Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.343
(Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
(Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver

Beitragvon RedDevil » 15. November 2019 00:13


Die Firewall war so weit entfernt. Hier standen den Piloten ein Bett, ein Spind, ein WC mit Dusche zur Verfügung.

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 01:00


Ich begab mich auf mein Zimmer um meine Sachen abzulegen, kurz unter die dusche zu springen und Anschließend meinen Verdreckten Anzug zu entsorgen. Als ich damit fertig war, holte ich meine Kopfhörer und steckte sie mir in die Hosentasche. Anschließend begab ich mich zum Flugdeck.

 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver

Beitragvon Longbear » 16. November 2019 09:21


Nach langem Suchen habe ich mein Quartier erreicht und trete ein. Sehe Lt. Jackson beim einräumen seiner Sachen.

Hallo Lt. Jackson. Quartier gefunden wie ich sehe. Und schon aufgeregt ?.

Fange an meine Sachen einzuräumen.

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 10:56


Negative Lt. Pulskin. Aufregung ist der erste Schritt zur Unsicherheit. Unsicherheit fürht zu Fehlern.
Kurze Pause
Vor allem beim Schießen wie ich merke und auch sehe.

 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver

Beitragvon Longbear » 16. November 2019 13:32


Ist überrascht von Lt. Jacksons aussage.

Lt. Piloten die nicht aufgeregt sind wenns ins ungewisse geht gibt es nicht. Fehler können jederzeit passieren auch dann wen man nicht aufgeregt sein sollte wie man auch gesehen hat. Mein Frage war nicht auf die kommende Aufgabe gerichtet sondern auf die Pegasus.

Sieht Lt. Jackson an.

Wir alle haben Fehler gemacht. Auch ich. Daraus kann man lernen und wiederholt sie nicht.

Räumt weiter seine Sachen in den Spint..

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Zimmer Longbear, Snoopy, Rubber, Silver

Beitragvon Snoopy » 16. November 2019 15:10


Die Pegasus ist genauso ein Träger wie die Firewall, nur in kleiner und schlechtere Ausstattung. Desweiteren denke ich nicht das unser KMD uns auf einen Träger lassen würde der nicht sicher genug ist oder ähnliches. Zudem war anscheinend ein Teil unseres Geschwarders auch schon einmal hier gewesen zu sein.... Also warum sollte ich Aufgeregt sein?

 


Zurück zu Taktische Abteilung

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!