Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Stinger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Essedarius
Commander
Commander
 
Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Stinger

Beitragvon Essedarius » 6. September 2019 10:39


Kurz nach den Ereignissen war ich wieder auf der Brücke gestanden und ließ einen Kanal öffnen

° LRS Sakura von TCS Firewall bitte kommen

° Sakura hört Firewall

° Mein Name ist Commander Doohan, ich bin erster Offizier der Firewall. Wir hatten einen Zwischenfall auf unseren Flugdeck. Admiral Kabuna und den Piloten ihres Geschwaders geht es gut, wir legen einen Kanal offen zu dessen Unterkunft damit Sie sich überzeugen können.

° Was genau ist passiert Commander! -sehr ernst und besorgt-

° Eine Javelin HeatSeek hat sich selbständig gelöst und einen ihrer Jäger zerstört. Wir sind gerade angefangen die Untersuchung einzuleiten. Das Flugdeck und der Hangar ist bis auf weiteres gesperrt.

° Benötigen Sie Hilfe Commander, wurde jemand verletzt?

° Wie bereits angemerkt ihre Leute sind wohlauf. Wir haben ein schwer Verletzten zu beklagen. Dieser unterzieht sich gerade eine Notoperation.

° Commander, ich verlasse mich darauf das Sie das Gespräch mit Admiral Kabona auf einen sicheren Kanal legen! Ihren Verletzten wünsche ich baldige Erholung Wenn Sie hilfe benötigen, wir stehen bereit

° Danke Sakura, Firewall Out

Sofort danach ging ein Ruf über die gesammte Firewall

"Hier spricht Commander Doohan, auf dem Flugdeck kam es zu einen Zwischenfall, derezit gehen wir von einen technischen Defekt aus. Bis zur Klärung des Vorfalls bleibt das gesammte Flugdeck sowie der Hangar gesperrt. Wir werden Ihnen umgehend weitere Informationen zukommen lassen."

*geht zu Sicherheit* "van
 der
 Linden
" "Sir" "Sie werden die Aufnahmen des Flugdecks analysieren. Danach Checken diese Sie wieder und wieder verstanden? und sobald Sie etwas brauchbares gefunden haben" "Informiere ich Sie Sir" "Rufen Sie Col. West und Maj. Esw Sweydyr in das Büro des Kommandanten" "Aye Sir"

"Col. West und Maj. Esw Sweydyr bitte zu Commander Doohan im Büro des KMD"

"Col. West und Maj. Esw Sweydyr bitte zu Commander Doohan im Büro des KMD"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Seldom » 6. September 2019 16:28


*erschien wenig später mit Stinger im Büro*

Wie ist der Status?

A-des Kmd
B-des Vorfalls auf dem FD
und C-der Sicherheit

*brach es routinemäßig aus ihm heraus*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Essedarius » 7. September 2019 09:57


*Schaut sich die Aufnahmen der Sicherungscam's vom Flugdeck an, bemerkt erst West als dieser seine Fragen stellt*

*fährt erschrocken herum* "Colonel" *atmet tief durch*

"Der zustand des Admirals ist besorgniserregend. Die Notoperation hat gerade erst begonnen, weitere Informationen habe ich noch nicht, nur soviel das auf den Admiral geschossen worden ist." *fährt sich mit der besorgt durch Gesicht* "van der Linden ist mit der Analyse der Bandaufzeichnungen beauftragt, wenn jemand etwas heraus finden wird dann diese Dame. Ich habe das FD und den Hangar sperren lassen. Sobald das Feuer gelöscht ist, werden wir mit den Untersuchungen vor Ort beginnen" *Deutet auf das "Livebild" vom FD auf dem immer noch Flammen zu sehen waren dazu aufsteigender Rauch aber das die Einsatzkräfte mehr und mehr die Kontrolle darüber bekamen* "Die automatischen Sicherungseinrichtungen der Lady haben funktionier, so das mehr Schaden verhindert werden konnte. Col. Mc Knight sichert mit den Marines jeden neuralgischen Punkt besonders ab, der stille "rote" Alarm ist ausgerufen. Unsere "Gäste" haben wir in den Diplomatenquartiere untergebracht, nach ersten Untersuchungen können wir eine Schußabgabe mit deren Waffen vollkommen ausschließen."

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Stinger » 7. September 2019 10:04


Stinger ist mit Seldom eingetreten, ihr gesamtes Denken ist auf kühle, rationale Denkweisen reduziert. Ihre befohlene Aufgabe, den Admiral persönlich zu schützen, hat sie zeitweise an einen Marine - einen ihr persönlich bekannten und vertrauenswürdigen Corporal namens Jackson Briggs - übergeben, während sie zur Besprechung gerufen wurde.

"Also steht im Raum, dass ein Verräter an Bord ist." spricht sie aus, was wohl alle Anwesenden denken.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Seldom » 7. September 2019 23:20


Dem stimme ich zu. *zu Stinger gewandt*

Sie sagten es gibt eine Liste?! *zu Esse sagt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Essedarius » 8. September 2019 01:29


Das Video vom Flugdeck lief per Dauerschleife auf dem großen Screen, dazu das Livebild wo die Rettungskräfte immer noch reichlich Arbeit hatten. Leider kam vom Flugdeck die traurige Nachricht das zwei Techniker der Firewall bei dem Unglück ums Leben gekommen sind. Ein Techniker war gerade dabei den Jäger der Liga an die GroundPower anzuschließen, ein weiterer legte Chocks vor dem Fahrwerk um gegen das wegrollen zu sichern.

*Doohan nickte Stinger zu* "Es scheint so" -wollte Seldom antworten als die Gruppe um eine weitere Person erweitert wurde. van der Linden kam aufgeregt dazu- "Sir, wir haben etwas auf den Band gefunden. -geht zum Bedienelement um das Video abzurufen. Das Video war mit Bordzeit und Timecode der Aufnahme versehen- "Sie sehen hier die letzten Landungen. Major Esw Sweydyr setzte ein paar zehntel vor dem der Liga auf. Stinger rollte in ihre Wartungsbucht der der Liga in die ihm zugewiesende. Als sich alle Piloten um Col. West versammelt hatten betrat Admiral Fink durch Schott B2 das Flugdeck. -auf dem schwarzweiß Bild könnt ihr euch links stehen sehen, von rechts betrat Fink das FD. Der Überblick über das gesammte Flugdeck ist gigantisch. Unterhalb der Cam könnt ihr ein Gang erkennen. Unterhalb des Ganges ist nichts erkennbar.- "Als Fink auf höhe der Rapier ist schreit West irgendwas das alle dort in Deckung gehen, Fink wird dort von etwas auf der linken, uns zugewendete Seite geftroffen." -spielt die Szene vor und zurück- "Erst jetzt zündet die HS und schlägt in den Jäger ein." -Hält das Video an- "Fink geht zu Boden. Ich habe jetzt den getroffenden Jäger aus dem Bild geschnitten. Die HS wäre jetzt weiter geflogen und hätte die Rapier von Admiral Fink getroffen. Bei den Ereignissen auf dem Flugdeck am 2703.247 handelt es sich um ein Attentat auf unseren Kommandanten, so wird es in meinen Bericht stehen. Der Attentäter hatte mit dem auftauchen von Fink nicht gerechnet oder erst zu einen späteren Zeitpunkt wenn Fink an den Überreste seiner Rapier gestanden wäre. Der Schuß auf Fink war überhastet, hätte der Schütze mehr Zeit zur Vorbereitung gehabt wäre dieser tödlich gewesen." -van der Linden schaute in die Gesichter der Gruppe- "Mehr war in der kurzen Zeit nicht zu machen Sir"

"Danke, sehr gute Arbeit van der Linden" Doohan ließ van der Linden wegtreten und richtete sich dann wieder West und Esw Sweydyr zu, griff in die Brusttasche und holte zwei Karten mit einer schwarzen Rose heraus. "Ich habe diese Karte in meinen Quartier gefunden. Die andere Karte habe ich vom Admiral, diese lag bei seinen Helm" -atmet tief durch- "Wir müssen aufpassen das die Crew nicht unruhig wird!"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Seldom » 8. September 2019 10:52


Dieses Vorgehen scheint mir nicht professionell. Ein Attentäter, der sich durch Ungeplanheiten zu einem spontanten Schuss verleiten lässt scheint mir erfolgsorientiert zu sein - das war's aber auch schon.

Wo ist die Liste?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Essedarius » 9. September 2019 14:07


*murmelt* "erfolgsorientiert" *geht hinter dem Schreibtisch des KMD und setzt sich dort*
"Sie wollten Informationen zur Liste! Stark erwähnte ja eine Liste, auf der würden relevante Personen jeder Battle-Group stehen. Sie, Fink, Lieb, weitere Kommandanten sowie Geschwaderführer und Politiker jegleiche Fraktionen. Diese Liste ist in einem System hinterlegt was von jeden Punkt erreichbar ist. Aber sehr sehr schwer zu lokalisieren, bzw sehr schwer einen Zugang dorthin finden wird wenn man die passenden Code's nicht zur Verfügung hat. Stark wollte mit diesen Wissen seine Option beim Tribunal verbessern."

Doohan wollte gerade weitersprechen als Admiral Kabula um erlaubnis bat einzutreten

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Admiral Kabona
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Sperrung des Hangar's & Flugdeck's / Ruf nach Seldom&Sti

Beitragvon Admiral Kabona » 10. September 2019 11:41


Doohan gestattete den Admiral das eintreten

"Ich hoffe ich störe nicht? Wir haben erschreckende Nachricht von Apollo erhalten. Es hat dort in einem Shoppingcenter mit angeschlossenen Freizeitpark einen Giftgasanschlag gegeben. Die genaue Opferzahl ist uns derzeit nicht bekannt. Obwohl wir Ihre Gastfreundschaft sehr zu würdigen wissen, erbitten wir die sofortige erlaubnis ihr Schiff verlassen zu dürfen. Desweiteren erbeten wir im Namen aller Opfer um humanitäre Hilfe"

Kabona machte ein angeschlagenden Eindruck

(nachzulesen hier viewtopic.php?f=5&t=25961)

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!