Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 18. Oktober 2019 11:16


Longbear hat geschrieben:Mein Bericht zum Vorfall beim Geleitschutzauftrag

Meine Daten

Name : Pulskin, Christopher Callsign : Longbear

Rang : 1st. Lieutenant

Funktion bei dem Auftrag : Bombwing Leader


Bericht

Am heutigen Tag hat unser Geschwader den Auftrag erhalten ein Hospitalschiff nach Hause zu eskortieren. Unmittelbar nach Start bekamen unsere Scanner Kontakt mit dem Hospitalschiff das jedoch in diesem momet explodiert. Nach unseren scanns konnten wir einige Retungskapseln orten und teilten dies der FW mit. Nach kurzer Zeit tauchten auf unseren Scanner 3 Kontakte auf. Das Bombwing erhielt den Befehl beim Wrack zu bleiben während die Jäger den Kontakten entgegenflog. In der Zwischenzeit scannten das Bombwing das große Wrackteil ab um nach Überlebenden zu suchen. Jedoch ohne Erfolg. Nachdem die Kontakte Identifieziert wurden, hat man uns mitgeteilt das wir gescannt werden. Nach diesem scann wurden wir aufgefordert dem Gegnerischen Jägern zu folgen da bei einem unserer Bomber ein Torpedo fehlen würde.Nach längeren hin und her wurde uns befohlen der Aufforderung dem Gegnerischen Geschwaders diesem auf den Planeten zu folgen und dort zu landen nicht nachzukommen. Ich habe jedoch auf Befehl nachgeprüft ob die Bewaffnung von Lt. Jackson Vollständig vorhanden ist. Musste jedoch feststellen das ein Torpedo fehlt. Dies teilte ich meinem Geschwaderführer mit. Dann befahl ich Lt. Jackson seine Logfiles durchzusehen ob dort ein Abschuß registriert sei. Wenn Lt. Jackson den Torpedo abgefeuert hätte, hätte ich das wahrgenommen.


Gez.: Chr. Pulskin (Longbear)


Pooks hatte den Bericht sorgfälltig gelesen und mit den Flugaufzeichnung der Firewall verglichen. Es gab dennoch Rückfragen und bestellte er 1st.Lt Pulskin in den für ihn bereit gestellten Büro.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 18. Oktober 2019 14:16


Bekomme eine Nachricht das ich mich im Büro von Col. Pooks melden soll. Begebe mich dorthin und klopfe an.

Das kann ja was werden. *sich denkt.*

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 22. Oktober 2019 08:44


Pooks kam grad vom Kaffeeautomaten zurück als er Longbear vor der Türe stehen sah

"Ah Lt. Sie wollen sicherlich zu mir!"

Macht die Tür auf

"Bitte treten Sie doch ein..."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 22. Oktober 2019 11:31


Sieht eine Person auf sich zukommen. Das könnte Col. Pooks sein.

Ja. Sir.

Trete nach Col. Pooks in das Büro. Nehme Haltung an und salutiere.

Sir. 1st Lieutenant Christopher Pulskin. Melde mich wie befohlen.

Bin etwas aufgeregt. Aber ich hab ja nichts zu verbergen.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 22. Oktober 2019 11:39


*Salutiert*

"Lieutenand, vorher möchte ich Sie darauf Hinweisen das Sie mir keine Antwort geben müssen. Ich gehöre nicht zu Ihren Streitkräften und bin Ihnen deshalb nicht überstellt. Wollen Sie mir trotzdem über das Ereignis Auskunft geben?"

Pooks schaute Pulskin an, wärend er sich in den Stuhl fallen lies und sich in eine entspannte Sitzposition begab

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 22. Oktober 2019 13:22


Geht in eine normale Haltung mit den Armen hinter den Rücken verschränkt.

Ja. Sir. Soweit es mir möglich ist.

Bin gespannt was jetzt für Fragen auf mich zukommen.

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 22. Oktober 2019 14:12


Pooks legte seine Hände zusammen und legte diese gefalten auf dem Tisch. Dann schaute er sich den Lieutenand genau an. Sah er Selbstsicherheit oder einen Mann der doch zum Teil Unsicherheit ausstrahlte........!

"Danke Mister Pulskin für Ihre Zusammenarbeit. Gut, in erster Linie sollten Sie wissen das wir für eine lückenlose Aufklärung dieses Unglücks sind. Ein Hospitalschiff, sei es von Argent, zu zerstören ist eine fürchterliche Tat, ein Akt der Grausamkeit. Wer hat etwas davon ein Hospitalschiffzu zerstören?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 22. Oktober 2019 17:59


Ich bin leicht verwundert. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen mögen die Argent nicht sonderlich.

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings stimme ich der Aufklärung zu wenn es um die Zerstörung von zivilen Schiffen geht. Sir

Bleibe weiter ungerührt stehen und warte auf das was noch kommen wird.

Allerdings steht meines Wissens noch nicht fest was die Zerstörung des Hopitalschiffes verursacht hat. Sir

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon RedDevil » 22. Oktober 2019 20:59


Pooks seufzte

"Gut, ich lese in Ihren Bericht das Sie der Leader des Bomberwing waren. Sie haben den Abschuß des Hospitalschiffes also nicht befohlen?" warete die Antwort erst garnicht ab "weiter führen Sie an das Sie einen Abschuß eines Torpedos nicht bemerkt haben. Belassen wir es zuerst mal dabei, zumal ich nicht glaube das ein einziger Torpedo dieses Schiff hätte vernichten können." *nimmt kurz eine Denkerpose ein* "Die Battle-Group hat ihren Sprung in unsere System doch kurz nach Ihnen abgeschlossen..... " *künstlerische Pause* "Ich denke jetzt mal laut nach und Sie brauchen nicht antworten um mir eine Antwort zu geben sondern bei Zustimmung nur nicken. Die Firewall hat Leistungskräftige Systeme an Bord, es blitzt auf beim verlassen des Spruntunnels, so das Sie eventuell nicht mitbekommen haben können das gefeuert worden ist. Kann ihr Kommandant den Abschuß befohlen haben?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 22. Oktober 2019 23:00


Jetzt wirds Lustig. Meine große Klappe könnte zum tragen kommen wenn der Typ versucht uns was unterzujubeln. *sich denkt*

Sir. 1.) Ja ich war der Bombwingleader. 2.) Nein. Ich habe keinen Abschuß befohlen. 3.) die BG befand sich hinter uns. Lt. Jackson folgte mir Backbord achtern. Somit hätte ich einen Abschuß akustisch sowie Obtisch wahrgenommen. 4.) Auch mein Kommandant hat keinen Abschuß befohlen da wir uns nicht auf einer Kampfmission befanden. Unser Auftrag war ein Geleitschutzauftrag.

Werde sichtlich böse.

Sir. Was auch immer das Hospitalschiff zerstört hat. Es kann defenitiv nicht von nur einem Torpedo passiert sein. Desweiteren ist es wenig hilfreich Vermutungen anzustellen ohne das nötige Hintergrundwissen. Sir

Mal sehen was er jetzt sagt.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!