Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
TC - Navy - JAG (Beschreibung)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
TC - Navy - JAG (Beschreibung)

Beitragvon RedDevil » 11. August 2016 14:47


Büro Fenris.png
Büro Fenris.png (19.21 KiB) 5245-mal betrachtet


Liebe Firebird`s ,
sowie Gäste

Das Büro , mit dem Zeichen eines Paragraphen im Fenster , gehört Lt. Commander Raimond McLawrence. Er hat vom besoffenen Kadetten , der wegen Saufens von der Akademie geflogen ist , bis hin zum Admiral , der wegen Betruges, Bedrohung und versuchtem Mord dann unehrenhaft entlassen und Lebenslang in den Bau gegangen ist , schon alles vertreten. Sollte an Bord der Firewall oder dessen Battle-Group ein Anwalt gebraucht werden so ist diese Tür die richtige. Das Nachforschen und Untersuchen gehört ebenso zu seiner Tätigkeit wie das lästige stellen von Fragen.

Sollte man dieses Büro betreten müssen "trifft zuerst auf Finny Kristensen. Juristische Fachangestellte, quirlig, nett und bestimmt, nimmt Sie jeden Mandanten oder Klienten in Empfang und leitet Post und Terminanfragen weiter."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!