in die Leichenhalle. Durchsuchen sie, sie und lassen sie untersuchen, vielleicht finden sie ja etwas."
Sie schaute auf.
"Für den Rest gilt, höchste alarmbereitschaft, der Marshall bekommt Personenschutz, 4 Mann. Räumt den Weg des Marshalls und wenn einer was ungewöhnliches findet, sofort melden."
Ihre Laune war sichtlich im Keller. Als nächstes nahm sie sich vor nach dem Marshall und seiner Tochter zu sehen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 11. November 2019 10:58


Ziemlich enttäuschende Darbietung. *das Geschehene kaltschnäuzig kommentiert.* Und getroffen hat sie auch nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Ridden » 11. November 2019 20:53


Erst als Alizebeth Bequin erschienen ist, um seine und ihre Tochter ins innere der Antarac zu führen, nimmt Ridden die beiden anwesenden Personen wahr. Zum einen ist es dieser Hartung, zum anderen die kleine Japanerin, welche ihn zu Boden gerissen hat.

-Ich kenne sie. Alizebeth war mit ihr zusammen, als sie auf die Olympic gekommen ist-

Denkt er, wirkt dann aber verwirrt.

"Haben sie etwas gesagt?"

Zu Geist sagt.

Er tastet nach seiner Waffe. Sie ist dort wo sie zu sein hat und er ist bereit, seine Familie bis in den Tod zu Verteidigung. Noch weiß er aber nicht, was da genau geschehen ist.

"Lizz, Bericht"

Die KI der Antarac antwortet unmittelbar.

"Die Schotten der Antarac sind dicht verschlossen. Die Lage außerhalb des Schiffs hat sich beruhigt. Uns droht hier keine unmittelbare Gefahr. Der Sicherheitsdienst der TCS Invictus hat eine Person in Gewahrsam genommen"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Geist » 11. November 2019 20:59


Egal Marshall...Captain Ayuhara, sie und die Marines bleiben weiterhin beim Marshall. Ich gebe bescheid wenn es sicher ist, solange bleiben sie an Bord. Lizz, wenn nötig auf Notstart vorbereiten wenn dir EVA das Signal dazu gibt. Wer weiß was vielleicht noch auf dem FD versteckt ist. Lass mich raus Lizz...

Nachdem Lizz das Schott geöffnet hatte verließ er die Antarac, nachdem es sichtlich danach aussah, dass die Marines wohl alles gesichert hatten. Nichts desto trotz...

Was für eine verdammte Scheiße geht hier schon wieder auf meinem Schiff vor!

Brüllte er Wut entfacht und kam zu den Pulk Marines. Erst die Spinner mit den toten Katzen und das. Gab es nur noch verrückte und Spinner hier.

Wie konnte DAS PASSIEREN EVA!

Sowas durfte doch gar nicht unter ihr passieren. Dafür war sie doch schließlich da.

Sir... ich habe keine Informationen darüber ich ... verstehe das nicht.

Mir egal ob dus verstehst ich will nen Bericht über die Videoaufzeichnungen.

Kurz die Tote musterte.

Schaffen sie das da in die Pathologie. Sichern sie das FD. Bruce?! Deine leute nehmen der ihr Quartier auseinander klar!

Klar Boss.

Bruce schnappte sich einige Leute und verließ das FD und ließ das Absichern Angel und ihren Leuten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine (unangenehme) Überraschung

Beitragvon Mad Max » 11. November 2019 21:33


Wir werden dann ja wohl nicht mehr gebraucht. *meint und sich verkrümelt.*

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!