Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
VH 2 (Stinger,Seldom)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 36 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 15. August 2019 19:55


Während eine Hand zärtlich seine Wange streichelt, gleitet die andere über ihren Hals...hin zu ihrer Bluse, wo sie beginnt, mit dem obersten der Knöpfe zu spielen.

"Mmmm...ich kann es kaum erwarten..." haucht sie. "Komm schon, Süßer..."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 15. August 2019 20:35


Seldom war für einen Moment ganz vergessen. Die Blicke blieben beim Knopfspiel hängen. Auf Stark's Stirn bildeten sich der erste Schweißtropfen. Diese Braut war ein Luder, ein Männerfressendes Monster durfte er sich von sowas täuschen lassen.........

"Du Luder"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Essedarius » 16. August 2019 20:45


Doohan war immer noch im Überwachungsraum der Verhörräume. Master Sergeant Ramos hatte Dienst und zeichnete sich dafür Verantwortlich das die Bilder aus allen VHR bei den Analysten sofort ankam. Diese konnten dann eine Risikobewertung ausgeben. Doohan beobachte nicht nur das Geschehen im VH1 sondern auch Stinger's Show im VH2, sowie Seldom's Reaktion darauf war ein genaues hinschauen wert. Allerdings wurde die Beobachtung durch den Ruf des KMD unterbrochen

".......danke für's Bescheidgeben. Ich hatte eine kleine Hoffnung"

Mit diesen Worten endete die kurze Unterhaltung. Unendliche Wut stieg in Doohan auf, am liebsten würde er jetzt zu Stark in den VHR stürmen, seine Dienstwaffe ziehen und diesen sofort erschießen. Das er nur noch den Tod zu erwarten hatte stand so gut wie fest. Er ein Fahnenflüchtiger sowie jetzt ein Doppelmörder auf dem Flaggschiff der TCN. Das Urteil mußte nur noch ein Militärgericht fällen, er würde es gerne vollstrecken. Sollten Stinger und Seldom jetzt über neuen Geschenisse sofort unterrichtet werden oder störte es evt den ablauf!?

Doohan wuste um die Fähigkeiten (Verbesserte Wahrnehmung) eines Col. West. Er glaubte auch das es bei Stinger's Show in Seldom broddeln würde, oder durch das Geschehen auf dem Flugdeck. Doohan schickte Master Sergeant Ramos vor die Türe für eine kurze Raucherpause, er würde weiteres beobachten. Mit seinen Kommandocode übersprang Doohan die Sicherheitsbestimmung. Bemerkbar machte sich dies im VH2 durch ein aufflackern der kleinen roten Diode die den Onlinebetrieb der CAM signalliesierten.

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 17. August 2019 00:58


*sein Blick wanderte zur Kamera die hinter dem Delinquenten an der Decke hing...er bemerkte wie die "Aktiv"-Diode von rot auf schwarz sprang(verb. Wahrnehmung)...dann wanderte sein Blick wieder auf Stark, der seine Triebe kaum noch im Griff hatte...ein kleiner Speichelfaden geiferte aus dessen rechtem Mundwinkel und machte das arg ramponierte Gesicht noch unansehnlicher....eins musste man diesem Mörder lassen, er schien bisher alles ausblenden zu können - Zeit ihn wieder in die graue Realität zu holen*

Danke Sgt. *kurz murmelte, da er annahm, dass der Auswertungsseargent das System deaktiviert hatte*

*Stark schaute kurz verdutzt von Stinger zu Seldom, als dieser blitzschnell nach vorne schoss und Stark am Hinterkopf packte um ihn mit Schmackes zu sich zu ziehen und somit das Gesicht mit der Tischplatte Bekanntschaft schließen ließ*

*KRACHHHHHHH*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 17. August 2019 01:13


Schwächeanfall?
*ungerührt fragt*

Habe ich ihre Aufmerksamkeit?

*ihn ruhig anschaut*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon RedDevil » 17. August 2019 10:11


Stinger's warme Hand...........das empfinden an dieser wurde durch die kräftige Hand, die Stark am Hinterkopf spürte, unterbrochen. Noch ehe er überhaupt begreifen konnte was hier passierte, blitzte es in dessen Augen. Dies war Zeitgleich mit den Aufprall auf der harten kalten Tischplatte, die aus eine Metalllegierung bestand, und keinen Millimeter nachgab. Stark bemerkte den erhöhten Speichelfluß aus seinen Mundwinkel, aber da floß noch etwas weiteres. Entweder war dessen Lippe erneut dabei aufgesprungen oder aber eine neue Platzwunde hatte sich gebildet aus der nun ebenfalls Blut floß und sich mit dessen Speichel vermischte. Stöhnend lag Stark's Gesicht auf der Seite, leider auf der von Stinger abgewendeten Richtung, sonst hätte er zumindes jetzt noch einen Blick auf ihre Schenkel werfen können.

*stöhnt* "Du krankes Schwein, aber auch dich wird der..........."

Stark viel in eine Bewustlosigkeit

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 17. August 2019 10:19


Ich glaub er wollte uns gerade was sagen,oder?

*unschuldig zu Stinger schaute während er einen Plastikbecher voll kaltem Wasser aus dem Spender zog und sich anschickte Stark wieder ins Leben zu holen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 17. August 2019 22:27


Bedauernd schüttelt Stinger den Kopf, was vom leisen Klappern ihrer perlengeflochtenen Haare begleitet wird.

"Ich hab dir doch gesagt, du sollst reden..." meint sie mit teilnahmsloser Stimme zum bewusstlosen Stark, dann geht ihr Blick mit einem wölfischen Lächeln zu Seldom.

Sie weiss genau, dass ihr gelungen ist, sein Kriegerblut in Wallung zu bringen und überlässt nun ihm das Feld für das weitere Verhör.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Seldom » 18. August 2019 00:34


*er schaute Stinger an und dachte*
"Gott ,was für ein Weib!

*er kippte Stark das Wasser ins Gesicht*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: VH 2 (Stinger,Seldom)

Beitragvon Stinger » 18. August 2019 06:11


Stinger fühlt die Überlegenheit in jeder Faser ihres Körpers... wieder einmal hat sie bewiesen, dass sie die wahre Königin der Firewall ist.

Aber dennoch liebt sie "ihren" Colonel nicht weniger, der allzeit an ihrer Seite steht... ihr König, ihr einzig wahrer Ritter.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!