Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
VH 2 (Stinger,Seldom)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 36 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 10. August 2019 15:30


Nach dem Final Knockout von Seldom wurde Stark in seiner Zelle von einen Team von der Krankenstation untersucht und für Vernehmungsfähig erklärt. Das Gesicht war angeschwollen, es war allerdings nichts gebrochen. Mit brummenden Schädel beobachtete Stark wie sich sechs Marines seiner Sicherheitszelle näherten.

*denkt* "So einfach wie auf den Flugdeck werdet ihr es mir nicht mehr machen, aber ich werde auf meine Chance warten und diese dann nutzen" *flüstert* "Frieden durch Macht"

Die Marines bleiben vor der Energiewand stehen und brachten sich in Position. Vier Marines hatten Ihre Waffen in den Anschlag genommen und zielten auf Stark. Ein weiterer trat vor und befahl Stark sich mit dem Gesicht zur Wand zu stellen und die Hände auf den Rücken zu legen. Nachdem Stark dies ohne einen Kommentar ausführte, kamen die Marines nach abschalten des Energiefeldes in die Zelle. Einfach ließ sich Stark Hand und Fußfesseln anlegen und ohne Gegenwehr in den VH 2 verbringen wo er fixiert an Stuhl und Tisch wartete.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 10. August 2019 21:58


*traf sich vorher mit Stinger im Besprechungsraum*

Wie gehts dir? Ich hab gehört, dass es da ein Problem auf dem FD gab. *leicht besorgter Unterton vernehmbar...strich ihr leicht über die Wange*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 11. August 2019 16:13


Ihre Augen strahlen eine ungeheure Kälte aus, weit mehr als er in den letzten Wochen bei ihr erleben konnte. Ein bunt leuchtender Bluterguss verunstaltet ihre Stirn, aber sie macht nicht den Eindruck, davon geschwächt zu sein.

"Es geht mir gut...ich habe das Schwein nicht richtig zu packen bekommen, als er auf Longbear losgegangen ist. Stand zu weit weg." erklärt sie mit beherrschtem Ton und einem unterschwelligen Knurren. "Wenn ich nicht an die Vorschriften gebunden wäre, hätte ich ihn dafür in Scheiben geschnitten."

Sie berührt sanft die Hand Seldoms an ihrer Wange mit ihrer eigenen.

"Lass uns gehen. Immerhin sollen wir ein Verhör führen..." Sie sucht den Blick ihres Geliebten. "Noch mehr Aufgaben, die nicht unserer Berufung entsprechen. Wie sehr müssen wir uns noch verdrehen, um unseren geschätzten" - ein Wort, beinah ausgespuckt vor Verachtung - "Kommandanten und seine Pläne zufriedenzustellen ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 11. August 2019 23:30


*er bemerkte die Worte der Verachtung, aber es war jetzt nicht der Zeitpunkt über ihre Abneigung dem KMD gegenüber zu sprechen*

Gut...kommen wir zum dienstlichen..*er straffte sich*...wie wollen wir es angehen? Böser und noch böserer Cop?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 12. August 2019 18:47


Ihre Grimmigkeit wird von einem wölfischen Lächeln überspielt.

"Ich kenne durchaus einige Methoden, um jemanden zum Reden zu bringen... aber ich glaube nicht, dass du auch nur die Hälfte davon überhaupt zulassen könntest, ohne das wir beide unser Offizierspatent abgeben müssen." Sie zuckt mit den Schultern. "Ich werde mich also deinen Vorschlägen anschließen..."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 13. August 2019 23:29


*die beiden betraten den Verhörraum*

*setzte sich vor den nun angeketteten Delinquenten an den mittigen Tisch und beobachtete ganz unverholen den Mann*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 14. August 2019 08:38


Stark hatte den ca. 1.95 Meter großen Hüne körperlich nichts entgegen zu setzen, was derzeit auch sehr schwer fallen würde da er ja durch die fesseln an Stuhl und Tisch in seiner Freiheit eingeschränkt gewesen ist. Das einzige Duell wo er sich auf einlassen konnte war das mit dem Blicken. Dank Seldom's "Grundlagen der Psychologie" verlor er aber auch dieses nach sehr kurzer Zeit. Der Blick ging nun rüber zu Stinger, die wesentlich hübscher anzusehen war, die das beobachten auch wert gewesen ist. Oder zog Stark Stinger mit seinen Blicken schon aus?

*Denkt* "Meine güte Mädchen was machst du hier? Diesen Raum mit dir zu teilen ist zwar schön aber der alte Sack neben Dir stört da schon kräftig. Wenn wir beide allein wären............"

Den Blick konnte Stark jedoch kaum noch von Stinger lassen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 14. August 2019 21:26


Stinger setzt sich elegant auf den Tisch und streckt ihre Hand aus, um mit dem Handrücken sanft über die Wange des Gefangenen zu streicheln. Ein Lächeln wird ihm zuteil.

"Süßer, wir können durchaus ein wenig Zeit allein verbringen... erzähl dem Alten, was er hören will, dann wird er verduften. Und dann sind wir ungestört und du kannst mit mir tun, was du willst..." säuselt sie ihm zu.

Ein vollkommen fremder Zug an Stinger, aber es gelingt ihr zur Überraschung aller Beobachter, glaubwürdig herüberzukommen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 14. August 2019 21:39


*lehnt sich zurück und verschränkt die Arme...er beobachtet das Ganze ungerührt und keine Mimik, Regung oder sonstiges bleibt ihm verborgen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 14. August 2019 22:09


Stark klebt an Stingers Worten. Als die Hand sanft seine Wange berührt neigt sich der Kopf zu dieser hin. Die Augen bleiben entweder an Stinger's Lippen oder an ihrer Oberweite hängen. Tief atmet Stark ein um jedes Molekül von Stinger's Parfüm aus der Luft zu saugen. Der alte Mann sollte davon nichts bekommen.

"Meine Güte, du machst mir Angst! Kannst du Gedanken lesen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!