Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
VH 1 (Icewolf,Longbear)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 10. August 2019 14:57


Zwei Marines kamen in die Zelle des Jugendlichen, zwei weitere blieben davor stehen und sicherten die Zelle. Der Jugendliche rebellierte darauf. Kratzen, beißen, treten, spucken und schreien waren das Handwerkzeug des Jungen gewesen. Mit einem Satz war er einen der Marines angesprungen und verbiß sich in dessen Wange. Der zweite Marine in der Zelle hatte sofort seinen Schlagstock gezogen und schlug damit auf den Rücken des Jungen der erst nach den vierten oder fünften Schlag vom Marine abließ und zurück auf seine Pritsche sprang.

Beide Marines fixierten den Jungen so das ein weiterer Marine den Jungen an Händen und Füssen fesseln konnte. Zusätzlich nach diesen Angriff bekam der Häftling eine Maske angelegt die somit nun auch das spucken unmöglich machte.

"Dave, geh mal lieber zur KS nicht das der Junge die Tollwut überträgt. Das sieht ja schlimm aus"

Dave nickte nur stumm, aus der Wunde trat Blut aus was über die Wange und Uniform verteilt wurde.

"Dreckskerl, am liebsten würde ich den links und rechts"

Bevor der Knirbs weitere Aktionen reiten konnten, waren sich die Marines einig gewesen das man den Zwerg lieben in den VH 1 tragen würde. Unter jeder Achsel und an den Füssen wurde das Paket in den noch leeren Raum verbracht. Weiterhin an Händen und Füssen gewechselt sowie an den Stuhl und Tisch fixiert wartete man auf die beiden Offiziere

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Icewolf » 13. August 2019 11:25


Als Ice und Long vor der Türe ankamen sah ich Long an.

Lt. sie können schon mal reingehen und sich ein Bild machen.
Ich werde mich bei den Marines auf den neuesten Stand bringen lassen.


Geht zum Zugführer der Marines und läst sich berichten.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Longbear » 13. August 2019 12:30


Sehe Col. Lieb kommen. Bin ein wenig nervös wegen meiner ersten Aktion dieser Art.

Aye. Sir. Wird sicher eine harte Nuß.

Ich gehe in den Verhörraum 1. Mir gegenüber sehe ich einen 14 jährigen Jungen sitzen der den Eindruck macht das er uns gern auseinander nehmen möchte. Offenbar ist er noch von den Ereignissen beeindruckt.

Hi. Ich bin 1st. Lt. Christopher Pulskin. Wer sind Sie ?.

Erwartet aufgrund seines bisherigen Verhaltens keine Antwort von diesem Kerl der bisher nur Schwierigkeiten gemacht hat.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 13. August 2019 19:04


Entgegen seiner Erwartung denkt der Knirbs garnicht daran seinen Schnabel zu halten. Nach einen weiteren Versuch sich vom Tisch lösen zu können verkneifen sich die Augen. Die Luft wird aggressiv beim ausatmen durch die Nase gepresst als würde ein stolzer Stier in einer Plaza de Toro auf seinen Torero treffen um ihn aufgespießt auf seinen Cuernos duch die Arena zu tragen.

*aggressiv* "Es gibt sich zu Ehren der Schlappschwanz der sich hinter einer Frau versteckt oder diese lieber für sich kämpfen läßt du Hundesohn" auf den Angriff auf dem FD anspricht "Würde ich nicht hier gefesselt sitzen weil ihr vor Angst euch in die Hosen gekackt habt, würde ich dich erst verspeisen und dann auskotzen wie mit dem anderen Proll in Uniform gerade, und Alter du Opfer schleich dich und schick mir n Gegner her"

Draussen ein paar Meter weiter, bei Icewolf, ist der Ton ganz anders und viel respektvoller und angenehm

"Sir, wir mußten den Zwerg aus verschieden Gründen fesseln. Ich hoffe der Lt. ist schlau genung die Fesseln nicht zu lösen. Der Junge ist der Teufel in Personunion. Er hat einen unseren tief in Waange gebissen wie es bei einem wildes Tier geschieht. Es fehlte nur noch der Schaum vor dem Mund damit man von einer Tollwut sprechen kann. Insgesamt kann man von einen sehr aggressiven Charakter mit einer niedrigen, falls überhaupt vorhandenen, Hemmschwelle reden. Wir haben sicherlich schon viele Querulanten in der Verwahrung gehabt, aber so etwas, dazu in diesen jungen Alter ist uns noch nicht über den Weg gelaufen."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Longbear » 13. August 2019 19:45


Junge hat der eine große Klappe.


Junge. Vom tuten und Blasen keine Ahnung haben aber la Paloma pfeiffen. Das hab ich gern.

Macht eine pause.

Wenn ich nichts drauf habe wo sind dann deine Kameraden. Sonderlich viel habt ihr nicht zu bieten. Auf dem Flugdeck wollte ich dich ins leere laufen lassen. Leider ist mir jemand in meinen Plan gelaufen. Du solltest wenn du schon der Meinung bist ein Krieger zu sein lernen deinen Gegner nicht zu unterschätzen. So ein Fehler kann tödlich sein.

Mal sehen wie er jetzt reagiert.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 13. August 2019 20:49


*Lacht*

Longbear kann sehen wie dem Jungen eine Träne beim lachen vom Auge hinter der Beißmaske läuft. Dann legt der Junge den Kopf leicht schief....

"Die letzte die ich hatte war schwanger gewesen, nachdem ich ihr den Bauch aufgeschnitten habe das Kind in dem offene Feuer entsorgt hatte, habe ich sie richtig schön genommen und mit dem letzten Stoß ihr mein Messer in den Hals gerammt. Bei dir ist Mamilein sicherlich noch dabei um dir Hilfestellung zu geben. OHHHHHHHH Großer Alter Mann beansprucht den Tod meiner Freunde für sich allein. Eigendlich müßte ich, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, dir dafür den Hals abreißen und reinscheißen. Was den Tod meiner Freunde angeht, ich nenne es "nartürliche Auslese". Dein "Hi, ich bin Christopher blablabla und 1st blablabla klingt so stockschwul das ich gaube das wenn einer deiner Freunde abgeschossen wird, du dich einscheißt und zurück in Mama's Schoß fliegst"

Die ca. 7 Jahre harte Ausbildung damit er endlich seine Waffe bekommen hatte, haben sich bei diesen sicherlich gelohnt

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Longbear » 13. August 2019 21:35


Arogant bis zum geht nicht mehr. Die Zeit seiner Ausbildung haben ihm wohl das Gehirn vernebelt.

Mit deinen Sprüchen erreichst du bei mir überhaupt nichts. Bisher hast du nicht beweisen können das du was draufhast. Nur leere Hülsen. Du willst mich aufschlitzen. Da müssen Männer kommen und keine Ersatzteile.

Würde zu gern wissen wer den so versaut hat.

Du solltest dir langsam mal darüber klar werden das dieses Spiel für dich gelaufen ist. Nicht ich bin in einer Schwierigen Lage sondern du. Um Kämpfen zu können muss man mehr auf den kasten haben als du. Einen Jäger fliegen können ist eine Sache. Damit kämpfen können ist etwas anderes. Das du nicht gerade der hellste bist hast du jedenfalls bewiesen.

Mal sehen wer hier den längeren Atem hat.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon RedDevil » 13. August 2019 22:19


Plötzlich ändert sich die Stimmlage des Jungen deutlich....

Sie wirkt nun jung, frisch, neugierig, fast zum liebhaben

"Bist du ein großer Krieger? Hast du schon viele getötet? Gehört das große Schiff hier dir? Hast du eine Frau, oder Kinder mit denen ich spielen kann. Ich habe schon lange nicht mehr mit anderen Kinder gespielt. Mein Vater ist schon vor Jahren gestorben. Wenn ich mich benehme, nimmst du mir dann die Maske ab? Willst du mein Vater sein?"

Wieder ändert sich die Stimme und kehrt zu der aggressivität zurück

"Ach nein, du bist ja ein 1st. Lieutenant. Oder besser gesagt "du bist ein besserer Kadett der Unfalfrei 2 Meter geradeaus Fliegen kann"

*lacht*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Longbear » 13. August 2019 23:20


Er scheint zu glauben das ich auf das gehabe reinfalle. Gott sei dank kennt er mein naturell nicht.

Ich glaube du hast zu viel Persil getrunken. Wieviele ich getötet habe ist irrelevant. Jedenfalls mehr als du. Ich töte nicht zum Spass oder zum Zeitvertreib. Was bei dir wohl anders ist. In dem Beruf den ich ausübe ist der tot dein Ständiger Begleiter. Ich komme ganz gut damit klar. Du auch ?

Macht eine Pause

Dein arrogantes Verhalten ist fragwürdig und zeigt das bei dir was falsch läuft. Und ich kann ganz sich mehr als 2 Meter geradeaus Fliegen und das sogar ohne schaden. Du offenbar nicht sonst würdest du nicht hier sitzen. Eins steht fest. Wenns drauf ankommt mach ich dich alle bevor du deinen Vornamen zu ende bustabieren kannst.

Endlich jemand mit dem ich diskutieren kann.

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: VH 1 (Icewolf,Longbear)

Beitragvon Essedarius » 14. August 2019 08:57


Im Überwachungsraum der Verhörräume tritt Doohan ein. Die Firewall hat 8 Verhörräume, alle werden per Video und Audio 24/7 überwacht. Nachdem letzten Verhör wo Pulskin beteiligt gewesen ist wollte man sich doch nun ein persönliches Bild davon machen wie sich Pulskin mit dieser Situation auseinander setzt. Doohan schaute auf den Monitor und sah das der Querolant gefesselt an seinen Platz sitzen bleib. Icewolf fehlte noch beim Verhör, aber an diesen ist Doohan vorbei gelaufen der noch mit den Marines zutun hatte.

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!