Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Kiowa » 28. November 2019 20:24


Hallo WCRS-Community,

wir, von der A7 haben über den Award per Umfrage abgestimmt und geben nun bekannt!

Firewall
0 Stimmen
Hathor
1 Stimme
Olympic&Invictus
0 Stimmen
Battlegroup Scimitar
3 Stimmen


Damit steht der Sieger fest: Battlegroup Scimitar gewinnt dieses Jahr den Rollenspiel-Award 2019

Herzlichen Glückwunsch!


Die A7 wird jedes Jahr, aufs Neue, per Umfrage, den Sieger ermitteln. Wir denken, dass dies, die fairste Methode ist, den Award zu verleihen. Jumpstar wurde bereits informiert und wie dieses Jahr wird auch nächstes Jahr bis Ende November der Sieger bekannt gegeben.

Gruss
Die A7

Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Metal-Head » 28. November 2019 20:45


Glückwunsch an die Kameraden !!!

Hathor auf dem zweiten Platz? Whow, wir sind RS- Maschinen ...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Ridden » 28. November 2019 20:57


Gratuliere.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Kiowa » 2. Dezember 2019 22:49


Soo, habe es nun zur globalen Bekanntmachung gemacht. So kann wirklich jeder sehen, wie es nun gelaufen ist. Gleich vorweg. Wir sind uns ebenfalls am überlegen, wie wir den Abstimmungsablauf verbessern können. Dazu im nächsten Jahr mehr. Bitte hier keine Verbesserungsvorschläge reinschreiben.

Gruss
Kiowa

Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Icewolf » 12. Dezember 2019 22:11


Kiowa hat geschrieben:Hallo WCRS-Community,

wir, von der A7 haben über den Award per Umfrage abgestimmt und geben nun bekannt!

Firewall
0 Stimmen
Hathor
1 Stimme
Olympic&Invictus
0 Stimmen
Battlegroup Scimitar
3 Stimmen


Damit steht der Sieger fest: Battlegroup Scimitar gewinnt dieses Jahr den Rollenspiel-Award 2019

Herzlichen Glückwunsch!


Die A7 wird jedes Jahr, aufs Neue, per Umfrage, den Sieger ermitteln. Wir denken, dass dies, die fairste Methode ist, den Award zu verleihen. Jumpstar wurde bereits informiert und wie dieses Jahr wird auch nächstes Jahr bis Ende November der Sieger bekannt gegeben.

Gruss
Die A7

Also erst mal Glückwunsch.


Aber ich weiß nicht, was daran fair sein soll.
Es haben 4 Leute abgestimmt, von den sechs Leuten in der A7. Und wenn man den Marshall raus lässt, dann haben genau die Träger Stimmen bekommen die in der A7 vertreten sind.

Ich war jahrelang selbst in der A7 und damals wurde das noch anders gemacht. Ich weiß nicht wann dies geändert wurde, aber seht es einfach als Vorschlag an, dies mal wieder zu überarbeiten.

Schönen Abend noch.
Gruß Icewolf.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Kiowa » 12. Dezember 2019 23:56


Hallo Icewolf & Community,

zur Beruhigung. Es gab keine Bevorzugung.

Eine Sewastimme ging nämlich an die Hathor.

Zur Aufklärung: Wir wollen aus dem Award keine Nebensache mehr machen, die Ende November mal ebenso erwähnt wird. Daher haben wir dieses Pilotprojekt mit der Abstimmung innerhalb der A7 gestartet. Es gab Regeln die für die Abstimmung wichtig waren.

Aus diesem "Test" hat sich ein Konzept entwickelt, was wir nun am ausarbeiten sind. Dieser Projekt ist das Erste von einigen, die noch kommen sollen.

Im nächsten Jahr, werden wir euch mitteilen, wie das Award-Konzept aussehen wird. Es wird mehr Arbeit werden. Das ist wahr. Aber ich finde, dieser Award ist mehr als nur eine Nebensache. Soweit ich weiß, wurde er unter anderem dafür eingeführt, um gutes Rollenspiel auszuzeichnen.

Genau aus diesem Grund, bekommt er nun mehr Aufmerksamkeit von uns. Er soll für die Spieler und Spielleiter eine Auszeichnung sein. Nicht etwas, worauf man einfach nur formtechnisch wartet und dann wieder vergisst. Dann können wir ihn auch gleich weglassen.

Doch wie gesagt, dazu weiteres im nächsten Jahr.

Gruss
Kiowa

Bild

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Flashback » 13. Dezember 2019 09:22


Davon mal abgesehen, dass meine Hathor-Stimme an die Sewa / Scimitar-Gruppe ging.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Kiowa » 13. Dezember 2019 17:17


Seltsam. Hast du vielleicht was falsch mackiert? Meine Stimme ging ebenfalls an die Hathor und es hat geklappt.

EDIT: Mal ne andere Frage. Warum hast du vorher nichts gesagt, Flashback? Dann hätte man das klären können.

Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Flame » 14. Dezember 2019 11:57


Da die Hathor was das Forums-Rollenspiel angeht nicht unbedingt aktiv ist, wäre so ein Award auch nicht angebracht.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Gewinner des Rollenspiel-Awards 2019!

Beitragvon Corbeau » 14. Dezember 2019 13:19


Kiowa hat geschrieben:Seltsam. Hast du vielleicht was falsch mackiert? Meine Stimme ging ebenfalls an die Hathor und es hat geklappt.

EDIT: Mal ne andere Frage. Warum hast du vorher nichts gesagt, Flashback? Dann hätte man das klären können.


Ich denke , Flash meint, dass er als Hathor Spieler für Scimitar gestimmt hat ;)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!