Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Unbekannte Gefahr (Firewall)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Firewall)

Beitragvon Seldom » 9. November 2020 21:14


Vielleicht hat es was mit der Ausgrabung auf Argent zu tun...vielleicht hat man etwas geweckt, was man besser hätte schlafen lassen sollen...wir werden es rausfinden, Arian *leise und vertraut sagt*...wir werden alles herausfinden und es zum Guten wenden....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Firewall)

Beitragvon Stinger » 9. November 2020 21:18


"Manchmal wird zu tief und zu gierig gegraben..." antwortet sie düster. "Ich sorge mich um die Zukunft."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Firewall)

Beitragvon Seldom » 9. November 2020 21:22


Bleib auf das Wesentliche konzentriert. Mehr kannst du zur Zeit nicht tun. Lad nicht die Sorgen der halben Welt auf dich.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Firewall)

Beitragvon Stinger » 11. November 2020 22:03


Sie wendet sich ihm nun ganz zu.

"Es war so viel einfacher, als ich noch auf Carthae war... und es war immer noch einfacher, als ich im Jäger sitzen und unter deiner Führung fliegen und kämpfen konnte." Sie ballt eine Hand zur Faust. "Du trägst die Verantwortung über ein Geschwader und ich über eine ganze Kampfgruppe. Ich vermisse die Zeit, als ich noch frei in meinen Entscheidungen war."

Wie in dein Quartier zu kommen, in der Nacht als ich deine Entscheidung einforderte...

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!