Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Unter Fesseln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 111 Beiträge • Seite 1 von 121, 2, 3, 4, 5 ... 12

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Unter Fesseln

Beitragvon RedDevil » 22. August 2019 23:57


Die Firebird's sind überrascht worden und dabei wurden ihnen aufs übelste mitgespielt.

In zwei Zellen wurden die Firebirds verbracht
Zelle Seldom und Longbear
Zelle Stinger und Snoopy

In den Brei den Seldom und Longbear vor sich stehen haben ist folgende Zeichnung zu erkennen

Unter Fesseln 1.png
Unter Fesseln 1.png (2.93 KiB) 6593-mal betrachtet


Stinger und Snoopy können im Brei folgendes erkennen

Unter Fesseln 2.png
Unter Fesseln 2.png (4.83 KiB) 6593-mal betrachtet


Durch die kleine Öffnung in der Tür an der Wand gegenüber sind folgende Bilder zu sehen

Unter Fesseln 3.png
Unter Fesseln 3.png (5.7 KiB) 6593-mal betrachtet


und

Unter Fesseln 4.png
Unter Fesseln 4.png (5.87 KiB) 6593-mal betrachtet

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon Longbear » 23. August 2019 14:59


Sehe mir die Zeichnungen genauer an und langsam ergibt es einen Sinn

*zu Col. West gewandt.* Sir. Das sind Wegbeschreibungeben. Die uns die anzal der Schritte oder Flure anzeigt und dann die Richtungen vorgeben.

Hoffe das ich damit Richtig liege.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon Seldom » 23. August 2019 17:07


Sorry, das könnte so ziemlich alles sein...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon RedDevil » 23. August 2019 20:16


*um Bordzeit 1630 betraten 8 Piraten bis an die Zähne bewaffnet den Vorraum vor euren Zellen und stelten 3 Stühle, sichtbar für euch, ca 3 Meter vor euren ab. Dann öffneten diese eine weitere Zelle und holten aus diesen die Piloten der Phoenix. Diese wurden mit Gewallt auf den Stühlen plaziert bevor Spander den Raum betrat.*

"Gut wollen Wir euren Kommandanten, dem euer Leben wohl Scheiß egal ist, eine gute Show liefern. Wir haben eure Battle-Group gerufen um zu verhandeln. Ihr gegen die 2 Lexis und 2 Plunkett hallte ich für Fair. Euer Kommandant Fink wohl nicht, er drohte uns mit der totalen Vernichtung. Ein Bastard der glaubt er sei wer." *macht eine kleine Pause und geht um die Piloten herum* "Aber evt. kann euer Col. ja den Kommandant überzeugen das es eine gute Entscheidung wäre uns die GKS zu geben. Ihr Kommandant wird gleich dazu geschalltet"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon Longbear » 23. August 2019 20:16


Sieht Col. West erstaunt an.

Das glaube nicht. Die Richtungsvorgaben sind allgemein gehalten. Es wäre auch was anderes möglich aber welchen Sinn ergibt das ?. Sir

Macht eine kurze Pause.

Die Zeichen am Ende der Zeichnung könnten dir Richtung angeben die wir gehen sollen. Der Gezakkte berreich könnte eine Treppe sein. Achtun da tut sich was.

Wartet gespannt auf eine Antwort.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon Seldom » 23. August 2019 20:32


*schließt dir Verkleidung wieder und legt sich auf die Pritsche - hat erstmal nicht vor sich auf das Spiel einzulassen *



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon RedDevil » 23. August 2019 21:24


*Über die Lautsprecher könnt ihr dann ein kleinen knacks hören.*

"Ah der Kommandant hört mit" *dreht dann eine weitere Runde um die Piloten, von einen seiner Leute bekommt Spander ein Metallrohr gereicht. Damit in der Hand bleibt er vor dem Piloten der Phoenix stehen der euch vom Flugdeck her bekannt ist* "Fink, vor mir sitzt Major J.T. Kaiser, Callsign "Rock". Ich gebe Ihnen jetzt noch wenige Sekunden um mir die GKS zu übergeben"

Angespannte Stille

"Spander, Ihre Lage ist Ausweglos. Auf den Weg zu Ihnen befinden sich eine dreistellige Anzahl an Jäger und Bomben, wenn die mit Ihnen fertig sind bleibt nicht mal etwas übrig. Ausserdem haben Sie einen Mann an Bord den möchte ich nicht zum Feind haben."

"Fiiiiiiiiink, das geht auf ihr Konto *in diesem Moment holt Spander mit dem Metallrohr aus und schlägt damit zu. der Schlg geht auf Kopfhöhe. Der Kopf wird zu Seite geschleudert, weiteres Blut spritzt aus neuen Wunden und verteilt sich auf den Boden, der Kleidung, dem Gesicht der dort stehenden sowie sitzenden. Es war eine seitliche Bewegung die kommende ging von oben nach unten und zertrümmerte den Schädel des Major. Spander drehte sich darauf mit einen lachen um. Ein Knabe ca. 7 Jahre mit einen Messer in der Hand wird in den Raum geführt und stellt sich neben Spander* "Fink, der Major war ein guter Unterhändler. Er hat Ihnen weitere Zeit gespendet um den Angriff auf uns einzustellen und um die GKS an uns zu übergeben"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon RedDevil » 23. August 2019 21:46


Seldom 20/20
Stinger 20/20
Longbear 20/20
Snoopy 20/20

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon Seldom » 23. August 2019 22:27


*er vernahm das knacken...und dachte - dieser Irre*

*stand auf*

DU hast gerade einen mächtigen Fehler gemacht...dafür wirst sterben - ich habe es dort unten versprochen und ich pflege mein Wort zu halten *sagte er eisig und ruhig*

Mit jedem den sie hier verletzen oder töten, wird die Chance der gesamten Meute hier kleiner um hier lebend rauszukommen -das sollte der Bande klar sein.

(Psychologie um die Meute zu verunsichern:)
Seldom würfelt 2w10+10 mit der Summe 22:
3, 9

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Fesseln

Beitragvon RedDevil » 23. August 2019 22:45


Als der Knirbs Seldom und dessen Kälte in den Augen sah dazu die Wirkung der Worte, ließ er sofort das Messer fallen und versteckte sich hinter Spander. Auch dieser war von den Worten Seldom's, besser gesagt von den Tonfall überrascht. Dieser schob wieder den Jungen als Schutz vorsich hin. Die Meute erhob sofort die Waffen und es waren keine vor Selbstvertrauen strotzenden Hände die zitternd den Griff der Feuerwaffen festhielten.

"*******" Ihm fehlten zuerst die Worte

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!