Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.343
(Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
(Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 00:12


Die Firewall war so weit entfernt. Hier standen den Piloten ein Bett, ein Spind, ein WC mit Dusche zur Verfügung.

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon Spider » 15. November 2019 00:32


Nachdem Spider das FD verlassen hat begab er sich auf die Suche nach dem Quartier um seine Sachen in den Spind zu packen und sich erstmal die letzten Minuten durch den Kopf gehen zu lassen.

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 16:26


Die Gänge waren viel enger als die auf der Firewall. Gegen die Pegasus hatte die "Lady" etwas von einem Vergnügungdampfer auf den man sein Sold verdienen konnte. Luxus konnte man hier nicht erwarten......
Im Kabinengang war kaum Platz für zwei nebenher laufende Personen gewesen und wenn eine Tür aufstand konnte Spider schon die Enge sehen welche ihn und das Geschwader erwarten würde.......

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon Spider » 15. November 2019 16:43


Wie er durch die engen Gänge das Quartier gefunden hatte trat er durch die Tür und ist erschrocken über diese engen Quartiere.

Er packte seine Tasche aus und hatte die Sachen in den Spind getan, dabei gingen die Blicke durch das Quartier und verzog schon das Gesicht.


*sich denkt* Ich hoffe das ich hier nicht lange bleiben muss.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon Icewolf » 15. November 2019 18:36


Betrat das Zimmer und schickte gleich ein Rühren Leutnant. in den Raum

Ich ging zu einem der Stockbetten und legte meinen Seesack drauf.

Nur gleich vorweg Lt. Das ist wieder mal mein Bett und das andere dürfen sie sich mit Major Main teilen.

Und als einziger Junioroffizier hier drin müssen sie sich eins genau merken.

Immer schön sauber bleiben und den Kopf unten halten.

Ich zeigte auf das andere Stockbett und zwinkerte Spider bei dem Rat zu. Dann fing ich an meine Sachen in dem Spind zu verstauen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon Spider » 15. November 2019 19:14


Sah zu Icewolf

Ja, okay Danke dann weiß ich bescheid.

Nachdem Icewolf Spider die Tipps gab antwortete er darauf

Ja ich werde Sie nicht enttäuschen, Sir. Ich werde mich mal nach den wichtigen Räumen umsehen gehen.
Zuletzt geändert von Spider am 15. November 2019 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Ice, Spider, Dark

Beitragvon Icewolf » 15. November 2019 19:27


(Na wenn ein höherer Offizier in die Stube kommt dann gehen alle rangniedrigeren normalerweise in Hab Acht Stellung und warten auf das Rühren. Das wollte Ice gleich unterbinden mit einem vorausschauenden Rühren.;-) )

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 


Zurück zu Taktische Abteilung

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (13)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!