Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.343
(Pegasus) Säubern der CP's
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
(Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 00:07


Die Techniker der Pegasus stellten Longbear und Snoopy passende Utensilien bereit um die CP#s zu säubern....

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 16:33


Tick Tack Tick TackTick Tack Tick TackTick Tack Tick Tack
der kleine Zeiger der alten Flugdeckuhr, diese Uhr stammt von dem Großsegler "Pegasus", trieb immer weiter die Zeit voran. Jedoch waren von Snoopy und Longbear weit und breit nichts zu sehen.........

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon Longbear » 15. November 2019 16:36


Gehe zum FD um mein Cockpit sauber zu machen. Diese verdammten sprünge im Jäger sind echt heftig. Auf dem Flugdeck sieht es anders aus als ich es bei er FW gewohnt bin. Sehe mich nach meinem Jäger um.

Sauerei. Warum immer ich ?. *vor sich hinquatscht.*

Naja. Augen zu und durch.

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 17:43


Die TechnikCrew schaute Longbear zu ... "Das ist anderen auch schon passiert" lassen sich aber ein schmuzeln nicht verkneifen "Auch nach über 200 Einsätze"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon Longbear » 15. November 2019 18:49


Naja. wer den Schaden hat. Gehe zu den Technikern.

Ich bin 1st. Lt. Pulskin. Mach kurz mein Cockpit sauber. Sir

Nimmt sich die Putzutensilien und begebe mich zu meinem Jäger.

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 01:27


Auf dem Flugdeck angekommen, sehe ich meinen Jäger und begebe mich zu ihn. Dort angekommen sehe ich schon die Putzmittel stehen, achte aber erstmal darauf, das dass rote Fähnchen angebracht ist. Anschließend lege ich mir die Putzmittel so zurecht das ich im Cockpit alles erreichen kann. Begebe mich nun ins Cockpit um es zu reinigen. Bevor ich aber Anfange das Cockpit zu reinigen nehme ich mir meine Kopfhörer und mache mir ein wenig Musik an(befinde mich schon im Cockpit).

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon Snoopy » 18. November 2019 20:30


Als ich einige Zeit später fertig bin, mit dem Reinigen, nehme ich meine Kopfhörer aus denn Ohren und packe sie wieder in meine Hosentasche. Anschließend Räume ich die Utensilien weg und schaue Anschließend nochmal nach Augenscheinlichen Schäden. Als ich mit dem Prüfen fertig bin mache ich mich wieder auf dem Weg auf das Zimmer.

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Säubern der CP's

Beitragvon RedDevil » 18. November 2019 20:45


Da staunte der Herr des Flugdecks nicht schlecht. "Den sollte man n Fleißbienchen in die Persoakte stempeln. Schnell und effizient die Aufgabe erledigt, ohne großen Aufwand und dann noch das zeugs weggeräumt. Es scheint als gebe es doch noch wertvollen Nachschub an Personal" und blickte Snoopy hinterher. Ging dann in die Wartungsbucht der angestellten Maschine und schaute sich alles nochmal genau an. Am Bugrad angekommen schaute er besonders hin "Hach einen kleinen Fehler" Flight öffnete den Jäger und schaltete die Taxi Light aus. Die Anti-Collision Beacon lights hatte Snoopy in die OFF Stellung gebracht.

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 


Zurück zu Taktische Abteilung

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (11)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!