Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.343
(Pegasus) Im Kasino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Spider » 16. November 2019 21:43


Schaue Longbear aufmerksam an und höre ihn auch zu

Ja, das kann ich mir vorstellen das dies dann vom Vorteil ist. aber wir machen unser bestes draus und holen dies dann auch aus jedem Einsatz raus.

Nahm nochmal einen Schluck aus dem Glas

Oh das ist dann nicht ganz so schön das kann ich nachvollziehen, ich bin aus meiner Familie der einzige der zur TCN gegangen ist, aber wenn ich schon vorher wusste was mich erwartet, Naja ....

Spider sprach nicht weiter da er nicht wusste ob Longbear ihm daraus ein Fettnäpfchen drehen könnte.

Das hat doch was, da können Sie meine Situation ja nachvollziehen. stockte kurz und fing nochmal an Ah Entschuldigung ich habe was vergessen ich meinte: "Da kannst du meine Situation ja nachvollziehen".

Schaute zum Barkeeper und gab ein Handzeichen für ein neues Getränk

 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Longbear » 17. November 2019 12:23


Der Kakao tut schon gut. Das Gespräch aber noch mehr.

Ja. Nachvollziehen schon. Vielleicht haben wir ja bald wieder mal Landurlaub. Dann sehen wir unsere Familien wieder.

Schaut zu Spider.

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon RedDevil » 17. November 2019 12:35


Das Kasino ist gut gefüllt, die Tische alle besetzt, Stimmenwirrwarr gegenwertig. Vom Nachbartisch können einige Wortfetzen aufgeschnappt werden "Verfluchte Argentscheiße.....wieder hin und........Luftunterstützung von de.........Gefährliches Umfeld........"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Spider » 18. November 2019 00:24


Schaut zu Longbear aber durch die Wortgefetze vom Nachbartisch war Spider stark abgelenkt worden und dachte darüber nach aber gleichzeitig sagte er zu Longbear

Entschuldigung, kannst du den letzten Satz nochmal wiederholen den habe ich nicht so verstanden. Das wäre sehr nett der Nachbartisch hat mich abgelenkt.

Hofft das es Longbear nicht böse aufnimmt

 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Longbear » 18. November 2019 09:22


Ja ist recht laut geworden.

Klar. Ich sagte vielleicht haben wir bald Landurlaub. Dann sehen wir ja unsere Familien bald wieder.

Schaut sich um. Und enger ists auch geworden.

 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Spider » 18. November 2019 11:25


Spider hatte den zweiten Versuch mitbekommen und aber auch verstanden

Ah okay ich hoffe das auch, wann hattet ihr denn das letzte mal euren Landurlaub? Muss ich noch lange warten?

Schaut etwas entmutigt zu Longbear

 

Longbear
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Longbear » 25. November 2019 21:04


Schaut Spider an fragend an.

Das ist schon eine ganze weile her. Ich glaube das der nächste nicht so schnell folgen wird. Aber kommen wird er.


Mal sehen wann.

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon RedDevil » 25. November 2019 22:55


Am Nachbartisch blieb die Unterhaltung in einem stillen moment nicht ungehört.

"Landurlaub...ich glaube unter Rear Admiral Fink habe ich noch keinen genossen. Der letzte dürfte so 2698 oder 2697 gewesen sein. Fink hat nur interesse für erfolgreiche Aufträge, ich fürchte das habt ihr euch die falsche Trägergruppe ausgesucht" *zwinkert den beiden am Nachbartisch zu* "Romantiker"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Pegasus) Im Kasino

Beitragvon Spider » 26. November 2019 00:52


Steven hörte Puslkin aufmerksam zu, doch ihm entgingen die Worte, vom Nachbartisch, nicht

*sich denkt* Also manche Dinge könnten die wirklich leise bereden *sich denkt*

währenddessen sich Steven das dachte verzog er keine böse Mine und hatte weiterhin einen gelassenen Gesichtsausdruck. Er bemerkte auch das zwinkern der Tischnachbarn und "speicherte" es als gemerkt ab. Er konnte aber nicht anders und sagte (zu den Sitznachbarn:)

Na und ist es denn so schlimm ein Romantiker zu sein? Er ließ bewusst die Frage im Raum stehen

Danach richtete er sich wieder Pulskin zu und beachtete die Menschen am Nachbartisch nicht mehr

Entschuldigung, aber das musste mal gesagt werden. Dann werden wir mal sehen, wann wir wieder zurück können. Darf es noch was sein?

Er deutet auf das Glas von Pulskin

 

Vorherige

Zurück zu Taktische Abteilung

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!