Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 118 Beiträge • Seite 1 von 121, 2, 3, 4, 5 ... 12

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 18. Dezember 2019 00:13


Eric kam in seinem Büro an und seufzte genervt.

EVA? Ich brauch Summersby hier.

°Natürlich.

Kurzerhand erklang in Kays Umgebung.

°Lt. Summersby, Commodore Hartung erwartet sie in seinem Büro.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Angel of Death » 18. Dezember 2019 00:49


Eigentlich wollte die gerade eine Kleinigkeit essen als die durchsage kam.
"Typisch."
Murmelte Sie frustriert, machte sich aber umgehend auf den Weg und kurze Zeit später war die auch beim Büro des Commodore. Sie klopfte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 18. Dezember 2019 18:14


"Ach ja EVA ruf noch Colonel Cross-Katai aus, falls sie mitkommen will."

"°Colonel Cross-Katai, bitte melden sie sich im Büro des Commodors falls sie mit auf die Savannah zu Mr. Yao kommen wollen."

Kam es bei Orchid aua dem Off von EVA.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Angel of Death » 22. Dezember 2019 21:32


(Schubs)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Orchid » 23. Dezember 2019 14:32


Mei war gerade auf dem Flugdeck ihren Jäger inspizieren, als sie die Durchsage hörte.
"Bei den sieben Höllen. Einmal möchte ich hier Ruhe haben."
murmelte sie vor sich hin um fand sich wenig später beim Büro ihres Chefs ein.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 23. Dezember 2019 18:31


Eric wartete geduldig bis alle da waren und ordnete noch einige Akten für Davis. Als dann schlussendlich auch Orchid ankam blickte er auf.

Gregorius hat uns gebeten als unparteiische Beobachter ihm zur Seite zu stehen. Anscheinend hat Yao mit seinem auftauchen ganz schön was aufgewirbelt bei den verschiedenen Kolonisten. Schließlich sind viele gerade in Not und Yao, na ja ich würde mal sagen nutzt die Gunst der Stunde aus. Die gerade für jemanden seines Schlages mehr als Günstig und Profitabel scheint. Was nicht nur Gregorius misstrauisch macht. Dennoch hat das HQ mir unmissverständlich mitgeteilt das wir lediglich da sind... tscha..

Er suchte wohl das rechte Wort.

Das man zu einer Einigung kommt. Man scheint nicht sehr erfreut zu sein das wir uns in Angelegenheiten einmischen die der TCN nichts angehen und dazu das ich meine Crew der Gefahr einer Ansteckung aussetzte. Doch wie so oft, scheiß ichn bissl drauf, hoffe das beste und Plane fürs schlimmste was den Virus angeht. Doch ich werde nie zusehn wie hilflose Kolonisten umkommen. Doch ... zurück zum Thema, wir sind da damit Yao keine Dummheiten macht, wenn sich dort die Führung der Kolonisten mit ihm trifft und TCN Angehörige mit gefangen zu nehmen sollte ihm dabei dann nicht gut tun. Sprich, die verhandeln, wir schaun zu und im besten Fall einigen die sich ohne Zwischenfall. Fragen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Angel of Death » 23. Dezember 2019 22:55


Kay sah etwas nachdenklich aus.
"Sicher das wir nur beobachten?"
Fragte sie etwas ironisch.
"Ich halte nichts davon mit so zwielichtigen Typen einer Verhandlung auch nur beizuwohnen."
Sie kreuzte die Arme.
"Und ganz sicher werde ich da nicht unbewaffnet hin gehen."
Ihr Blick verriet das sie dabei keine Diskussion eingehen würde.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Orchid » 24. Dezember 2019 02:59


Der Col. hörte sich das ganze mit etwas skeptischen Gesichtsausdruck an.

"Sir, ich hatte ja mit diesem Yao gesprochen. Abgesehen davon, dass mir das alles etwas...suspekt vorkommt und der Kerl garantiert keine weiße Weste hat...wissen wir überhaupt orgendwas über ihn? Er spricht ein chinesisch mit starkem kantonesischem Einschlag, was man größenteils im Süden des Landes findet. Ich habe aus verläßlicher Quelle erfahren, dass sich dort in den letzten Jahren einige kriminelle Vereinigungen "angesiedelt" haben, die unter anderem mit Biowaffen etc. "handeln". Das Universum ist zwar groß, aber auf diesem Gebiet eher übersichtlich. Vielleicht haben wir es hier mit einem gescheiterten Versuch eines Experimentes am lebenden Objekt zu tun? Könnten sie das recherchieren lassen, solange wir da unten sind?"


Mei hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.

"Im übrigen stimme ich mit Lt. Summersby überein, was die Bewaffnung angeht. Wir müssen ja nicht auffällig mit ner Knarre rumfuchteln. Ich nehm auch gerne mein Jiàn oder Katana mit."

Sie konnte sich ein schiefes Lächeln nicht verkneifen.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Geist » 26. Dezember 2019 12:28


Dann hätten sie mal in Regallis dabei sein müssen Lt. Nicht das wir da jemals waren.

Lächelte er amüsiert.

Dennoch, wie gesagt ich teile Gregorius Skepsis und nur deswegen will ich dabei sein um Yao besser einschätzen zu können.

Er musterte beide kurz.

Was ich ihnen jetzt sage wird diesen Raum nie verlassen klar?

Er wartete kurz.

Soweit wir das bisher herausfinden konnten hat jede Kolonie einen Virus jedoch mit dem selbem Erbkern. Dennoch unterscheiden die sich in ihrem Genom geringfügig so das jede Kolonie eine abgeänderte Art hat. Sowohl gesunde wie Kranke haben jeweils den Virus ihrer Kolonie und soweit ich das beurteilen kann besteht keine Ansteckungsgefahr solange man nicht grad Blutsbruderschaft schließt.

Er kratzt sich kurz am Hinterkopf

Dies können wir natürlich bisher nicht zu 100% versichern, also die nicht wirkliche Ansteckungsgefahr. Außerdem möchte ich gern sehn wie Yao auf "uns" Kontaminierte reagiert.

Er blickt zu Orchid.

An eine Biowaffe dachte ich zuerst auch, doch... das ergebe bei dem momentanen Kenntnisstand über den Virus keinen Sinn. Er scheint nicht zu töten. Im Gegenteil die gesunden Menschen haben eine leichte Resistenz aufgebaut und zeigen daher die symptome nicht. Es gäbe sehr viel einfachere und stillere Wege Kolonisten umzubringen. Jedoch könnte dies wieder vielleicht in Yaos Plan liegen, den Kolonisten nur Angst zu machen, schließlich muss ja jemand für ihn arbeiten. Also noch bin ich mehr als Planlos wo das hier alles hinführen soll.

Er atmete einmal tief durch.

Und ich habe nie verlangt ohne Waffen dahin zu gehen. Gut noch Fragen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Einmal Peking Ente süß-sauer (nach Mission 17.12.)

Beitragvon Angel of Death » 26. Dezember 2019 22:20


"Dem werd ich Angst machen..."
Murmelte Sie vor sich hin.
"Ich würde gern, für alle Fälle, die Engel einsatzbereit halten und vorschlagen das die Schatten ebenfalls bereit stehen. Ich traue dem ganzem nicht so ganz."
Sie blickte kurz zu Orchid und nickte.
"Gibt es irgendetwas auffälliges, ausser der Sprache, an diesem Yao?"
Sie wollte nicht ohne Informationen los, jede Kleinigkeit könnte hilfreich sein.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!