Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mit West im Kartenraum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Mit West im Kartenraum

Beitragvon RedDevil » 1. Februar 2019 14:05


West, Doohan und Fink sitzen beisamen und studierten die Karten des Quadranten.

"Aus "Elena" kam die "York-Klasse". Normal ein Träger der der GWU zugeordnet werden muß. Ist die GWU so schwach das diese Träger verkaufen müssen?" *schaut sich die Karte deutlich an* "Wir wissen das einige Systeme ein Wirtschaftsbündniss haben. Es wäre jetzt abzuklären ob dies eine militärische Option beinhaltet!"

Die Postion der "York" wurde in die Auswertung eingefügt

Essedarius "Wären jetzt 4 Trägen mit max. 128 Jäger. Ich glaube nicht das wir von einer großen Gefahr für unsere Träger sprechen müssen." *schaut zu West* "Wenn ich mich recht an Ihre Akte erinnern, bedeutet der Name "West" hier einiges?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Mit West im Kartenraum

Beitragvon Essedarius » 3. Februar 2019 20:32


Doohan krauselte die Stirn

"Wir müssen hier äusserst dizipliniert an diese Aufgabe herangehen. Wie wir erfahren haben kreuzt hier die Tannenberg herum. Das Schiff des Marshall`s. Auch einige Einheiten der Scimitar BG. also Augen auf beim Feuern"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mit West im Kartenraum

Beitragvon Seldom » 4. Februar 2019 14:34


Ich war mit der FW und dem Vergelterschlachtverband vor etwas mehr als 10 Jahren in diesem Sektor aktiv. Das war die Zeit, als wir unter Kmd Dios die FW zurückerobert hatten und ins Athenasystem geflohen sind. Dieses wurde von uns schnellsmöglich befriedet, annektiert und zur Festung gegen die Mantu ausgebaut. Als Ergebnis des Ganzen trat der gesamte "Hadesarm" der TCNe damals bei. Somit war damals das Überleben der TCNe gesichert. In den letzten Jahren wurde das Ganze etwas vernachlässigt. Es war immer unser Ziel hier oben Systeme wie Callisto oder Haven ebenfalls zu Festungen auszubauen um sichere Rückzugsräume zu haben.

Damals waren wir hier oben beliebt, weil wir Ordnung ins Chaos brachten und alte Zeiten aufleben ließen...danach haben sich viele Systeme hier oben nach gesehnt.

Denn wenn wir uns die Realität hier oben anschauen, dann kocht hier jedes System sein eigenes, meist kriminelles, "Süppchen"... die TCN mag nicht perfekt sein, aber sie vermittelt Sicherheit anstatt Willkür, Essen anstatt Hunger und Schutz anstatt Egoismus. Deswegen ist auch kein System von damals über die Zeit abtrünnig geworden.

Nur nachdem Athena seinen wichtigen Status nach der Zurückeroberung von Sol verloren hatte, sprang der Funke nicht auf weitere Systeme über...leider...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!