Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Kanal Flight "Triplebogey"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Kanal Flight "Triplebogey"

Beitragvon RedDevil » 14. August 2019 13:30


(Bitte Verfolgen)

An Bord der Firewall gab es unzählige Lautsprecher. Verschiedene Kanäle waren für jeden an Bord frei wählbar. Unter dem Kanal "Flight" bekam man den Funkverkehr zwischen der Firewall und den anderen Schiffen oder aber auch eines Geschwaders auf die Ohren. Was jedoch aus den Lautsprechern schallte unterlag der Regie der Brücke sobald es sich um den Funkverkehr handelte.

Das Geschenk für Argent hatten die Firebird's gesichert, bzw die angreifende Objekte hatten von den 4 Schiffen abgelassen sobald die BG der Firewall dem Geschwader hinterher gesprungen war und nun nicht nur auf dessen Radar sondern auch visuell Wahrgenommen werden konnten. Die Firebird's hatten ihren Auftrag ausgeführt und die Eskortierung der Battle-Group, in der waren mittlerweise die 2 Lexis und 2 Plunket's integriert, übernahmen zwei andere Geschwader der BG die dazu entgeteilt worden waren. Wohin diese "Suspekte" verschwunden waren konnte aber derzeit noch nicht geklärt werden.

Kanal Flight

° Flight an Leader

°Hört

°Auf unseren Scannern haben wir einen "Triplebogey" der sich schnell nähert

°"Triplebogey" haben verstanden. Kurs und Geschwindigkeit!?

°Kurs 72,8 Sektion B, Geschwindigkeit 960kps, Entfernung 1020600k

°Kurs 72,8 Sektion B, Geschwindigkeit 960kps, Entfernung 1020600k. Haben Verstanden.
°Voodoo 1-4 ihr hab es gehört, wir bekommen Besuch. Spielt mal das Empfangskomitee

°Voodoo1 hat verstanden

ca. 8 Minuten ging es etwas ruhiger zu

°Voodoo 1 hier haben die Bogey's auf dem Schirm, kommen weiterhin schnell näher

°Flight an Voodoo1 - Erlaubnis von Waffeneinsatz

°Haben Verstanden
°Keine Antwort auf unsere Rufe

(Teil 1)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!