Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 118 Beiträge • Seite 12 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Orchid » 18. März 2020 22:18


2xAusweichen:

Orchid würfelt 2w10+2 mit der Summe 6:
1, 3


Orchid würfelt 2w10+2 mit der Summe 11:
2, 7

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 18. März 2020 22:20


1 tr

Geist würfelt 1w6:
5


5 SP

Orchid 10/20 (MV -1)
Lian 09/20 (MV -1)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Orchid » 18. März 2020 22:22


Angriff:

Orchid würfelt 2w10+6 mit der Summe 18:
5, 7

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 18. März 2020 22:24


ausweichen

Geist würfelt 2w10-1 mit der Summe 2:
1, 2

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Orchid » 18. März 2020 22:25


Schaden

Orchid würfelt 1w6+4 mit der Summe 10:
6


Als ihr Gegner zum wiederholten Mal zu Boden ging, hätte Mei am liebsten einen Luftsprung vor Freude gemacht. Aber als sie die Mine Yaos sah, verzichtete Orchid wohlweislich darauf.

Der Colonel ging zurück zu ihrem Kommandanten und Angel.

"Mission erfolgreich erfüllt, Sir."

Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Angel of Death » 18. März 2020 23:37


Kay grinste einmal kurz Orchid zu und zwinkerte.
"Nichts anderes erwartet."
Sagte sie scherzhaft bevor sie wieder ihre Aufmerksamkeit Yao und seinen Leuten widmete. Sollte es notwendig sein, könnte sie die anderen mit Pistolen versorgen, doch hoffte sie das dies nicht notwendig werden sollte und Yao sich an sein Wort hält. Nicht das sie keine Freude an einer Schießerei hätte, es ging ihr eher um die siedler.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 19. März 2020 22:14


Eric hatte die Kämpfe interessiert verfolgt. Yaos Mann sah zwar auf den ersten Blick etwas schwächer aus, dennoch fehlte immer nicht viel um Mei ebenso zu Boden zu bekommen wie er es tat. Der Kampf war alles in allem knapper als er gedacht hatte. dennoch nickte er Mei zu als sie zu ihm kam. Anders sah es bei bei Yao aus, der nicht nur ein wenig knurrte. Er konnte zwar nicht verstehn was er auf chinesisch fluchte, doch so wie er seinen Sicherheitschef anfauchte, war es nichts gutes. Kurz war sich Eric unsicher ob Yao nicht doch eine Dummheit machen würde. Schließlich hatte Yao durch die Niederlage mit seinem Mann einen eher schlechten Vertrag nun gemacht. Sicher würde er daran nicht verhungern, aber für einen Geschäftsmann nicht gerade lukrativ.

Ich denke es wird nun Zeit zu gehn. Gut gemacht Colonel.

Sagte er ruhig als der Sicherheitschef mit einen der beiden Verträge nun ankam, sich höflich verbeugte und den Vertrag mit beiden Händen Gregorius reichte.

Ähm danke.

Sagte Gregorius nur etwas zurückhaltend und nahm den Vertrag.

Mister Yao entschuldigt sich, jedoch bittet er sie nun zu gehen. Beizeiten wird er sich bei ihnen melden um alles weitere zu bereden.

Ich denke dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Eric erhob sich und folgte dann dem Sicherheitsmann Richtung Hangar.

Lief doch besser als erwartet oder Gregorius?

Irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so ganz.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Zorro » 4. Juli 2020 08:09


closed - Play älter als 3 Monate -

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!