Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Essedarius » 29. Oktober 2019 13:48


Damit sich der Admiral etwas erholen konnte übernahm Doohan und war von den Aussagen des Lt.s genervt. "Lt. Pulskin, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sie plappern "Interna" wie z.B. "Aufträge" an dritte aus. Ihrer Kenntnislage waren auf dem Hospitalschiff keine "relevanten" Personen. Ich kann Ihnen versichern, wer sich genau dort an Bord befunden hat entzieht sich auch unserer Kenntnis. Aber das sich dies an den verschiedenen Stufen der Geheimhaltung koppelt wäre mir neu." die letzten zwei Sätze waren Scherz zu verstehen, nur ob Pulskin dazu in der Lage ist? "Ich kann Ihnen bestätigen das Sie und ich längst nicht alle Details unseres Auftrages kennen, aber das solche Aussagen wie ihre zu einen politischen Eklat führen könnten. Unseren Auftrag Mister, haben wir verlassen als wir ab Minsk anders abgebogen sind. Und kein Präsident, kein Marshall, kein Admiral wird einen Auftrag, wenn es die Lage nicht verlangt, mit Ihnen absprechen." *flüstert Fink etwas ins Ohr, so das dies Pulskin nicht mitbekommt* ls Reaktion *nickte* Fink nur
"Pulskin, ich verwarne Sie wegen "grober Fahrlassigkeit" hiermit. Als Strafe bekommen Sie den halben Sold ausgezahlt. Zudem fliegen Sie die nächsten 6 Missionen unter strenger Beobachtung. Ausserhalb ihrer eingeteilten Flugzeiten werden Sie ihren Dienst in der Waffenkammer abhalten. Verstanden"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 29. Oktober 2019 14:37


Naja. Muss wohl sein.

Aye. Sir

Mal sehen was jetzt noch kommt.

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Essedarius » 29. Oktober 2019 15:18


*nickt zustimment* "Dann melden Sie sich bitte sofort bei Staff Sergeant nar Sihkag in der Waffenkammer um ihre Dienstzeit dort zu besprechen." *geht einen Schritt und dreht sich dann wieder Pulskin zu* "und Lt., lösen Sie sich von dem Gespennst ihres Vaters. Der Geist ihres Vaters schleicht mit Ihnen hier über die Gänge und hindert Sie an Ihre Entfalltung"

"Wegtreten"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befragung zum Bericht (2703.276 Longbear)

Beitragvon Longbear » 29. Oktober 2019 17:20


Hört auf als Commander Doohan seinen Vater erwähnt.

Sir. Meinen Vater abzuschütteln dürfte schwierig werden. 20 Jahre Erziehung durch diesen brennt sich ein. Aber werde es versuchen.

Nimmt Haltung an salutiert und verlässt das Büro.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!